An alle Biker!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Boah, was bin ich ungeduldig, endlich auf die Straße zu dürfen! Dummerweise hat mein Fahrlehrer momentan nur einmal pro Woche Zeit für mich, was mich momentan irgendwie fertig macht. :mad:
Was macht man da am besten? Fahrschule wechseln? Ich habe keinen Bock, erst Mitte September den Lappen in den Händen zu halten... :confused:
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Gorefield schrieb:
Boah, was bin ich ungeduldig, endlich auf die Straße zu dürfen! Dummerweise hat mein Fahrlehrer momentan nur einmal pro Woche Zeit für mich, was mich momentan irgendwie fertig macht. :mad:
Was macht man da am besten? Fahrschule wechseln? Ich habe keinen Bock, erst Mitte September den Lappen in den Händen zu halten... :confused:
Wenn Du an sich zufrieden bist, würde ich nicht wechseln! Vor allem hast Du doch sicher schon div. Gebühren bei ihm bezahlt, oder?
Tritt ihm einfach weiter auf die Füße!
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
!!

E'Lell schrieb:
Wenn Du an sich zufrieden bist, würde ich nicht wechseln! Vor allem hast Du doch sicher schon div. Gebühren bei ihm bezahlt, oder?
Tritt ihm einfach weiter auf die Füße!

Eigentlich bin ich ansonsten sehr zufrieden. Sogar den Theorieunterricht gestaltet der Mann einigermaßen interessant und als Fahrlehrer ist er auch top. Vielleicht liegt's daran, dass er so ausgebucht ist. Außerdem macht er nebenbei wohl noch ständig irgendwelche Sicherheitstrainings für den ADAC und für Kawasaki. :rolleyes:
Naja, ich werde ich die Tage nochmal ordentlich nerven...

@Bollzeck: Dann mal herzlichen Glückwunsch zur Anschaffung!
Ich nehme an, mit deiner Frau zusammen den FS machen ist nicht drin, oder? Das wäre natürlich ideal... :(
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Gorefield schrieb:
@Bollzeck: Dann mal herzlichen Glückwunsch zur Anschaffung!
Ich nehme an, mit deiner Frau zusammen den FS machen ist nicht drin, oder? Das wäre natürlich ideal... :(
Danke :)

Vielleicht nächstes Jahr.
Wenn, machen wir nur zusammen, weil´s dann billiger wird :)
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Ist immer nur kurz da. Warum? Keine Ahnung.
Aber das hält wenigstens seinen schriftlichen Quark in Grenzen! :D ;)

Freitag fahr ich zu ihm und den Highlandern, mal schööön langsam einen auf die Birne kippen ;)
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
@E'Lell:
Was macht eigentlich die Dame des Hauses? Schon wieder auf den Beinen?

Mein Lappen macht sich übrigens momentan ganz gut. Die meisten Grundfahrübungen habe ich mittlerweile im Griff und ich hoffe, nächste Woche mit den Sonderfahrten loslegen zu können. Mit etwas Glück kann ich meine Prüfung dann irgendwann zwischen den Festivals im August (falls ich dann mal nüchtern sein sollte) ablegen. ;)
Ach ja, und sturzfrei bin ich auch noch.
 

Metalbeast

W:O:A Metalhead
27 Juli 2004
695
0
61
42
Steffenberg
www.mortal-passion.de
Hossa,

komme gerade von unserer Clubfahrt (die ich leider mit dem Auto absolvieren musste mangels Führerschein) zurück. War mit den Geronimos bei denen ich ja auch Supporter bin in Österreich für fünf Tage. Hab da das erste Mal auf nem Bock gesessen, leider nur hinten aber es war nur geil und jetzt werd ich mal schnell das Geld für den Führerschein zusammenkratzen und dann auch loslegen.

Kanns kaum erwarten.

Ach ja, Bilder gibts in nächster Zeit unter: http://www.geronimo-mc.de

Gruß
Thomas
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Metalbeast schrieb:
Hab da das erste Mal auf nem Bock gesessen, leider nur hinten aber es war nur geil und jetzt werd ich mal schnell das Geld für den Führerschein zusammenkratzen und dann auch loslegen.

Ich kann's nur empfehlen - besser kann man seine Euronen gar nicht anlegen! ;)

Das einzig blöde sind die schlaflosen Nächte, weil man sich so wahnsinnig auf die nächste Fahrstunde freut. :D
 

Metalbeast

W:O:A Metalhead
27 Juli 2004
695
0
61
42
Steffenberg
www.mortal-passion.de
Gorefield schrieb:
Ich kann's nur empfehlen - besser kann man seine Euronen gar nicht anlegen! ;)

Das einzig blöde sind die schlaflosen Nächte, weil man sich so wahnsinnig auf die nächste Fahrstunde freut. :D

Kann jetzt kaum Schlafen obwohl ich nicht mal angefangen hab. :D

Warum sind die Geronimos denn so bekannt? ;)

Edit: Homepage von E'Lell gesehn und gewußt warum ;)