Baskerville
W:O:A Metalgod
Unter anderem aus so einer "leckeren" Bohnenpaste, sieht aus wie schlimmlig-grüne Knete und schmeckt auch soFallenOne schrieb:und das japanische frühstück hab ich noch nicht gegessen, woraus besteht das denn?
Unter anderem aus so einer "leckeren" Bohnenpaste, sieht aus wie schlimmlig-grüne Knete und schmeckt auch soFallenOne schrieb:und das japanische frühstück hab ich noch nicht gegessen, woraus besteht das denn?
FallenOne schrieb:also ich fand das essen in england nicht so pralle... bis auf fish&chips inner pommesbude
Schweinchen schrieb:Erinnert mich an Mittermeier:
"Sind Vegetarier hier heut abend?"
"Zu schwach die Hand zu heben, hm?"
Hab den zweiten Link gerade geändert, das erste ist wie Thordis schon sagte das Gegenstück zu dem, weas man bei uns als Pizza kennt, das zweite sind Tintenfischbällchen in einem Teigmantel.FallenOne schrieb:das ist ja beides das gleiche - aber - WAS ist das?
FallenOne schrieb:oder plumpudding
stimmt wohl...Karsten schrieb:Das wäre irgendwie doof für dich...
Naja, mit etwas Zeitverzögerung stimuliert Essen ja auch den ArschThordis V. schrieb:Sakrahaxn!
Angefangen bei Arschstimulation udn jetzt beim Essen. Na Mahlzeit
Weil sich alle vorm Thema drücken wollenThordis V. schrieb:Sakrahaxn!
zicke zacke hühnerkacke.Baskerville schrieb:Und jetzt wissen wir alle, dass du auf zynische Bemerkungen stehst, auch wenns nichts der Sache beizutragen hat. Ja und weil ich mich auskenne erlaube ich mir auch ein Urteil
Und man sollte ja meinen, dass jeder eine Suchmaschine bedienen könnte, wenns ihn wirklich interessiert:
Okonomiyaki
Takoyaki
danke für die Bilder.Baskerville schrieb:Und jetzt wissen wir alle, dass du auf zynische Bemerkungen stehst, auch wenns nichts der Sache beizutragen hat. Ja und weil ich mich auskenne erlaube ich mir auch ein Urteil
Und man sollte ja meinen, dass jeder eine Suchmaschine bedienen könnte, wenns ihn wirklich interessiert:
Okonomiyaki
Takoyaki
Bollzeck schrieb:Naja, mit etwas Zeitverzögerung stimuliert Essen ja auch den Arsch
Hey, denk dran was Du mit der Zitrone vor hast!Thordis V. schrieb:Sakrahaxn!
hm, hört sich dufte anBaskerville schrieb:Unter anderem aus so einer "leckeren" Bohnenpaste, sieht aus wie schlimmlig-grüne Knete und schmeckt auch so