maverick schrieb:
dat sagen wir ihm schon dauernd. aber er scheints trotzdem net zu raffen
Schön, dass du genau weißt, dass ich das nur machen will, damit ihr (und es ist mir furchtbar wichtig, was ihr denkt!) mich für true haltet und dass ich jedweden Einspruch gegen den Vorschlag blöd finde und dann beleidigt bin.
Dann weißt du mehr als ich. Scheinst allerdings auch das eine oder andere mal überlesen zu haben, dass ich die Sachlichkeit der Gegenargumente vermisse.
Naja, aber einfach mal kontra zu geben scheint hier ja genau so mordern und angesagt zusein, wie eben jenes dumpfe Anti-Manowar-Zeug.
So bin ich also erstmal froh, euch mit ner Möglichkeit versorgt zu haben, allen anderen Forumlern von eurer werten Meinung berichten zu können...
Und, ja - eigentlich wollte ich nicht mehr posten (zähle als Manowar-hörender Newbie hier eh zum Feindbild), aber ich kann diesen Stumpfsinn einfach nicht so stehen lassen. Aber ich scheine mit meiner Einstellung für eine respektvolle Forenethik hier eh alleine da zu stehen.
Und bitte erspart euch auf diesen Post hin eure Kommentare von wegen ich wäre beleidigt, oder so'n Kram... Langsam wirds nämlich echt albern.
Lass uns doch n Schlusstrich ziehen: Vorschlag abgelehnt, mit allen Forumlern angeeckt und ne andere Vorstellung von Community gehabt, Profil abgemeldet und in altbewährte Foren zurückgekehrt. Okay?
Viel Spaß noch. Ihr dürft euch gerne noch untereinander über Manowar, mich, andere Poser oder trueness aufregen - ich werde es eh nicht lesen, aber lasst euch nicht abhalten...