Andrang am T-Shirt Stand

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von Ma-no-war, 03. August 2009.

  1. Metalstratege

    Metalstratege W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2006
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    25
    Vergesset einfach nicht, dass ausverkauft nicht heißt, dass es ein bestimmtes Shirt für den Rest des Festivals nicht mehr gibt - also vor allem die Festivalshirts.

    Ist nicht soooo schwer:
    - Bandshirts gibts in aller Regel an dem Tag, an dem die spielen - ich vermute, die Bands bringen meistens ihr eigenes Merchandising gleich mit. Wenn die Dinger dann weg sind, dann ist meist auch wirklich alle
    - Festivalshirts werden immer in Schüben geliefert. Sind se leer, kommt irgendwann der Onkel mit dem großen Karton und macht den Stand wieder voll.
    - die Merchandising-Stände sind mittlerweile deutlich mehr geworden und definitiv nicht immer voll. Wers bequem haben will, latscht halt mittags mal nach vorne und hat dafür gute Karten, nen leeren Stand und sein Shirt zu finden, allerdings gibt es keine Garantien. Wer nicht latschen will, muss halt anstehen

    Ich sammle gerne Festivalshirts, komme mit dem Schema oben super zurecht, habe auch dieses Jahr 1 Minute auf mein Shirt gewartet und finde auch die 18 Euro für das Festivalshirt absolut ok. Viel günstiger kriegt man sonne Dinger heutzutage einfach nicht mehr.

    Übrigens - wenn man sich die Shirts dann bei Kauf nur mal ein bisken genauer anguckt, dann kann man nen schiefen Druck auch sofort monieren. Andersrum bleibt die Variante, mal ne Mail zu schreiben und zu schauen, ob es noch Möglichkeiten gibt, die Dinger umzutauschen. Ich weiss nicht, ob die nachm Festival noch in Druck sind.

    Nur mal so meine 2 Cents ;).

    Gutgehn

    stratege :)
     
  2. Warball666

    Warball666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    Wer 3 Std für ein lausiges T-Shirt ansteht,hats nicht anders verdient,als das
    "Sold out"-Schild um die Lauscher geballert zu kriegen!
     
  3. *Volcom*

    *Volcom* Newbie

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    :D:D:D:D:D
     
  4. Traveler In Time

    Traveler In Time W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. August 2009
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    ich stand letztes jahr auch knappe 2 stunden an um dann zu erfahren dass es bei keinem Wacken shirt mehr die Größe L gibt. ich bin zumindest dafür, dass sobald eine Größe ausverkauft ist das irgendwie erkenntlich gemacht wird und man nicht weiter sinnlos ansteht.
     
  5. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    28.280
    Zustimmungen:
    118
    Ich lobe mir mein Körpervolumen :)
    XL ist irgendwie an jeden kleinern Stand maßig da :D
     
  6. Warball666

    Warball666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    Ich schmeiss mich wech!!!:D:D:D
     
  7. toastie

    toastie W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    22.972
    Zustimmungen:
    0
    Als ich mein erstes Shirt gekauft habe, stand ich eine Minute an. Schönes Gefühl.:D
     
  8. Highlander87

    Highlander87 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    10.066
    Zustimmungen:
    105
    Nichts gegen dich, aber mir wären zwei Stunden meiner Zeit auf Wacken für ein T-Shirt doch irgendwie zu schade.
     
  9. Naja..er ist halt der Traveler In Time.:D
     
  10. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    28.280
    Zustimmungen:
    118
    *wegroll* :D :D :D
     
  11. Traveler In Time

    Traveler In Time W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. August 2009
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    ja. mir normalerweise auch, aber von meinem 1. Wacken wollte ich schon gern ein Shiurt haben

    jaja. der bin ich. ;)
     
  12. BarneyGumble666

    BarneyGumble666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Januar 2007
    Beiträge:
    38.373
    Zustimmungen:
    0
    Boa, Anfänger! Wenn man besoffen genug ist und laut schreien kann lässt sich das alles innerhalb von ner Minute regeln, aber da mir die Leute da eh zu unfreundlich sind würd ich wohl eher den Laden da anpissen, anstatt mir ein Shirt zu koofen, wa!
     
  13. toastie

    toastie W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    22.972
    Zustimmungen:
    0
    *brüll*:D:D:D
     
  14. Warball666

    Warball666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    In den 2 Stunden hätte ich einmal meine Frau besamt und mir anschliessend noch selbst einen gekleudert,da wär die Zeit besser investiert!:D
     
  15. El Barto

    El Barto W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    34.565
    Zustimmungen:
    3
    :D:D:D
     

Diese Seite empfehlen