Baskerville
W:O:A Metalgod
Aha, langsam kommen wir wieder aufs ThemaLord Soth schrieb:Wie wärs mal mit Juggerwochen im Swingerclub?
Aha, langsam kommen wir wieder aufs ThemaLord Soth schrieb:Wie wärs mal mit Juggerwochen im Swingerclub?
tja....gibt halt keine attraktiven Sch.....Metaller mehr hier, die sich zeigen könnenSchweinchen schrieb:Ja, aber ich glaub mehr Kandidaten hast Du noch immer nicht...
hauptsache der landet nicht in meinem poSchweinchen schrieb:*ggg* Ich krieg aber den Zweihänder! Mit langen dicken Pompfen kann ich am besten umgehen!!! Da hab ich Übung!!!!!!
Wenn Du meinst... Hmm, was ich grad denke poste ich besser nicht!FallenOne schrieb:hauptsache der landet nicht in meinem po
METALPOPE667 schrieb:ich werd mich bei nightwish schön betrinken .... evt. ertrage ich dat gejaule von tarja dan besser
ICH kann schon, aber meine Frau ist dagegenblack schrieb:tja....gibt halt keine attraktiven Sch.....Metaller mehr hier, die sich zeigen können
Hmm, will alles für sich allein!Bollzeck schrieb:ICH kann schon, aber meine Frau ist dagegen
genau, die soll sich mal nich so anstellen...is doch genug bollzeck für alle da...Schweinchen schrieb:Hmm, will alles für sich allein!
hheheehe...Helm...Du musst zum Dr.Sommer-Team!Der Helm schrieb:Da gibts nur eins, spucken statt schlucken
neeee, wo denn???? hat mir das Forum die Benachrichtigungsmail unterschlagen????Schweinchen schrieb:Wenn Du meinst... Hmm, was ich grad denke poste ich besser nicht!
Ähhh, achja black, Shizzos Bewerbungsbild schon gesehen?
..kann mein Lachen nicht unterdrücken....black schrieb:
oder....*klingelingeling* du meinst das Foto vom Dong? na sonnen Schlaffi wolln wa doch gar nich dabeihaben
Also ich krieg keinen hoch wenn andere Kerle zugucken...black schrieb:neeee, wo denn???? hat mir das Forum die Benachrichtigungsmail unterschlagen????
oder....*klingelingeling* du meinst das Foto vom Dong? na sonnen Schlaffi wolln wa doch gar nich dabeihaben
Schweinchen schrieb:Also ich krieg keinen hoch wenn andere Kerle zugucken...