Andrang am T-Shirt Stand

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalheadliner

W:O:A Metalhead
1 März 2009
126
0
61
Hessen
Mussten die nicht letztes Jahr auch nochmal überarbeitet werden oder so?
Stand 2 mal bestimmt morgens davor und es war nichts da deswegen. Beim vorbeilaufen hatten wir eins dann erwischt. Der Andrang ist da immer so krass und das den ganzen Tag 20 minuten stehen ist normal wohl^^
 

Fohgil

W:O:A Metalhead
8 Mai 2010
482
0
61
Rostock
Ich stand da bis dato auch immer im Pulk an Tag 1. Ich hätte keine Idee wie man das ohne Wellenbrecher/ Schlangenlinie lösen könnte ohne, dass es ausartet.

Die Verkaufsmenschen waren allerdings immer sehr freundlich und haben sich vom Generve nichts anmerken lassen.
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Hat bei mir maximal 20 Minuten gedauert ôO Sehr süß fand ich auch die Leute aus unserem Camp die neben uns gezeltet habe, die sich extra den Wecker gestellt haben um pünktlich zur Eröffnung des Standes da zu sein .. :rolleyes:

Ich hab mir letztes Jahr zwar eins gekauft, deswegen war mir der Rest auch egal, aber kann man die eig im internet nachbestellen? dann wär nämlich das rumgeflenne recht .. nutzlos? Oder ist es dann nicht "trve" weils nich auf wackene ingeweiht wurde? :D


Das einzig beschissene daran ist, dass man sie nicht mehr auf Ebay verjuden kann...
 

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
Keine Ahnung wie man die macht,die gabs aber früher öfters bei uns zu hause!Fand ich aber immer eklig,da ich auch keine Buttermilch mag!


ahhhjaaaaa.... hmm... habs mir vorhin ma auf so nen rezepteblog durchgelesen... klingt wirklich iwie verdammt eklig :p:D


buttermilchzeug gibts bei jedem supermarkt..einfach milch auf und fertig^^

erst lesen und das gelesene verarbeiten lernen, dann reagieren :o:rolleyes:
 

Fohgil

W:O:A Metalhead
8 Mai 2010
482
0
61
Rostock
Also ich hab mir um das T-Shirt-Material noch nie 'ne Platte gemacht. Ich kauf's, zieh's an, und latsch damit rum. Andere hängen sich die Shirts an die Wand. ^^
 

Child-of-Bodom

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2008
1.094
0
61
Freiburg
Das einzig beschissene daran ist, dass man sie nicht mehr auf Ebay verjuden kann...

Hat bei mir maximal 20 Minuten gedauert ôO Sehr süß fand ich auch die Leute aus unserem Camp die neben uns gezeltet habe, die sich extra den Wecker gestellt haben um pünktlich zur Eröffnung des Standes da zu sein .. :rolleyes:

Ich hab mir letztes Jahr zwar eins gekauft, deswegen war mir der Rest auch egal, aber kann man die eig im internet nachbestellen? dann wär nämlich das rumgeflenne recht .. nutzlos? Oder ist es dann nicht "trve" weils nich auf wackene ingeweiht wurde? :D

Die kann man sich zwar bestellen, meiner Erkenntnis nach bekommt man da aber nur welche ohne Billing hinten drauf!