Anale stimulation stehen da alle männer drauf?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.925
369
118
47
Cologne/Germany
FallenOne schrieb:
neee, die nudeln, die ich aufm dong hatte. das war glaub ich ohne fleisch, weiß ich aber nicht genau - kann kein thailändisch :D

Ach ? Die Nudeln auf deren Packung "Schweine-und Hühnerinnereien/pikant" stand ?

Du solltest wirklich keine Lebensmittel essen deren Etiketten du nicht lesen kannst :D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Karsten schrieb:
Bei mir is datt egal, bin eh Meilen von der Ideallinie entfernt.:D

Verdammt, ich will mal wieder nach England...:(
ich will auch wieder hin, der donnerstag wurde uns ja mehr oder weniger versaut, da wollte ich soviel machen und saß dann fest :(
na ja, nächstes jahr in den sommerferien vielleicht, aber dann nich nach london, da kann ich mir das essen eh nicht leisten

FallenOne

23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Der Helm schrieb:
Ach ? Die Nudeln auf deren Packung "Schweine-und Hühnerinnereien/pikant" stand ?

Du solltest wirklich keine Lebensmittel essen deren Etiketten du nicht lesen kannst :D
ich lebe ja noch, na ja, und wenn es schmeckt?
du mochtest die schweineherzen doch auch ;)

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Der Helm schrieb:

Sind das diese Instantgerichte, bei denen dieses Antioxidationsmittel drin sind, das hochgradig krebserregend ist?:D

Karsten

FallenOne schrieb:
ich will auch wieder hin, der donnerstag wurde uns ja mehr oder weniger versaut, da wollte ich soviel machen und saß dann fest :(
na ja, nächstes jahr in den sommerferien vielleicht, aber dann nich nach london, da kann ich mir das essen eh nicht leisten
Billig is datt da nirgens, aber wenn man Camping macht und sich selbst versorgt bzw zu relativ preiswertem Pubfood greift gehts...:)