Toffi Fee
W:O:A Metalgod
obwohl der mais garnicht weich war, sondern nur warmThordis V. schrieb:ja, das war die Stelle mit dem weichen Mais. Da war der Thread aber auch noch auf gut österreichisch 'a Orschpartie' !!
obwohl der mais garnicht weich war, sondern nur warmThordis V. schrieb:ja, das war die Stelle mit dem weichen Mais. Da war der Thread aber auch noch auf gut österreichisch 'a Orschpartie' !!
FallenOne schrieb:ja, das hört sich echt lecker an... baked beans sollen ja echt ganz toll schmecken, auch wenn sie nicht so toll aussehen
tintenfischbällchen im teigmantel? hört sich auch lecker anBaskerville schrieb:Hab den zweiten Link gerade geändert, das erste ist wie Thordis schon sagte das Gegenstück zu dem, weas man bei uns als Pizza kennt, das zweite sind Tintenfischbällchen in einem Teigmantel.
Nach ´ner durchzechten Nacht is englisches Frühstück das Geilste überhaupt. Toast, Baked Beans, gebratener Speck, Spiegeleier und Sausages. Einfach nur lecker...FallenOne schrieb:ja, das hört sich echt lecker an... baked beans sollen ja echt ganz toll schmecken, auch wenn sie nicht so toll aussehen
damals wars...Schweinchen schrieb:Also ich hab hier schon on topic gepostet... Viel Spass beim Suchen!
Dito, aber nix exotisches!FallenOne schrieb:tintenfischbällchen im teigmantel? hört sich auch lecker an
hmm... ich glaub ich ess gleich mal was
FallenOne schrieb:tintenfischbällchen im teigmantel? hört sich auch lecker an
hmm... ich glaub ich ess gleich mal was
für mich hat in england keiner gekocht, war ja nur in ner schäbigen absteige, wo es nur ekliges frühstück gab, aber so traditionelles essen würde ich schon mal probieren.dragonqueen schrieb:
dieser schichtpudding hat immer geil geschmeckt, hab aber den namen von dem dingen vergessen...momet genau: trifle .
in der jugendherberge gab es nur cornflakes und verbrannten toast, 2 sorten marmelade und teeKarsten schrieb:Nach ´ner durchzechten Nacht is englisches Frühstück das Geilste überhaupt. Toast, Baked Beans, gebratener Speck, Spiegeleier und Sausages. Einfach nur lecker...
FallenOne schrieb:für mich hat in england keiner gekocht, war ja nur in ner schäbigen absteige, wo es nur ekliges frühstück gab, aber so traditionelles essen würde ich schon mal probieren.
eigentlich gibt es eh nicht vieles, was ich nicht mag...
Das ist für mich englische KücheFallenOne schrieb:für mich hat in england keiner gekocht, war ja nur in ner schäbigen absteige, wo es nur ekliges frühstück gab, aber so traditionelles essen würde ich schon mal probieren.
eigentlich gibt es eh nicht vieles, was ich nicht mag...
Karsten schrieb:Nach ´ner durchzechten Nacht is englisches Frühstück das Geilste überhaupt. Toast, Baked Beans, gebratener Speck, Spiegeleier und Sausages. Einfach nur lecker...
fisch mag ich nur aus dem tk-fach so als schlemmerfilet oder fischstäbchen oder als fish&chips, ansonsten muss ich auch keinen fisch haben..dragonqueen schrieb:war halt eben für 3 1/2 wochen auf sprachreise und habe bei einer gastfamilie gewohnt. war richtig toll da!
aber essensmäßig kann man mir fast alles vorsetzen, ausser fisch und bauchfleisch