Thordis V.
W:O:A Metalgod
Baskerville schrieb:Weil sich alle vorm Thema drücken wollen
es endet jeder Thread irgendwie in saufen, essen... muß irgendwie ziemlich wichtig sein
Baskerville schrieb:Weil sich alle vorm Thema drücken wollen
Toffi Fee schrieb:
Schweinchen schrieb:Hey, denk dran was Du mit der Zitrone vor hast!
Was heißt endet? Beginnt meist auf der zweiten Seite mit solchen Themen, müsste es heißenThordis V. schrieb:es endet jeder Thread irgendwie in saufen, essen... muß irgendwie ziemlich wichtig sein
Mayonnaise!dragonqueen schrieb:hihi
was sind denn das für streifen auf dem okonomiyaki?
Thordis V. schrieb:es endet jeder Thread irgendwie in saufen, essen... muß irgendwie ziemlich wichtig sein
Im Zweifelsfall Nudeln... hatten wir das nicht auch schonmal heute?dragonqueen schrieb:hihi
was sind denn das für streifen auf dem okonomiyaki?
Baskerville schrieb:Was heißt endet? Beginnt meist auf der zweiten Seite mit solchen Themen, müsste es heißen
England kann es eigentlich nicht sein. Die brauen großartiges Bier.Thordis V. schrieb:ja
Rat mal wo ich mein erstes Bier probiert habe und warum ich bis heute keines saufen kann....
was auch wieder - in gewisser Weise - mit dem Thread-Thema zu tun hat... *giggle*Baskerville schrieb:Mayonnaise!
Toffi Fee schrieb:Im Zweifelsfall Nudeln... hatten wir das nicht auch schonmal heute?
Spaghetti-Mikado?
*zerpeck*
Toffi Fee schrieb:Im Zweifelsfall Nudeln... hatten wir das nicht auch schonmal heute?
Spaghetti-Mikado?
*zerpeck*
ja, das hört sich echt lecker an... baked beans sollen ja echt ganz toll schmecken, auch wenn sie nicht so toll aussehendragonqueen schrieb:genial ist die kombination aus selbstgemachten pommes, gebackenen bohnen und spiegelei...mhh