FallenOne
W:O:A Metalgod
lebenswerter als mein kaff auf alle fälle... das ist aber auch nicht schwerSchweinchen schrieb:Münster, die lebenswerteste Stadt der Welt?![]()

lebenswerter als mein kaff auf alle fälle... das ist aber auch nicht schwerSchweinchen schrieb:Münster, die lebenswerteste Stadt der Welt?![]()
Also kommst Du her?FallenOne schrieb:lebenswerter als mein kaff auf alle fälle... das ist aber auch nicht schwer![]()
fest steht es noch nicht, aber ich strebe es anSchweinchen schrieb:Also kommst Du her?![]()
![]()
Cool! Endlich kriegen wir wieder Zuwachs wo alles nach Franken abwandert!FallenOne schrieb:fest steht es noch nicht, aber ich strebe es an
FallenOne schrieb:fest steht es noch nicht, aber ich strebe es an
Netfreak63 schrieb:Wenn dat so is, dann würd ich an deiner Stelle ja mal drüber nachdenken, warum dat so is ...... is klar: Frauen werden von den Männern ja eh NIE verstanden ... *lol*
![]()
Eiche schrieb:Also ich hab mir schon als Jungbaum Aeste in den Arsch gsteckt!
*flüster* Ich glaub da sitzt ein alter Mann oben im Baum!Karsten schrieb:
Ein Baum macht Witze....![]()
Scheint fast so, ne?!Schweinchen schrieb:*flüster* Ich glaub da sitzt ein alter Mann oben im Baum!![]()
Netfreak63 schrieb:Yepp ... ich liebe es, mit einem bunten Blumenstrauss im Arsch, auf der Couch rumräkelnt, Chipsfressend und Biersaufend meiner Freundin beim BÜGELN zuzuschaun ...![]()
......
![]()
GRNF! ICH WILL DAS NICHT MEHR LESEN MÜSSEN!Schweinchen schrieb:Münster, die lebenswerteste Stadt der Welt?![]()
WarriorPrincess schrieb:Keiner aus mir backt Kekse
*schwertzieh*