Karsten
W:O:A Metalgod
Bei mir is datt egal, bin eh Meilen von der Ideallinie entfernt.dragonqueen schrieb:oh, ja die dinger sind extrem lecker und extrem gefährlich
Verdammt, ich will mal wieder nach England...
Bei mir is datt egal, bin eh Meilen von der Ideallinie entfernt.dragonqueen schrieb:oh, ja die dinger sind extrem lecker und extrem gefährlich
Toffi Fee schrieb:obwohl der mais garnicht weich war, sondern nur warm
neee, die nudeln, die ich aufm dong hatte. das war glaub ich ohne fleisch, weiß ich aber nicht genau - kann kein thailändischDer Helm schrieb:Wahllos ein Tier in heißes Fett getaucht ?
Hurra, Stereotypen !!!
Karsten schrieb:Bei mir is datt egal, bin eh Meilen von der Ideallinie entfernt.
FallenOne schrieb:neee, die nudeln, die ich aufm dong hatte. das war glaub ich ohne fleisch, weiß ich aber nicht genau - kann kein thailändisch
ich will auch wieder hin, der donnerstag wurde uns ja mehr oder weniger versaut, da wollte ich soviel machen und saß dann festKarsten schrieb:Bei mir is datt egal, bin eh Meilen von der Ideallinie entfernt.
Der Helm schrieb:Wahllos ein Tier in heißes Fett getaucht ?
Hurra, Stereotypen !!!
ich lebe ja noch, na ja, und wenn es schmeckt?Der Helm schrieb:Ach ? Die Nudeln auf deren Packung "Schweine-und Hühnerinnereien/pikant" stand ?
Du solltest wirklich keine Lebensmittel essen deren Etiketten du nicht lesen kannst
Sind das diese Instantgerichte, bei denen dieses Antioxidationsmittel drin sind, das hochgradig krebserregend ist?Der Helm schrieb:Ach ? Die Nudeln auf deren Packung "Schweine-und Hühnerinnereien/pikant" stand ?
Du solltest wirklich keine Lebensmittel essen deren Etiketten du nicht lesen kannst
FallenOne schrieb:ich lebe ja noch, na ja, und wenn es schmeckt?
du mochtest die schweineherzen doch auch
Baskerville schrieb:Sind das diese Instantgerichte, bei denen dieses Antioxidationsmittel drin sind, das hochgradig krebserregend ist?
Baskerville schrieb:Sind das diese Instantgerichte, bei denen dieses Antioxidationsmittel drin sind, das hochgradig krebserregend ist?
Billig is datt da nirgens, aber wenn man Camping macht und sich selbst versorgt bzw zu relativ preiswertem Pubfood greift gehts...FallenOne schrieb:ich will auch wieder hin, der donnerstag wurde uns ja mehr oder weniger versaut, da wollte ich soviel machen und saß dann fest
na ja, nächstes jahr in den sommerferien vielleicht, aber dann nich nach london, da kann ich mir das essen eh nicht leisten
Karsten schrieb:Billig is datt da nirgens, aber wenn man Camping macht und sich selbst versorgt bzw zu relativ preiswertem Pubfood greift gehts...
na, DU hast jetzt aber lange gbraucht hierher...Lord Soth schrieb:
Da is man mal 2 Tage nich hier, und dann so ein Thread! Und nichmal von shizzo´... das macht mir Sorgen! Wird der Gute alt?