An alle Manowar-Fans beim Earthshaker 05!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Satriani

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2004
4.031
0
61
41
Mechernich
L.I.T.E. schrieb:
Oh, ja toll... Seltsam, dass das hier das einzige Forum ist, dass so denkt und nur irgendeinen stumpfsinniges Gedöns postet...

Naja, es gibt wohl solche und solche...
Mach dir nix daraus! Fall du ruhig auf die Knie. Dann huldigst du die Band und das war es. Wenn das deine Idee ist, dann mach es doch einfach.
Ist doch egal, wer da mitmacht. Hauptsache du machst es.

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
L.I.T.E. schrieb:
Oh, ja toll... Seltsam, dass das hier das einzige Forum ist, dass so denkt und nur irgendeinen stumpfsinniges Gedöns postet...

Naja, es gibt wohl solche und solche...
LOOOOOL :rolleyes:
du scheinst es echt nicht zu kapieren... erstens haltet ihr (damit mein ich so true fans wie du) sich für die allertrusten und geilsten, also sollte es euch doch egal sein was andere machen. nu müsst ihr euch an der aktion da bei den onkelz hochziehn und du hast die idee das gleiche zu tun. meine fresse, wenn du es tun willst, dann tu es. es wird dann wohl genug von deiner sorte geben die des genauso machen. nur es sollte dir zu denken geben, dass hier sogar eingefleischte manowar fans sagen, deine idee is saudähmlich. und sie ist sau dämlich. wenn sowas spontan entsteht bei irgendeiner band, meinetwegen. warum auch nicht. aber sowas zu planen, udn sich dann aufregen,wenn es net auf zustimmung stösst.. bitte.... nur um zuzeigen wie true ihr seid ?!
echt... *kopfschüttel*
wenn dus unbedingt tun willst, tu es doch... nur dann anfangen zu meckern, wenn zu einer sau blöden idee blöde kommentare kommen... mei, was erwartest du? das wir alle zu manowar übertreten? bitte...

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Satriani schrieb:
Mach dir nix daraus! Fall du ruhig auf die Knie. Dann huldigst du die Band und das war es. Wenn das deine Idee ist, dann mach es doch einfach.
Ist doch egal, wer da mitmacht. Hauptsache du machst es.
dat sagen wir ihm schon dauernd. aber er scheints trotzdem net zu raffen :rolleyes:

L.I.T.E.

Member
6 Mai 2005
88
0
51
43
Westfalia
maverick schrieb:
dat sagen wir ihm schon dauernd. aber er scheints trotzdem net zu raffen :rolleyes:

Schön, dass du genau weißt, dass ich das nur machen will, damit ihr (und es ist mir furchtbar wichtig, was ihr denkt!) mich für true haltet und dass ich jedweden Einspruch gegen den Vorschlag blöd finde und dann beleidigt bin.

Dann weißt du mehr als ich. Scheinst allerdings auch das eine oder andere mal überlesen zu haben, dass ich die Sachlichkeit der Gegenargumente vermisse.

Naja, aber einfach mal kontra zu geben scheint hier ja genau so mordern und angesagt zusein, wie eben jenes dumpfe Anti-Manowar-Zeug.

So bin ich also erstmal froh, euch mit ner Möglichkeit versorgt zu haben, allen anderen Forumlern von eurer werten Meinung berichten zu können...

Und, ja - eigentlich wollte ich nicht mehr posten (zähle als Manowar-hörender Newbie hier eh zum Feindbild), aber ich kann diesen Stumpfsinn einfach nicht so stehen lassen. Aber ich scheine mit meiner Einstellung für eine respektvolle Forenethik hier eh alleine da zu stehen.

Und bitte erspart euch auf diesen Post hin eure Kommentare von wegen ich wäre beleidigt, oder so'n Kram... Langsam wirds nämlich echt albern.

Lass uns doch n Schlusstrich ziehen: Vorschlag abgelehnt, mit allen Forumlern angeeckt und ne andere Vorstellung von Community gehabt, Profil abgemeldet und in altbewährte Foren zurückgekehrt. Okay?

Viel Spaß noch. Ihr dürft euch gerne noch untereinander über Manowar, mich, andere Poser oder trueness aufregen - ich werde es eh nicht lesen, aber lasst euch nicht abhalten...

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
L.I.T.E. schrieb:
Schön, dass du genau weißt, dass ich das nur machen will, damit ihr (und es ist mir furchtbar wichtig, was ihr denkt!) mich für true haltet und dass ich jedweden Einspruch gegen den Vorschlag blöd finde und dann beleidigt bin.

Dann weißt du mehr als ich. Scheinst allerdings auch das eine oder andere mal überlesen zu haben, dass ich die Sachlichkeit der Gegenargumente vermisse.

Naja, aber einfach mal kontra zu geben scheint hier ja genau so mordern und angesagt zusein, wie eben jenes dumpfe Anti-Manowar-Zeug.

So bin ich also erstmal froh, euch mit ner Möglichkeit versorgt zu haben, allen anderen Forumlern von eurer werten Meinung berichten zu können...

Und, ja - eigentlich wollte ich nicht mehr posten (zähle als Manowar-hörender Newbie hier eh zum Feindbild), aber ich kann diesen Stumpfsinn einfach nicht so stehen lassen. Aber ich scheine mit meiner Einstellung für eine respektvolle Forenethik hier eh alleine da zu stehen.

Und bitte erspart euch auf diesen Post hin eure Kommentare von wegen ich wäre beleidigt, oder so'n Kram... Langsam wirds nämlich echt albern.

Lass uns doch n Schlusstrich ziehen: Vorschlag abgelehnt, mit allen Forumlern angeeckt und ne andere Vorstellung von Community gehabt, Profil abgemeldet und in altbewährte Foren zurückgekehrt. Okay?

Viel Spaß noch. Ihr dürft euch gerne noch untereinander über Manowar, mich, andere Poser oder trueness aufregen - ich werde es eh nicht lesen, aber lasst euch nicht abhalten...
muhahahaha *vomStuhlfallvorLachen*
du klingst wie ein kleines kind, dem se den lolli geklaut haben :D
und von was für einer sachlichkeit redest du denn bitte schön? das is einfach nur affig :rolleyes: und ich sagte ja bereits, dass sogar eingefleischte manowar fans diese meinung geäußert haben.... also denk mal drüber nach ;)
nur sei net eingeshcnappt so nach dem motto: " die bösen bösen forumsleute wollen mich ja eh nich weil ichmanowar mag".. so ein schwachsinn.. hier gibts genug manowar fans, solltest du bemerkt haben....^^
nimm dein sandschäufelchen und geh zurück spielen ;) und wenn du dannmal gross bist, spielen auch die bösen forumsleute mit dir! :D

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Baskerville schrieb:
Hehe, lustig! Ich dachte schon, es würde nicht mehr weiter gehen, aber eine Zugabe war wohl noch drin.:D
hehe :D
"das ist die groose bunte buuuunnyy show und wir sind alle mit dabei" :D

*Manowar-Hail&Killanmach* :D

immer diese leute die chinesisch in ihrer sig stehen haben :p

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
maverick schrieb:
hehe :D
"das ist die groose bunte buuuunnyy show und wir sind alle mit dabei" :D

*Manowar-Hail&Killanmach* :D

immer diese leute die chinesisch in ihrer sig stehen haben :p
Was hat der denn für Schweinierein dadrin stehn ?? KAnnst du das lesen und petzten??ß Biddddddddddddääääääääääääää!!!!!!!

*moshpose*

Der Helm

2 Nov. 2002
17.861
369
118
48
Cologne/Germany
image_383.jpg