An alle Biker!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.302
807
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
So Brüderchen hat sich den Scheiß angesehen. Anscheinend passen Riser und Schraube gar nicht zusammen! Kein Wunder, daß das Gewinde sofort im Arsch war!

JA TICKEN DIE DENN?!?!?! So einen Mist kann man doch nicht verkaufen.
Denkt man...:rolleyes:
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.302
807
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
So, Frontpartie ist gerade fertig geworden - was'n Akt! :rolleyes:

Jetzt kommt noch die Rastenanlage ab, wird neu verchromt; Vergaser einstellen; Tank drauf, Kratzer ausbessern - und dann tüven! :)
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
So, Frontpartie ist gerade fertig geworden - was'n Akt! :rolleyes:
Jetzt kommt noch die Rastenanlage ab, wird neu verchromt; Vergaser einstellen; Tank drauf, Kratzer ausbessern - und dann tüven! :)
moin cheffe! :D du hast doch ahnung: hab an nem frontscheinwerfer von nem mopped nen problem, iss angefangen zu rosten innen, lohnt das, neu zu verchromen zu lassen oder iss das so teuer, daß ich besser nen neuen scheinwerfer kaufn kann? :D
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.302
807
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
moin cheffe! :D du hast doch ahnung: hab an nem frontscheinwerfer von nem mopped nen problem, iss angefangen zu rosten innen, lohnt das, neu zu verchromen zu lassen oder iss das so teuer, daß ich besser nen neuen scheinwerfer kaufn kann? :D

:eek: :eek: :eek: Das Emp hier!!!

Werd es Dir bald sagen können: muß 'ne Rastenanlage verchromen lassen; werd sehen, was die nehmen. :rolleyes: ;)

Aber wenn's innen rostet, würd ich's nicht neu verchromen lassen. Abschleifen und'n bischen Lack drüber *schulterzuck* Bis das durchgerostet ist...
Wenn Du 'ne neue Lampe kaufst, brauchst Du evtl. noch andere Halter. Aber selbst wenn Du alles neu kaufst, kommst Du mit 100 EUR locker hin.
Schau mal bei ebay. Da gibt's ohne Ende gebrauchtes.
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
:eek: :eek: :eek: Das Emp hier!!!
Werd es Dir bald sagen können: muß 'ne Rastenanlage verchromen lassen; werd sehen, was die nehmen. :rolleyes: ;)
Aber wenn's innen rostet, würd ich's nicht neu verchromen lassen. Abschleifen und'n bischen Lack drüber *schulterzuck* Bis das durchgerostet ist...
Wenn Du 'ne neue Lampe kaufst, brauchst Du evtl. noch andere Halter. Aber selbst wenn Du alles neu kaufst, kommst Du mit 100 EUR locker hin.
Schau mal bei ebay. Da gibt's ohne Ende gebrauchtes.
yo, im moment iss sogar der passende scheinwerfer drinne, würde dann versuchen, den zu bekommen, aber dachte, du sachs mir jezz entweder: "klar, mach, kost nur 1,99 euro pro quadratdezimeter" oder "nee, bloß nich, da wirste arm bei!" :D ansonsten schleif ich das wirklich ab, das dumme iss nur, das iss immer verklebt... naja, das kriegen wa schon hin. :D
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.302
807
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
REFLEKTOR! ;)
Also verklebt habbich noch nicht gesehen - putzig.


Bin vorgestern mit der Kuh gefahren - erste Fahrt mit neuem Colour. Ich hab jetzt noch Muskelkater vom Brustrausstrecken! :D ;)
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
jaja, genau, reflektor, das wars! :D erst wollte ich parabolspiegel schreiben, habs mir dann aber glükklicherweise überlegt. ja, verklebt, saunervig, werd das wohl losschneidn müssn... naja, ma sehn ob datt gutgeht, datt iss ja bekanntlich immer nen bisschen kakke. :p

kuh? *nixmitkrieg* *dummgugg*
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
ne, das schon klar, was ne gummikuh iss, gibt ja auch eisenschweine un so. :D baust eine auf oder whadd? ich las gerade einige ältere beitrage...
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.302
807
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
ne, das schon klar, was ne gummikuh iss, gibt ja auch eisenschweine un so. :D baust eine auf oder whadd? ich las gerade einige ältere beitrage...

Ja.
Aber die Kuh hab ich seit 5 oder 6 Jahren. Neu ist 'ne Suzuki Marauder, 800er, die in einer Scheune ein sehr rostiges Dasein führte und von mir jetzt flott gemacht und leicht umgebaut wird.
Aber bis die fährt, dauert es wohl noch etwas. Bin noch unentschlossen, was ich mit den Fußrasten machen soll: neu verchromen oder andere ran. :rolleyes: