METALPOPE667
W:O:A Metalmaster
ich werd mich bei nightwish schön betrinken .... evt. ertrage ich dat gejaule von tarja dan besserSchweinchen schrieb:Shitman bei Nightwish auf die Bühne werfen?
ich werd mich bei nightwish schön betrinken .... evt. ertrage ich dat gejaule von tarja dan besserSchweinchen schrieb:Shitman bei Nightwish auf die Bühne werfen?
Wir haben da nen Plan: Guck mal in den Nightwish Eventhtread!METALPOPE667 schrieb:ich werd mich bei nightwish schön betrinken .... evt. ertrage ich dat gejaule von tarja dan besser
hab ich schon ... aber ... nightwish sinds nicht wert das man da sowas aufzieht ...Schweinchen schrieb:Wir haben da nen Plan: Guck mal in den Nightwish Eventhtread!
Ihr seid nur alle zu faul!METALPOPE667 schrieb:hab ich schon ... aber ... nightwish sinds nicht wert das man da sowas aufzieht ...
alles griechisch!Baskerville schrieb:Nichts neues, alles noch fürn Arsch?
scheiße ... hats mich ertappt...Schweinchen schrieb:Ihr seid nur alle zu faul!
Herzliches Beileid!Sister Vulcana schrieb:mannmannmann, hab alles gelesen...
Sister Vulcana schrieb:mannmannmann, hab alles gelesen...
Schweinchen schrieb:alles griechisch!
Gut, dass ich beim Juggern nie Läufer mach! Die dürfen das! *rosettezukleb*Lord Soth schrieb:Und was ist dann griechisch-römischer Freistil?
Schweinchen schrieb:Gut, dass ich beim Juggern nie Läufer mach! Die dürfen das! *rosettezukleb*
SM-Spielchen? na feinLord Soth schrieb:Wie wärs mal mit Juggerwochen im Swingerclub?
*ggg* Ich krieg aber den Zweihänder! Mit langen dicken Pompfen kann ich am besten umgehen!!! Da hab ich Übung!!!!!!FallenOne schrieb:SM-Spielchen? na fein