An alle Manowar-Fans beim Earthshaker 05!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.054
9.073
168
43
Braunschweig
Tomatentöter schrieb:
*ignorelisteerweitert*

:D:D:D
dann kannich ja jetzt über dich ur den schrott schreiben und ich bekomme netmal ärger von dir weuil du es nciht lesen kannst! :D:D


is ja dollo!


TOMATI IS DOOOOOOOOOF SOOOOOOOOOO DOOOOOOOOOOOOOOF



hihi

;)
:D:D:D
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
L.I.T.E. schrieb:
Hi!

Ich hatte es im Earthshaker-Forum auch schon gepostet. Mache es hier aber einfach auch mal - je mehr Leute ich erreiche, desto besser!



"Hi!

Ich weiß, ich bin hier ein Noob, aber bitte macht euch mal trotzdem ernsthafte Gedanken zu meinem Vorschlag:

Ich denke ein sehr großer Teil der Besucher wird Manowar gerne hören, wenn nicht (wie ich) vergöttern. Als mir ein Kollege von mir von einem Onkelz-Konzert in Dortmund erzählte, bei dem viele Fans wohl bei einer Ansprache gemeinschaftlich auf die Knie gefallen sind, kam mir der Gedanke, dass wir das sowas doch auch schaffen müssten. Ich meine, was sind denn schon die Onkelz im Vergleich zu den Kings of Metal? Und ich für meinen Teil finde schon, dass man den Vieren auch ruhig mal zeigen kann, dass man sie mag...

Also was haltet ihr von folgendem Vorschlag? Bei dem Intro von Defender (das ist nämlich bestätigt, dass es kommt und es ist ruhig genug, dass man mal auf die Knie fallen kann, ohne direkt niedergetreten zu werden) knieend, mit erhobenen Fäusten (im Manowar-Stil die eine Hand um das Handgelenk der anderen natürlich) des Intro (vor allem den Warriors Prayer!) mitsprechen? Ich denke, das dürfte echt überwältigend rüberkommen und wäre auf jeden Fall stylisch, oder? Und wenn wir hier genug dazu bringen könnten, würden die restlichen doch hoffentlich spontan mitmachen...

Was haltet ihr davon? Seid ihr dabei?"
muhahahaha :D ich würde am boden liegen vor lachen, wenn ich sowat sehen würde^^:D:D:D
aber das man sich schon nach onkelz fans richten muss :rolleyes: wenns spass macht^^