Baskerville
W:O:A Metalgod
Aha, langsam kommen wir wieder aufs ThemaLord Soth schrieb:Wie wärs mal mit Juggerwochen im Swingerclub?![]()

Aha, langsam kommen wir wieder aufs ThemaLord Soth schrieb:Wie wärs mal mit Juggerwochen im Swingerclub?![]()
tja....gibt halt keine attraktiven Sch.....Metaller mehr hier, die sich zeigen könnenSchweinchen schrieb:Ja, aber ich glaub mehr Kandidaten hast Du noch immer nicht...![]()
hauptsache der landet nicht in meinem poSchweinchen schrieb:*ggg* Ich krieg aber den Zweihänder! Mit langen dicken Pompfen kann ich am besten umgehen!!! Da hab ich Übung!!!!!!![]()
![]()
![]()
Wenn Du meinst...FallenOne schrieb:hauptsache der landet nicht in meinem po
METALPOPE667 schrieb:ich werd mich bei nightwish schön betrinken .... evt. ertrage ich dat gejaule von tarja dan besser
ICH kann schon, aber meine Frau ist dagegenblack schrieb:tja....gibt halt keine attraktiven Sch.....Metaller mehr hier, die sich zeigen können
Hmm, will alles für sich allein!Bollzeck schrieb:ICH kann schon, aber meine Frau ist dagegen![]()
genau, die soll sich mal nich so anstellen...is doch genug bollzeck für alle da...Schweinchen schrieb:Hmm, will alles für sich allein!![]()
hheheehe...Helm...Du musst zum Dr.Sommer-Team!Der Helm schrieb:Da gibts nur eins, spucken statt schlucken![]()
Schweinchen schrieb:Wenn Du meinst...Hmm, was ich grad denke poste ich besser nicht!
Ähhh, achja black, Shizzos Bewerbungsbild schon gesehen?![]()
..kann mein Lachen nicht unterdrücken....black schrieb:
oder....*klingelingeling* du meinst das Foto vom Dong? na sonnen Schlaffi wolln wa doch gar nich dabeihaben
Also ich krieg keinen hoch wenn andere Kerle zugucken...black schrieb:neeee, wo denn???? hat mir das Forum die Benachrichtigungsmail unterschlagen????
oder....*klingelingeling* du meinst das Foto vom Dong? na sonnen Schlaffi wolln wa doch gar nich dabeihaben
Schweinchen schrieb:Also ich krieg keinen hoch wenn andere Kerle zugucken...