Andrang am T-Shirt Stand

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalstratege

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2006
356
254
88
Vergesset einfach nicht, dass ausverkauft nicht heißt, dass es ein bestimmtes Shirt für den Rest des Festivals nicht mehr gibt - also vor allem die Festivalshirts.

Ist nicht soooo schwer:
- Bandshirts gibts in aller Regel an dem Tag, an dem die spielen - ich vermute, die Bands bringen meistens ihr eigenes Merchandising gleich mit. Wenn die Dinger dann weg sind, dann ist meist auch wirklich alle
- Festivalshirts werden immer in Schüben geliefert. Sind se leer, kommt irgendwann der Onkel mit dem großen Karton und macht den Stand wieder voll.
- die Merchandising-Stände sind mittlerweile deutlich mehr geworden und definitiv nicht immer voll. Wers bequem haben will, latscht halt mittags mal nach vorne und hat dafür gute Karten, nen leeren Stand und sein Shirt zu finden, allerdings gibt es keine Garantien. Wer nicht latschen will, muss halt anstehen

Ich sammle gerne Festivalshirts, komme mit dem Schema oben super zurecht, habe auch dieses Jahr 1 Minute auf mein Shirt gewartet und finde auch die 18 Euro für das Festivalshirt absolut ok. Viel günstiger kriegt man sonne Dinger heutzutage einfach nicht mehr.

Übrigens - wenn man sich die Shirts dann bei Kauf nur mal ein bisken genauer anguckt, dann kann man nen schiefen Druck auch sofort monieren. Andersrum bleibt die Variante, mal ne Mail zu schreiben und zu schauen, ob es noch Möglichkeiten gibt, die Dinger umzutauschen. Ich weiss nicht, ob die nachm Festival noch in Druck sind.

Nur mal so meine 2 Cents ;).

Gutgehn

stratege :)
 

Traveler In Time

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2009
193
0
61
ich stand letztes jahr auch knappe 2 stunden an um dann zu erfahren dass es bei keinem Wacken shirt mehr die Größe L gibt. ich bin zumindest dafür, dass sobald eine Größe ausverkauft ist das irgendwie erkenntlich gemacht wird und man nicht weiter sinnlos ansteht.
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Als ich mein erstes Shirt gekauft habe, stand ich eine Minute an. Schönes Gefühl.:D
 

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
36
Nürnberg
www.musik-sammler.de
ich stand letztes jahr auch knappe 2 stunden an um dann zu erfahren dass es bei keinem Wacken shirt mehr die Größe L gibt. ich bin zumindest dafür, dass sobald eine Größe ausverkauft ist das irgendwie erkenntlich gemacht wird und man nicht weiter sinnlos ansteht.

Nichts gegen dich, aber mir wären zwei Stunden meiner Zeit auf Wacken für ein T-Shirt doch irgendwie zu schade.
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Boa, Anfänger! Wenn man besoffen genug ist und laut schreien kann lässt sich das alles innerhalb von ner Minute regeln, aber da mir die Leute da eh zu unfreundlich sind würd ich wohl eher den Laden da anpissen, anstatt mir ein Shirt zu koofen, wa!
 

Warball666

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2009
1.196
0
61
Nähe Dänische Grenze
ich stand letztes jahr auch knappe 2 stunden an um dann zu erfahren dass es bei keinem Wacken shirt mehr die Größe L gibt. ich bin zumindest dafür, dass sobald eine Größe ausverkauft ist das irgendwie erkenntlich gemacht wird und man nicht weiter sinnlos ansteht.
In den 2 Stunden hätte ich einmal meine Frau besamt und mir anschliessend noch selbst einen gekleudert,da wär die Zeit besser investiert!:D