Anale stimulation stehen da alle männer drauf?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Baskerville schrieb:
Hab den zweiten Link gerade geändert, das erste ist wie Thordis schon sagte das Gegenstück zu dem, weas man bei uns als Pizza kennt, das zweite sind Tintenfischbällchen in einem Teigmantel.
tintenfischbällchen im teigmantel? hört sich auch lecker an

hmm... ich glaub ich ess gleich mal was :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
dragonqueen schrieb:
:D
dieser schichtpudding hat immer geil geschmeckt, hab aber den namen von dem dingen vergessen...momet genau: trifle .
für mich hat in england keiner gekocht, war ja nur in ner schäbigen absteige, wo es nur ekliges frühstück gab, aber so traditionelles essen würde ich schon mal probieren.
eigentlich gibt es eh nicht vieles, was ich nicht mag...

FallenOne

23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Karsten schrieb:
Nach ´ner durchzechten Nacht is englisches Frühstück das Geilste überhaupt. Toast, Baked Beans, gebratener Speck, Spiegeleier und Sausages. Einfach nur lecker...:)
in der jugendherberge gab es nur cornflakes und verbrannten toast, 2 sorten marmelade und tee :D

aber mein englischlehrer in der 7. klasse war so ein derber englandfan, mit dem haben wir an einem samstag auch mal richtig englisches frühstück gemacht, nur ohne baked beans. das war toll, da ist man sogar einmal gerne am samstag zur schule gegangen :D

dragonqueen

W:O:A Metalhead
FallenOne schrieb:
für mich hat in england keiner gekocht, war ja nur in ner schäbigen absteige, wo es nur ekliges frühstück gab, aber so traditionelles essen würde ich schon mal probieren.

war halt eben für 3 1/2 wochen auf sprachreise und habe bei einer gastfamilie gewohnt. war richtig toll da! :)
aber essensmäßig kann man mir fast alles vorsetzen, ausser fisch und bauchfleisch ;)

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
FallenOne schrieb:
Das ist für mich englische Küche:D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
dragonqueen schrieb:
war halt eben für 3 1/2 wochen auf sprachreise und habe bei einer gastfamilie gewohnt. war richtig toll da! :)
aber essensmäßig kann man mir fast alles vorsetzen, ausser fisch und bauchfleisch ;)
fisch mag ich nur aus dem tk-fach so als schlemmerfilet oder fischstäbchen oder als fish&chips, ansonsten muss ich auch keinen fisch haben..