Anale stimulation stehen da alle männer drauf?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
61
Krefeld / NRW
Nachtfalke schrieb:
Sex ist nicht halb so toll wie Mann es sich beim wichsen vorstellt...... :rolleyes:

Wenn dat so is, dann würd ich an deiner Stelle ja mal drüber nachdenken, warum dat so is ... :rolleyes: ... is klar: Frauen werden von den Männern ja eh NIE verstanden ... *lol* ;):D

Schweinchen

20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
Netfreak63 schrieb:
Wenn dat so is, dann würd ich an deiner Stelle ja mal drüber nachdenken, warum dat so is ... :rolleyes: ... is klar: Frauen werden von den Männern ja eh NIE verstanden ... *lol* ;):D
erstens: Seeehr guter Punkt, darauf wollt ich auch hinaus! :D
zweitens: Seeeehr passender Avatar! :D

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
83
61
Krefeld / NRW
Schweinchen schrieb:
erstens: Seeehr guter Punkt, darauf wollt ich auch hinaus! :D
zweitens: Seeeehr passender Avatar! :D

:D:D:D:D

... MANN beachte nur mal die "Schlagzeilen" der einschlägigen Frauenzeitschriften ...

SUPER-DIÄT

und dat zweite grosse Thema:

Was Frauen wirklich beim Sex anmacht ... *lol* ICH weiss dat :D:D:D:D

L

Lord Soth

Guest
Netfreak63 schrieb:
und dat zweite grosse Thema:

Was Frauen wirklich beim Sex anmacht ... *lol* ICH weiss dat :D:D:D:D

Lass mich raten: Anale Stimulation bei dir?:D:D:D

P.S. Wenn Frauen sich von Zeitschriften erklären lassen müssen, was sie angeblich geil macht, haben sie ein Problem... :rolleyes:

Dawn

Member
23 Jan. 2003
45
0
51
48
Website besuchen
zum thema:
sie fragt ja eigentlich nicht nach penetration, ne?

meine bescheidene erfahrung geht dahin, dass sich noch kein mann gegen streicheln, leichtes kratzen oder im eifer des gefechtes auch mal festeres zupacken am allerwertesten gewehrt hat...

The Rainmaker

W:O:A Metalhead
28 Juni 2005
381
0
61
47
FL
Dawn schrieb:
zum thema:

meine bescheidene erfahrung geht dahin, dass sich noch kein mann gegen streicheln, leichtes kratzen oder im eifer des gefechtes auch mal festeres zupacken am allerwertesten gewehrt hat...
Aha... ein Kenner der besonderen Güte :D

L

Lord Soth

Guest
Dawn schrieb:
zum thema:

Stand da nich irgendwo was vom Finger in den Arsch schieben?:p

Ansonsten gilt wie so oft: erlaubt ist, was beiden gefällt. Wobei ich meine sexuellen Vorlieben nicht unbedingt in einem öffentlichen Forum zur Schau stellen muss....

Aber zurück zum Thema. Ging es hier nicht eigentlich um asiatische Küche?:D:D

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
83
61
Krefeld / NRW
Dawn schrieb:
zum thema:

... leichtes Kratzen is schon cool ... am besten mit IHRER ZAHNBÜRSTE ...:D:D:D