für mich gibt es keinen gott - und ich glaube auch nicht an die menschliche seele, das einzige was es in uns gibt ist das bewusstsein
zum thema
ein leben nach dem tod...
mit 11 jahren durfte ich erfahren wie es ist tot zu sein, für wenige minuten gab es kein leben mehr in meinem körper, doch ich wurde zum glück wiederbelebt (klar ne? sonst wäre ich heute nicht hier
) und ich muss sagen da war GAR NICHTS.
Als ich tage später aus dem koma erwachte hatte ich dieses berühmte gefühl durch einen tunnel auf ein licht zuzugehen, doch ich empfand es als langsames erwachen aus einem sehr tiefen erholsamen schlaf.
die augen sind noch geschlossen aber schön langsam nimmt man mehr und mehr geräusche und licht wahr, bis schließlich alles ganz klar und hell (naja eher intensivstation-neonlampen-grell) ist.
Alle um mich herum gackerten und hüpften wie die irren und ich lag nur da und dachte: "so ein schwachsinn, wieso benehmen die sich so komisch?"
seither weiß ich dass alles was zählt das leben JETZT ist, denn es kann sehr schnell zu ende sein und danach gibt es nichts mehr
die einzige wirkliche macht ist die zeit. alles ist vergänglich, kommt und geht, verändert sich, alles kann zerstört werden - nur die zeit wird immer sein, also wenn man es so sehen will...
ich glaube an dei zeit - Time is God