ShizzoKrause schrieb:Ist das hier der richtige Thread um zu sagen, dass ich Manowar albern und langweilig finde???
![]()
grinsekatze666 schrieb:
Konservative Idioten, die eine eingeschworene Gemeinschaft bilden sind völlig überbewertet.hannes86 schrieb:@ lite: warum versuchst du das in diesem konservativen idiotenboard? die leute hier sind eine eingeschworene gemeinschaft und lassen niemanden und vor allem keine anderen meinungen an sich ran. trotzdem müssen sie jeden thread zuspammen...![]()
ich finde deine idee übrigens sehr gut und wäre dabei!
MUHAHAHA..... der nächste Kracher in diesem Thread!hannes86 schrieb:@ lite: warum versuchst du das in diesem konservativen idiotenboard? die leute hier sind eine eingeschworene gemeinschaft und lassen niemanden und vor allem keine anderen meinungen an sich ran. trotzdem müssen sie jeden thread zuspammen...![]()
ich finde deine idee übrigens sehr gut und wäre dabei!
Musik und Foren sind sowieso völlig überbewertet! konservative schon erst recht!Fyodor schrieb:Konservative Idioten, die eine eingeschworene Gemeinschaft bilden sind völlig überbewertet.
mein redenOldOne schrieb:das wird ja immer besser hier ... fluffigpuffig![]()
das wäre jedenfalls mal was neuesSatriani schrieb:Auf die Knie fallen is doch arm. Ich mach da Kopfstand.![]()
Ja komm wir machen das.wackenmike schrieb:das wäre jedenfalls mal was neues![]()
na das würd bei mir bestimmt sehr interessant aussehenSatriani schrieb:Ja komm wir machen das.![]()
![]()
Hehehe, Kopfstand und gleichzeitig Bier trinken.wackenmike schrieb:na das würd bei mir bestimmt sehr interessant aussehen![]()