Finntroll666 schrieb:das hat nichts mit niveau zu tun sondern mit sex
Nachtfalke schrieb:Sex ist nicht halb so toll wie Mann es sich beim wichsen vorstellt......
Nachtfalke schrieb:Sex ist nicht halb so toll wie Mann es sich beim wichsen vorstellt......
erstens: Seeehr guter Punkt, darauf wollt ich auch hinaus!Netfreak63 schrieb:Wenn dat so is, dann würd ich an deiner Stelle ja mal drüber nachdenken, warum dat so is ... ... is klar: Frauen werden von den Männern ja eh NIE verstanden ... *lol*
Schweinchen schrieb:zweitens: Seeeehr passender Avatar!
Schweinchen schrieb:erstens: Seeehr guter Punkt, darauf wollt ich auch hinaus!
zweitens: Seeeehr passender Avatar!
Netfreak63 schrieb:und dat zweite grosse Thema:
Was Frauen wirklich beim Sex anmacht ... *lol* ICH weiss dat
Ich glaub mein Ruf ist im Eimer... und auch noch falsch...Lord Soth schrieb:Deiner sieht momentan eher nach Öko-Bondage aus!
Lord Soth schrieb:Lass mich raten: Anale Stimulation bei dir?
Aha... ein Kenner der besonderen GüteDawn schrieb:zum thema:
sie fragt ja eigentlich nicht nach penetration, ne?
meine bescheidene erfahrung geht dahin, dass sich noch kein mann gegen streicheln, leichtes kratzen oder im eifer des gefechtes auch mal festeres zupacken am allerwertesten gewehrt hat...
Dawn schrieb:zum thema:
meine bescheidene erfahrung geht dahin, dass sich noch kein mann gegen streicheln, leichtes kratzen oder im eifer des gefechtes auch mal festeres zupacken am allerwertesten gewehrt hat...
Schweinchen schrieb:Ich glaub mein Ruf ist im Eimer... und auch noch falsch...
Dawn schrieb:zum thema: