Andrang am T-Shirt Stand

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Eliael

W:O:A Metalmaster
Boa, Anfänger! Wenn man besoffen genug ist und laut schreien kann lässt sich das alles innerhalb von ner Minute regeln, aber da mir die Leute da eh zu unfreundlich sind würd ich wohl eher den Laden da anpissen, anstatt mir ein Shirt zu koofen, wa!

:D :D :D



nebenbei, ich hab von meinem ersten W:O:A auch kein Shirt, wär mir auch zu blöd gewesen mich da anzustellen :confused:

Hab aber letztes Jahr eins für meine Freundin besorgen dürfen :o Ging auch ganz einfach :o In der Nähe des Schwimmbads :confused: Und zwar am Samstag :confused:
 

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
36
München/Munich
Auf dem Gelände wo man die Bändchen bekommen hat ...
Da habe ich jedenfalls mein Black Stage Shirt her
Außerdem im Dorf ...

Aha, da wo man die Bänder bekommen hat. Mhhh...da war ich betrunken :D Keine Ahnung, wo das genau war.
Naja, sollte ich einen Spaziergang ins Dorf machen, werd ich mal die Augen offen halten. Aber leider verkaufen so gut wie alle Bands Fruit Of The Loom...und FOTL suckt!
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Aha, da wo man die Bänder bekommen hat. Mhhh...da war ich betrunken :D Keine Ahnung, wo das genau war.
Naja, sollte ich einen Spaziergang ins Dorf machen, werd ich mal die Augen offen halten. Aber leider verkaufen so gut wie alle Bands Fruit Of The Loom...und FOTL suckt!

Ja da auf dem Mittelaltermarkt Platz ;)
 

Eliael

W:O:A Metalmaster
Aha, da wo man die Bänder bekommen hat. Mhhh...da war ich betrunken :D Keine Ahnung, wo das genau war.
Naja, sollte ich einen Spaziergang ins Dorf machen, werd ich mal die Augen offen halten. Aber leider verkaufen so gut wie alle Bands Fruit Of The Loom...und FOTL suckt!

es gab nen Laden mit einigen Shirts beim 2. Edeka, Nähe Schwimmbad .. Gab zwar nur ein W:O:A-Shirt, aber das hat gepasst :p
 

DerRabe

W:O:A Metalhead
31 Juli 2006
208
0
61
Kiel
www.myspace.com
Kauf mir garnich erst eins ^^
Erstens sind die eigentlich viel zu Prollig und zweitens läuft jeder 2te idiot mit sowas rum.
Fast schon sowas wie Ed Hardy klamotten ;)
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Hey,

Wie halt viele Leute will man ja mind. ein T-Shirt ahben, ich stand im Festival gelände an dem und habe mehr als 1 1/2 h warten müssen. Okay es ging noch, hätte schlimmer sein können, aber das was mich nervt is halt das gedränge an den ständen.Hat man vorne eins T-shirt gekauft müsste man ja irgendwie zurück. Zurück laufen ging sehr schlecht da es so übelst voll war, also müsste man Crowdsurfen..

Hätten die nicht einfach so reihen machen können, wo man sich anstellt? Ich finde das würde dann schneller gehen. Wie esht ihr das?

Achje......*Augenaufreiß*

Fününününününü

Naja, n büschen Recht haste ja.... :-D
 
Zuletzt bearbeitet:

Warball666

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2009
1.196
0
61
Nähe Dänische Grenze
Hey,

Wie halt viele Leute will man ja mind. ein T-Shirt ahben, ich stand im Festival gelände an dem und habe mehr als 1 1/2 h warten müssen. Okay es ging noch, hätte schlimmer sein können, aber das was mich nervt is halt das gedränge an den ständen.Hat man vorne eins T-shirt gekauft müsste man ja irgendwie zurück. Zurück laufen ging sehr schlecht da es so übelst voll war, also müsste man Crowdsurfen..

Hätten die nicht einfach so reihen machen können, wo man sich anstellt? Ich finde das würde dann schneller gehen. Wie esht ihr das?
Ich hoffe,du bist mit nicht böse,wenn ich dein "Problem" einfach nur scheiss lächerlich finde!Bleib doch einfach zu hause und esse deinen Teller Buttermilchsuppe leer!
 

Cirlia

Member
4 Apr. 2010
31
0
51
Essen
Hat bei mir maximal 20 Minuten gedauert ôO Sehr süß fand ich auch die Leute aus unserem Camp die neben uns gezeltet habe, die sich extra den Wecker gestellt haben um pünktlich zur Eröffnung des Standes da zu sein .. :rolleyes:

Ich hab mir letztes Jahr zwar eins gekauft, deswegen war mir der Rest auch egal, aber kann man die eig im internet nachbestellen? dann wär nämlich das rumgeflenne recht .. nutzlos? Oder ist es dann nicht "trve" weils nich auf wackene ingeweiht wurde? :D
 

Hördli

W:O:A Metalhead
12 März 2008
441
0
61
34
Nähe Paderborn
Mitlerweile kann man die Festivalshirts doch sogar noch nachträglich bei Metaltix bestellen in gefühlten 268 verschiedenen Größen. Kann sein, dass das nur am Jubiläum liegt, aber eventuell wird das dieses Jahr ja ähnlich gehandhabt. ;)