FallenOne
W:O:A Metalgod
lebenswerter als mein kaff auf alle fälle... das ist aber auch nicht schwerSchweinchen schrieb:Münster, die lebenswerteste Stadt der Welt?
lebenswerter als mein kaff auf alle fälle... das ist aber auch nicht schwerSchweinchen schrieb:Münster, die lebenswerteste Stadt der Welt?
Also kommst Du her?FallenOne schrieb:lebenswerter als mein kaff auf alle fälle... das ist aber auch nicht schwer
fest steht es noch nicht, aber ich strebe es anSchweinchen schrieb:Also kommst Du her?
Cool! Endlich kriegen wir wieder Zuwachs wo alles nach Franken abwandert! Wenn Du Hilfe brauchst, sag einfach im Thread bescheid!FallenOne schrieb:fest steht es noch nicht, aber ich strebe es an
FallenOne schrieb:fest steht es noch nicht, aber ich strebe es an
Netfreak63 schrieb:Wenn dat so is, dann würd ich an deiner Stelle ja mal drüber nachdenken, warum dat so is ... ... is klar: Frauen werden von den Männern ja eh NIE verstanden ... *lol*
Eiche schrieb:Also ich hab mir schon als Jungbaum Aeste in den Arsch gsteckt!
*flüster* Ich glaub da sitzt ein alter Mann oben im Baum!Karsten schrieb:
Ein Baum macht Witze....
Scheint fast so, ne?!Schweinchen schrieb:*flüster* Ich glaub da sitzt ein alter Mann oben im Baum!
Netfreak63 schrieb:Yepp ... ich liebe es, mit einem bunten Blumenstrauss im Arsch, auf der Couch rumräkelnt, Chipsfressend und Biersaufend meiner Freundin beim BÜGELN zuzuschaun ... ......
GRNF! ICH WILL DAS NICHT MEHR LESEN MÜSSEN!Schweinchen schrieb:Münster, die lebenswerteste Stadt der Welt?
WarriorPrincess schrieb:Keiner aus mir backt Kekse
*schwertzieh*