Anale stimulation stehen da alle männer drauf?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
FallenOne schrieb:
ich hab da dazu noch paprika und ketchup drinne gehabt. zwiebeln und knoblauch versteht sich ja wohl von selbst. das bisschen ketchup hat der soße aber so einen tollen süß-sauer-scharfen charakter gegeben :D

Auch nich schlecht... Oder ne frische chilischote für die schärfe!;)

L

Lord Soth

Guest
Schweinchen schrieb:
Ich hab noch getrocknete da, aber wenn ich mir damit jetzt was mache bereu ich es morgen wenn sie wieder raus will! ;) Verdammt, schon wieder on topic!!!! :D :D :D

Man kann auch schön getrocknete Tomaten reinschneiden... dazu noch einen guten Schuß Olivenöl.... ich krieg Hunger!:D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Lord Soth schrieb:
Auch nich schlecht... Oder ne frische chilischote für die schärfe!;)
hab da ganz scharfes chilipulver, davon brauch man nur ein ganz bisschen, davon hab ich auch ein bisschen rein getan. aber das war dieser "tomato ketchup HOT" und da brauch man nicht viel nachschärfen

FallenOne

23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Lord Soth schrieb:
Man kann auch schön getrocknete Tomaten reinschneiden... dazu noch einen guten Schuß Olivenöl.... ich krieg Hunger!:D
ich weiß nicht, warum alle getrocknete tomaten so toll finden, die mag ich sowas von gar nicht. viel lieber eingelegte paprika vom griechen, mmmh!

L

Lord Soth

Guest
FallenOne schrieb:
ich weiß nicht, warum alle getrocknete tomaten so toll finden, die mag ich sowas von gar nicht. viel lieber eingelegte paprika vom griechen, mmmh!

wobei mir die irgendwie zu fettig sind....

Dann doch lieber lecker Zwiebelmatjes mit Bratkartoffeln und sauren Gurken!

FallenOne

23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
hm, hab lange keine bratkartoffeln mehr gegessen, aber die sind auch viel zu fettig

ich könnte echt gut mal wieder zum chinamann, ich kenn in hannover einen tollen china-imbiss, der ist gut und billig, aber mitten im ghetto :D

L

Lord Soth

Guest
FallenOne schrieb:
hm, hab lange keine bratkartoffeln mehr gegessen, aber die sind auch viel zu fettig

ich könnte echt gut mal wieder zum chinamann, ich kenn in hannover einen tollen china-imbiss, der ist gut und billig, aber mitten im ghetto :D

Halb Hannover besteht aus Ghetto! :cool: :rolleyes:
Aber ein paar nette Metalschuppen hat's da... besser als in Bremen!

FallenOne

23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Lord Soth schrieb:
Halb Hannover besteht aus Ghetto! :cool: :rolleyes:
Aber ein paar nette Metalschuppen hat's da... besser als in Bremen!
hihi, wenn ich da an die alte wohnung von meiner schwester denke, mit der komischen kneipe an der ecke :D
war bisher nur ein einem, aber das war geil. 4 bands haben gespielt, hat keinen eintritt gekostet und die bands und die location waren echt gut

L

Lord Soth

Guest
FallenOne schrieb:
hihi, wenn ich da an die alte wohnung von meiner schwester denke, mit der komischen kneipe an der ecke :D
war bisher nur ein einem, aber das war geil. 4 bands haben gespielt, hat keinen eintritt gekostet und die bands und die location waren echt gut

Gibt ja sogar so ne art stromschlag da, heißt glaub ich Symphonies of Sickness oder so ähnlich und is ab und zu... aber wohnen möcht ich in Hannover trotzdem nich unbedingt...;)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Lord Soth schrieb:
Gibt ja sogar so ne art stromschlag da, heißt glaub ich Symphonies of Sickness oder so ähnlich und is ab und zu... aber wohnen möcht ich in Hannover trotzdem nich unbedingt...;)
ich auch nich
ich zieh ja bald in meine traumstadt :D