An alle Biker!!!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Maschinenmann, 11. September 2002.

Schlagworte:
  1. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Boah, was bin ich ungeduldig, endlich auf die Straße zu dürfen! Dummerweise hat mein Fahrlehrer momentan nur einmal pro Woche Zeit für mich, was mich momentan irgendwie fertig macht. :mad:
    Was macht man da am besten? Fahrschule wechseln? Ich habe keinen Bock, erst Mitte September den Lappen in den Händen zu halten... :confused:
     
  2. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    40.025
    Zustimmungen:
    408
    Wenn Du an sich zufrieden bist, würde ich nicht wechseln! Vor allem hast Du doch sicher schon div. Gebühren bei ihm bezahlt, oder?
    Tritt ihm einfach weiter auf die Füße!
     
  3. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    !!

    Eigentlich bin ich ansonsten sehr zufrieden. Sogar den Theorieunterricht gestaltet der Mann einigermaßen interessant und als Fahrlehrer ist er auch top. Vielleicht liegt's daran, dass er so ausgebucht ist. Außerdem macht er nebenbei wohl noch ständig irgendwelche Sicherheitstrainings für den ADAC und für Kawasaki. :rolleyes:
    Naja, ich werde ich die Tage nochmal ordentlich nerven...

    @Bollzeck: Dann mal herzlichen Glückwunsch zur Anschaffung!
    Ich nehme an, mit deiner Frau zusammen den FS machen ist nicht drin, oder? Das wäre natürlich ideal... :(
     
  4. Bollzeck

    Bollzeck W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    23.064
    Zustimmungen:
    14
    Danke :)

    Vielleicht nächstes Jahr.
    Wenn, machen wir nur zusammen, weil´s dann billiger wird :)
     
  5. Bollzeck

    Bollzeck W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    23.064
    Zustimmungen:
    14
    *Für Fussel hoch pusht* :D
     
  6. Bollzeck

    Bollzeck W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    23.064
    Zustimmungen:
    14
    Oh, jetzt war er online und hat hier nicht geschrieben :(
     
  7. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    40.025
    Zustimmungen:
    408
    Ist immer nur kurz da. Warum? Keine Ahnung.
    Aber das hält wenigstens seinen schriftlichen Quark in Grenzen! :D ;)

    Freitag fahr ich zu ihm und den Highlandern, mal schööön langsam einen auf die Birne kippen ;)
     
  8. Bollzeck

    Bollzeck W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    23.064
    Zustimmungen:
    14
    Mittlerweile scheint er ja öfter hier zu sein.
    Dat bringen wir ihm schon noch bei :D
     
  9. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    @E'Lell:
    Was macht eigentlich die Dame des Hauses? Schon wieder auf den Beinen?

    Mein Lappen macht sich übrigens momentan ganz gut. Die meisten Grundfahrübungen habe ich mittlerweile im Griff und ich hoffe, nächste Woche mit den Sonderfahrten loslegen zu können. Mit etwas Glück kann ich meine Prüfung dann irgendwann zwischen den Festivals im August (falls ich dann mal nüchtern sein sollte) ablegen. ;)
    Ach ja, und sturzfrei bin ich auch noch.
     
  10. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    40.025
    Zustimmungen:
    408
    Liegt im Garten und sonnt sich! :D

    Ganz OK, danke der Nachfrage! :)
     
  11. Metalbeast

    Metalbeast W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    0
    Hossa,

    komme gerade von unserer Clubfahrt (die ich leider mit dem Auto absolvieren musste mangels Führerschein) zurück. War mit den Geronimos bei denen ich ja auch Supporter bin in Österreich für fünf Tage. Hab da das erste Mal auf nem Bock gesessen, leider nur hinten aber es war nur geil und jetzt werd ich mal schnell das Geld für den Führerschein zusammenkratzen und dann auch loslegen.

    Kanns kaum erwarten.

    Ach ja, Bilder gibts in nächster Zeit unter: http://www.geronimo-mc.de

    Gruß
    Thomas
     
  12. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    40.025
    Zustimmungen:
    408
    Das sind die, mit dem Ledercolour, oder?
    EDIT: Bilder gesehen - ja, sind sie! ;)
     
  13. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann's nur empfehlen - besser kann man seine Euronen gar nicht anlegen! ;)

    Das einzig blöde sind die schlaflosen Nächte, weil man sich so wahnsinnig auf die nächste Fahrstunde freut. :D
     
  14. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    40.025
    Zustimmungen:
    408
    @Gore: Postfach leeren!!! ;)
     
  15. Metalbeast

    Metalbeast W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    0
    Kann jetzt kaum Schlafen obwohl ich nicht mal angefangen hab. :D

    Warum sind die Geronimos denn so bekannt? ;)

    Edit: Homepage von E'Lell gesehn und gewußt warum ;)
     

Diese Seite empfehlen