Eben nicht !Original geschrieben von FallenOne
...
Alles, was passiert, ist naturwissenschaftlich nachweisbar... Das hat nichts mit übersinnlichen Schnickschnack zu tun *phantasielos bin*
...
Eben nicht !Original geschrieben von FallenOne
...
Alles, was passiert, ist naturwissenschaftlich nachweisbar... Das hat nichts mit übersinnlichen Schnickschnack zu tun *phantasielos bin*
...
Original geschrieben von Morgenurin
Nur mal so gefragt ...
Ich stelle bei mir in letzter Zeit mit Schrecken eine wachsende Gläubigkeit fest - nicht unbedingt an das was die Kirche einem erzählt, aber an irgendwas Gottmässiges schon ....
Würde mich mal intressieren was ihr da so denkt ...
Wie wirkt sich das aus?Original geschrieben von Morgenurin
Eigentlich habe ich es immer so gesehen wie Karsten, nur irgendwas ändert sich da im Mom bei mir ...
Es wirkt sich so aus, dass ich das Gefühl habe dass es IRGENDWAS gibt, was mich im Auge hat und auf mich aufpasst.Original geschrieben von Karsten
Wie wirkt sich das aus?
Original geschrieben von Morgenurin
Eben nicht !
Hmmmm nicht direkt.Original geschrieben von Karsten
Hat das was mit dm Ding im Proberaum zu tun?
Original geschrieben von FallenOne
Wooooooohl! Du musst nur nach einem logischen Beweis suchen, denn findest du auch einen
Aber mir kann niemand erzählen, dass da sone Kraft ist, die das lenkt... Das ist in meinen Augen Schwachsinn
Es gibt keine Götter und sowas... Götter entstehen nämlich nur, um den Menschen Mut zu machen... und zwar in irgendwessen Phantasie...
Und wenn irgendwas unerklärliches passiert, denn hängt man das entweder Göttern oder Außerirdischen an. So war das schon vor seeeeeeeeeeeehr sehr sehr langer Zeit und ist auch immer noch so... Das mit den Außerirdischen kann ja sein, aber das mit den Göttern ist Blödsinn
meeeeeeiiiiiiiiine Meinung
Original geschrieben von FallenOne
Wooooooohl! Du musst nur nach einem logischen Beweis suchen, denn findest du auch einen
Aber mir kann niemand erzählen, dass da sone Kraft ist, die das lenkt... Das ist in meinen Augen Schwachsinn
Gut.Original geschrieben von FallenOne
JuppOriginal geschrieben von MetalBasstard
Aber wenn alles eine natürliche Ursache hat, welche Ursache hat dann die erste Ursache? Es muss keine höhere Macht geben, die alles LENKT, aber meiner Meinung nach muss es eine höhere Macht geben, die alles in Bewegung gesetzt hat. Und (möglicherweise) auch am laufen hält.
Original geschrieben von MetalBasstard
Aber wenn alles eine natürliche Ursache hat, welche Ursache hat dann die erste Ursache? Es muss keine höhere Macht geben, die alles LENKT, aber meiner Meinung nach muss es eine höhere Macht geben, die alles in Bewegung gesetzt hat. Und (möglicherweise) auch am laufen hält.