FogWarrior
W:O:A Metalhead
- 24 Nov. 2001
- 1.656
- 0
- 61
Ich glaube, dass Asatru viele Weisheiten in sich birgt und ich finde Odinismus sowieso sehr interessant, dennoch bin ich entschiedener Atheist!
Original geschrieben von deathmetalbenni
... ich glaube blos das ich irgendwann sterbe.
Meine Meinung!Original geschrieben von Karsten
Ich glaube an garnix. Nicht an die Amtskirche, nicht an Buddah, nicht an Wotan oder an die Biene Maja.
In meinen Augen Krückstöcke für Leute die der Realität nicht ins Auge blicken wollen.
Wir werden geboren, wir sterben, und alles was dann kommt ist...
...nix.
Original geschrieben von Nachtfalke
Ich, für meinen Teil, glaube weder an die Kirche, noch an irgendwelche anderen verschrobenen Gottheiten...
Das ist alles so ein Kram, der den Menschen, seit sie in der Lage sind gerade zu stehen, nur einen Vorwandt für Gutes und vor allem auch für ihre Fehler gibt.
Ich glaube daran, dass ich selber für das, was mir passiert verantwortlich bin, und das ich es auch selber in der Hand habe, wie mein Leben verlaufen wird.
Da geh ich doch mal ganz stark von aus.Original geschrieben von Psycho
Aber, wie gesagt, vieleicht haben wir alle nur einen begrenzten Geist und mangelnde Vorstellungskraft.
Original geschrieben von FallenOne
nuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu-metal
kannste die nich vernichten? bist doch der allmächtige shizzo
Wenn es etwas gibt, dann werden wir es nach dem Tot sehen, da es aber nix gibt, können wir nicht erfahren, dass wir es gerade erfahren haben....Original geschrieben von Master of Hades
Wisst ihr was das schlimmste ist???
Wir werden wahrscheinlich nie die Wahrheit herausbekommen......
Und das wo ich doch so neugierig bin.......
Sollte es aber doch etwas geben, weiß ich ja nicht ob ich nach dem Tod noch ich bin........vielleicht bin ich etwas anderes oder jemand anders........mit einem ganz anderen Bewusstsein.....oder ohne Bewusstsein..........und dann kann ich mich nicht mehr dran erinnern, dass ich früher mal wissen wollte, was jetzt grade ist......Original geschrieben von ShizzoKrause
Wenn es etwas gibt, dann werden wir es nach dem Tot sehen, da es aber nix gibt, können wir nicht erfahren, dass wir es gerade erfahren haben....