An alle (Polizisten) - Vergewaltigung !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von KaeptnKorn
Wer weiß, was da aufn Pott wirklich passiert ist...
Ich weiß es nicht, ich war bei der Sache nicht dabei. Es interessiert mich auch nicht wirklich genau, ich habe mit niemandem davon mehr Kontakt, was durchaus seine Gründe hat. Den Kerlen hätte ich eine richtige Vergewaltigung zugetraut, und das Mädel war bösartig genug, um zwei Unschuldige ins Messer laufen zu lassen, nur um für ein paar Minuten Spaß zu haben.

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.713
198
118
41
Hamburg
Original geschrieben von Fyodor
Ich weiß es nicht, ich war bei der Sache nicht dabei. Es interessiert mich auch nicht wirklich genau, ich habe mit niemandem davon mehr Kontakt, was durchaus seine Gründe hat. Den Kerlen hätte ich eine richtige Vergewaltigung zugetraut, und das Mädel war bösartig genug, um zwei Unschuldige ins Messer laufen zu lassen, nur um für ein paar Minuten Spaß zu haben.

Und was lernen wir daraus?

Kneipenklos sind nur zum Pissen und Kotzen da! :D

Original geschrieben von Linde
thx spalter

ich könnte hier kotzen wenn ich das alles lese

warum pullert ihr mich eigentlich voll ?
nur weil ich das so sehe wie es ist ?
wie naiv seid ihr eigentlich ?

natürlich hätte das nicht passieren dürfen
aber man muss damit rechnen

und jetzt könnts mich alle mal gepflegt und es ist mir ehrlich gesagt brust wenn ihr mich weiter vollmoppern wollt

lebt halt weiter in euerer welt wo nix schlimmes passieren darf weil es sich nicht gehört
geht vielleicht mal raus oder macht wenigstens den fernseher an damit ihr mitbekommt was für freaks und perverse da rumspringen

falls irgendwer elsen solte der mich am nich auf der igonre list hat:

ich muss linde leider zustimmen.
ich würde mich NIE allein mit einer person aus dem internet treffen die ich in nem forum oder chatroom kennegelernt habe abebesonders als mädchen.
natürlich is die sache sehr hart aber linde hat recht schaut euch nur mal heut um 8 die nachrichten an und ihr wisst wie die realität aussieht.

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von Jeggi
falls irgendwer elsen solte der mich am nich auf der igonre list hat:

ich muss linde leider zustimmen.
ich würde mich NIE allein mit einer person aus dem internet treffen die ich in nem forum oder chatroom kennegelernt habe abebesonders als mädchen.
natürlich is die sache sehr hart aber linde hat recht schaut euch nur mal heut um 8 die nachrichten an und ihr wisst wie die realität aussieht.
Sowas passier selten genug, um es zu ignorieren. Außerdem passiert es nur den anderen. Mal ehrlich, so denken doch die meisten Leute. Wenn Du Dir ein romantisches Treffen wünschst, würdest Du dann Deinen Kumpel dabei haben wollen? Wohl kaum. Leider ist es so, daß Mädels einfach mehr aufpassen müssen als Kerle bei einem Blind-Date.... und die meisten werden auch sicher erstmal versucht haben den Unbekannten kennen zu lernen, bevor sie sich mit ihm treffen. Im Chat ist es sehr einfach zu lügen, und viele notgeile Säcke versuchen über diesen Kanal an ein junges Ding ran zu kommen. Leider ist das so. Vielleicht war das Mädel zu leichtsinnig.... schuld an einem Verbrechen ist trotzdem nur der Täter. Und noch was: Es waren fünf Kerle, die die Arme durchgenommen haben.... wäre ihre Freundin dabei gewesen, dann hätten die nur noch mehr Spaß gehabt.... verhindert hätte es die Tat wahrscheinlich nicht.

Original geschrieben von Fyodor
Sowas passier selten genug, um es zu ignorieren. Außerdem passiert es nur den anderen. Mal ehrlich, so denken doch die meisten Leute. Wenn Du Dir ein romantisches Treffen wünschst, würdest Du dann Deinen Kumpel dabei haben wollen? Wohl kaum. Leider ist es so, daß Mädels einfach mehr aufpassen müssen als Kerle bei einem Blind-Date.... und die meisten werden auch sicher erstmal versucht haben den Unbekannten kennen zu lernen, bevor sie sich mit ihm treffen. Im Chat ist es sehr einfach zu lügen, und viele notgeile Säcke versuchen über diesen Kanal an ein junges Ding ran zu kommen. Leider ist das so. Vielleicht war das Mädel zu leichtsinnig.... schuld an einem Verbrechen ist trotzdem nur der Täter. Und noch was: Es waren fünf Kerle, die die Arme durchgenommen haben.... wäre ihre Freundin dabei gewesen, dann hätten die nur noch mehr Spaß gehabt.... verhindert hätte es die Tat wahrscheinlich nicht.

hast du leider recht.gibt wohl keinen besseren weg sich anonym an n mädchen ranzumachen als über nen chatroom im internet und genug perverse wichser nutzen das aus.die einstellung das passiert mir bestimmt nich is sehr fatal aber herrscht bei den meisten vor und sie leben in ihrer heilen welt dahin bis mal ihnen oder ienen bekannten was passiert.wie shcnell das gehn kann hab ich selber mitbekommen als vor 5 wochen an unserer schule eienr aus der paralelklasse bei nem autounfall gestorben ist.
(so nebenbei:ich dachte ich steh auf deiner ignore?)

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
hast du leider recht.gibt wohl keinen besseren weg sich anonym an n mädchen ranzumachen als über nen chatroom im internet und genug perverse wichser nutzen das aus.die einstellung das passiert mir bestimmt nich is sehr fatal aber herrscht bei den meisten vor und sie leben in ihrer heilen welt dahin bis mal ihnen oder ienen bekannten was passiert.wie shcnell das gehn kann hab ich selber mitbekommen als vor 5 wochen an unserer schule eienr aus der paralelklasse bei nem autounfall gestorben ist.
(so nebenbei:ich dachte ich steh auf deiner ignore?)
Meine Ignore Liste ist leer..... da standest Du auch nie drauf. Habe ich das mal behauptet?!? :confused:

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
48
Schwalmstadt
Original geschrieben von Bollzeck
Ich würde jetzt gerne wissen, was Ihr mit dem Typen machen würdet.
Vor allem die Polizisten unter uns...

Zum Glück habe ich mit so Arschlöchern nix zu tun. Eher gesagt "Zu deren Glück".

Die Straftaten, die ich bearbeite sind eher harmlos. Urkundenfälschung, Versuch der unerlaubten Einreise in das Bundesgebiet, Ausweismissbrauch usw.

Für die RiPo (richtige Polizei) wäre ich wohl eher ungeeignet.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
246.646
66.388
158
allerdings ..^^
anscheinend bin ich nerviger als ich gedacht habe...

Jeggi, du nervst zwar manchmal schon!!! :p
Aber ich würde dich nicht auf meine Ignoreliste setzen. :D

Alter Bazi! ;) :D

Original geschrieben von KaeptnKorn
Ne 15jährige sollte man doch eingentlich erkennen.

Und dann noch zu zweit...

*kopfschüttelt*

ohh... das ist heutzutage aber oft nicht mehr so leicht...zumindest nicht bei denen, die sich in ihrem aussehen von den medien einheitlich machen lassen... da kann 15 und 18 optisch schon mal ein sehr kleiner schritt sein.

was jetzt nichts mit dem eigentlichen sachverhalt zu tun hat, möchte ich betonen..

Lost Viking

W:O:A Metalhead
Ich weiß nicht wie ihr das seht, doch denke bestimmt ahnlich, aber wenn ich einen in die Finger krieg, der gerade versuchte eine zuvergewaltigen, der kann nur hoffen das mich vorher einer KO schlägt, ....! Was mit ihm passiert könnt ihr euch wohl denken!