An alle Manowar-Fans beim Earthshaker 05!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.861
369
118
48
Cologne/Germany
WarriorPrincess schrieb:
*rofl*
Die Justice ham die sogar aufm Säg dazu aufgefordert...
Nee, is scho echt nen komisches Völkchen, ich werd denen mal das moshen beibringen :D
Beeil dich lieber, auf dem nächsten Winterbreath mach ich kurzen Prozess :D

Hab ich dich schon gefragt ob du über Köln fährst ? :D

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
83
43
Dülmen
Website besuchen
Der Helm schrieb:
Beeil dich lieber, auf dem nächsten Winterbreath mach ich kurzen Prozess :D

Hab ich dich schon gefragt ob du über Köln fährst ? :D

Hm, man könnte auf jeden Fall schonmal Tickets vorbestellen. Aber ob die Wapi über Köln fährt? Hm, Bamberg, Köln, Winterbreath, das is doch ein leichter Umweg.....

Der Helm

2 Nov. 2002
17.861
369
118
48
Cologne/Germany
Northern Death schrieb:
wenn ich Manowar huldigen wollte würde ich mir Lederstrapse anziehen, erst Schwulenfotos von mir machen und dann mit einem stumpfen Schwert eine überdimensionierte blonde "Metal-Nutte" entjungfern. Aber das ist wohl Ansichtssache :rolleyes:
*spitzist*

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Northern Death schrieb:
wenn ich Manowar huldigen wollte würde ich mir Lederstrapse anziehen, erst Schwulenfotos von mir machen und dann mit einem stumpfen Schwert eine überdimensionierte blonde "Metal-Nutte" entjungfern. Aber das ist wohl Ansichtssache :rolleyes:
DA kann man nur froh sein, dass du erstens nich auf Manowar stehst und zweitens nich zum ES komst :D :D :p

Khorne-zero

W:O:A Metalhead
26 Jan. 2002
324
0
61
44
Haren(Ems)
Website besuchen
L.I.T.E. schrieb:
Also was haltet ihr von folgendem Vorschlag? Bei dem Intro von Defender (das ist nämlich bestätigt, dass es kommt und es ist ruhig genug, dass man mal auf die Knie fallen kann, ohne direkt niedergetreten zu werden) knieend, mit erhobenen Fäusten (im Manowar-Stil die eine Hand um das Handgelenk der anderen natürlich) des Intro (vor allem den Warriors Prayer!) mitsprechen? Ich denke, das dürfte echt überwältigend rüberkommen und wäre auf jeden Fall stylisch, oder? Und wenn wir hier genug dazu bringen könnten, würden die restlichen doch hoffentlich spontan mitmachen...

Was haltet ihr davon? Seid ihr dabei?"

Ich hör ja auch ganz gerne Manowar.Aber mal ganz ehrlich.Du hast doch echt einen anner Pfanne.

L.I.T.E.

Member
6 Mai 2005
88
0
51
43
Westfalia
Khorne-zero schrieb:
Ich hör ja auch ganz gerne Manowar.Aber mal ganz ehrlich.Du hast doch echt einen anner Pfanne.

Oh, ja toll... Seltsam, dass das hier das einzige Forum ist, dass so denkt und nur irgendeinen stumpfsinniges Gedöns postet...

Naja, es gibt wohl solche und solche...