An die LARPer / Schaukämpfer...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Toffi Fee schrieb:
*Augen zuhalt*
...diese Anleitung habbich nicht gelesen... diese Anleitung habbich nicht gelesen... diese Anleitung habbich icht gelesen.... :rolleyes:
Das habe ich auch gedacht...

Bambus.... autsch
Tape.... doppelautsch

Damit würde man sich keine Freunde machen.
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Toffi Fee schrieb:
*Augen zuhalt*
...diese Anleitung habbich nicht gelesen... diese Anleitung habbich nicht gelesen... diese Anleitung habbich icht gelesen.... :rolleyes:

Gnargh
Jetzt hab ich mir das mal durchgelesen (Bau von Waffen überspringe ich immer, ich bin dekadent und kauf mir sowas von Leuten,die es können ;) )... Ich glaub, bei nem Check-In mit soner Waffe wär ich gern dabei - als Außenstehender :D
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Toffi Fee schrieb:
:D ROFL

"Ich bin schwarz und mystisch und siehe, ich schwebe fast... ich bin eine direkt aus dem Mittelalter entsprungene (entschwebte?) Zaubererin..."


AAAAAARGH! :rolleyes:


:D

:D

*rofl*

Die Leute finde ich immer unheimlich klasse. Aber ich finde sowas gehört irgendwie dazu. Und ein Bisschen stumpf rumposen mit 'nem fetten Schwert... das macht Spaß. Auch wenn man keine Ahnung hat. ;)
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Widar667 schrieb:
"Mittelaltermarktunauffälligen"???? :confused: was soll das sein, bzw wie kommst du darauf?!???
Ich zitiere:
Widar667 schrieb:
[...] klar, ich will in zwei Wochen aufn Mittelalterfest, [...]
Widar667 schrieb:
[...]..dazu hätte ich keine Zeit und ausserdem ist es mir absolut nicht so wichtig! .....ich brauch's nur zum aufm-mittelalterfest-rumposen! [...]
Widar667 schrieb:
[...]gar nix ! :D .....ich trage einen völlig un-authentischen, schwarz-weißen pseudo-Kilt[also, es gibt auch schwarz-weiße Tartans,Anm.d.Red.], der mit den historischen, schottischen Originalen nichts zu tun hat, und ds Schwert muss damit ebenfalls nichts zu tun haben, muss ebenfalls nciht "echt" sein..! ;)
es muss auch insbesondere kein Wikinger-Schwert sein, obwohl mich die germanische, heidnische Welt besonders interessiert..! ;) deren Schwerter sind optisch nicht so ausdrucksstark.. *find*
Widar667 schrieb:
zumal ich persönlcih es ja eh ncih zum Schaukämpfen, sondern nur zum Rumposen haben will...! :D
Widar667 schrieb:
......ich aber nichts für mich, Fantasy is nich meins..![...]
...ein Mittelaltermarktunauffälliger is son Mensch, der sich nach Fantasy-Art verkleidet, wahlweise als waffetragender Rumposer daherkommt oder auch gothisch eingetüllt einherschwebt.

Um es mit einem uns bekannten Schotten zu sagen: Ich liebe es.
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Fyodor schrieb:
Das habe ich auch gedacht...
Bambus.... autsch
Tape.... doppelautsch
Damit würde man sich keine Freunde machen.
Feyhach schrieb:
Gnargh
Jetzt hab ich mir das mal durchgelesen (Bau von Waffen überspringe ich immer, ich bin dekadent und kauf mir sowas von Leuten,die es können ;) )... Ich glaub, bei nem Check-In mit soner Waffe wär ich gern dabei - als Außenstehender :D
:D :D :D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Toffi Fee schrieb:
*Augen zuhalt*
...diese Anleitung habbich nicht gelesen... diese Anleitung habbich nicht gelesen... diese Anleitung habbich icht gelesen.... :rolleyes:

Fyodor schrieb:
Das habe ich auch gedacht...

Bambus.... autsch
Tape.... doppelautsch

Damit würde man sich keine Freunde machen.

Feyhach schrieb:
Gnargh
Jetzt hab ich mir das mal durchgelesen (Bau von Waffen überspringe ich immer, ich bin dekadent und kauf mir sowas von Leuten,die es können ;) )... Ich glaub, bei nem Check-In mit soner Waffe wär ich gern dabei - als Außenstehender :D

:confused:

ich weiß ja nicht, seid wann ihr in der szene vertreten seid, aber meine erste pompfe sah damals so aus...und auch heute kenne ich kaum einen, der sich an getapten waffen stört...jeder polsterwaffen WS auf cons stellt waffen auf diese art her...natürlich ist der fieberglasstab sicherer und nen latex überzug geiler und hältlänger...aber wenn du fix mal eben 40 pompfen brauchst fragt da keiner mach! und ich möchte sehen, wie teuer euer erstes schwert wird, wenn ihr gleich mit latex, latexfarbe und fieberglasstab anfangt...und die ersten versuche einfach ständig aufm müll landen!*kopfschüttel*

btw...ich hab aber auch kein plan von sowas...viellecht sollten wir mal jemanden frage, der sowas organisiert'!:rolleyes: