Anale stimulation stehen da alle männer drauf?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Netfreak63 schrieb:
Yepp ... ich liebe es, mit einem bunten Blumenstrauss im Arsch, auf der Couch rumräkelnt, Chipsfressend und Biersaufend meiner Freundin beim BÜGELN zuzuschaun ... :rolleyes: :o ...... :D:D

...hmm, Rosen?:p

Dawn

Member
23 Jan. 2003
45
0
51
48
Website besuchen
Lord Soth schrieb:
Stand da nich irgendwo was vom Finger in den Arsch schieben?:p
muss ich überlesen haben

Lord Soth schrieb:
Ansonsten gilt wie so oft: erlaubt ist, was beiden gefällt. Wobei ich meine sexuellen Vorlieben nicht unbedingt in einem öffentlichen Forum zur Schau stellen muss....
halb so schlimm, würde ich als mann vielleicht auch so sehen ;)

Lord Soth schrieb:
Aber zurück zum Thema. Ging es hier nicht eigentlich um asiatische Küche?:D:D

nein :D

L

Lord Soth

Guest
FallenOne schrieb:
danke, genau

Was hält ihr eigentlich von Wan Tan? Dafür würde ich mir schon beinahe einen Finger in den Po stecken lassen :D

Wan-Tan schmeckt wie ein Finger, der mal in Po gesteckt hat!:D

Peking Ente wär jetzt mal 'ne Maßnahme, hab Hunger! :cool:

L

Lord Soth

Guest
FallenOne schrieb:
hast du das schonmal ausprobiert? ist ja interessant :D

ich hab mir gerade Pfannkuchen gemacht *sattbin*

Hab ich mal gelesen! :o :D

Bei mir gibt's gleich lecker Nasi Goreng!;)
Gestern hatte ich Nudeln mit selbstgemachter Tomatensauce, dazu schönen Rotwein... und vorgestern gab's Spinatravioli mit Erbsen-Sahne-Zwiebel-Sauce. Essen ist toll! :cool:

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Lord Soth schrieb:
Hab ich mal gelesen! :o :D

Bei mir gibt's gleich lecker Nasi Goreng!;)
Gestern hatte ich Nudeln mit selbstgemachter Tomatensauce, dazu schönen Rotwein... und vorgestern gab's Spinatravioli mit Erbsen-Sahne-Zwiebel-Sauce. Essen ist toll! :cool:
Allerdings! Gestern hatte ich Gemüseburger mit Kartoffelbrei und thailändischer Soße und vorgestern Nudeln mit selbstgemachter Tomatensoße, die war geil :D

L

Lord Soth

Guest
FallenOne schrieb:
Allerdings! Gestern hatte ich Gemüseburger mit Kartoffelbrei und thailändischer Soße und vorgestern Nudeln mit selbstgemachter Tomatensoße, die war geil :D

Ja, Tomatensauce is schon lecker... am besten aus frischen Cocktailtomaten, ein paar Gewürzen und evtl. noch zwiebeln oder Knoblauch drin! Dann noch ein wenig frischen Schnittlauch drüber... *mjam* :cool:

L

Lord Soth

Guest
Schweinchen schrieb:
Verdammt! Ich krieg HUNGER!!! :(

Da fällt mir ein blöder Witz zu ein:

Wie kommt man am schnellsten nach Dresden? - Steckst 'n Fingern in den Arsch und Dresden!:o

(um das Thema mal wieder aufzugreifen:D)

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
Lord Soth schrieb:
Da fällt mir ein blöder Witz zu ein:

Wie kommt man am schnellsten nach Dresden? - Steckst 'n Fingern in den Arsch und Dresden!:o

(um das Thema mal wieder aufzugreifen:D)
Ich will aber nicht nach Dresden! :p Ich glaub ich mach mir Pommes! *indenmünsterthreadrüberschiel* Warum heissen wir eigentlich alle nach Lebensmitteln? :D :D :D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Lord Soth schrieb:
Ja, Tomatensauce is schon lecker... am besten aus frischen Cocktailtomaten, ein paar Gewürzen und evtl. noch zwiebeln oder Knoblauch drin! Dann noch ein wenig frischen Schnittlauch drüber... *mjam* :cool:
ich hab da dazu noch paprika und ketchup drinne gehabt. zwiebeln und knoblauch versteht sich ja wohl von selbst. das bisschen ketchup hat der soße aber so einen tollen süß-sauer-scharfen charakter gegeben :D