An alle Biker!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
E'Lell schrieb:
In der zweiten hab ich mich viermal hingelegt! :D

*bierkastenindenthreadstell*
Frau zuhause, alle Ärzte sehr zufrieden. Is' doch schon mal was! :)

Da bin ich ja mal gespannt. Heute hate ich jedenfalls keine Gelegenheit dazu, beim im 2. Gang über'n Übungsplatz heizen... :D Macht aber dennoch Laune ohne Ende.

Das sind ja endlich mal wieder gute News hier! Prost! :cool:

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Gorefield schrieb:
Da bin ich ja mal gespannt. Heute hate ich jedenfalls keine Gelegenheit dazu, beim im 2. Gang über'n Übungsplatz heizen... :D Macht aber dennoch Laune ohne Ende.
Das hab ich in der ersten auch gemacht.
Bei der zweiten hat er mich dann Kreise auf einer öffentlichen - aber wenig befahreren - Straße drehen lassen. Und immer, wenn der Bordstein zu nahe kam, hab ich mich hingeschmissen. Der hat sich nachher nur noch die Haare/Toupet gerauft! :D

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
E'Lell schrieb:
Das hab ich in der ersten auch gemacht.
Bei der zweiten hat er mich dann Kreise auf einer öffentlichen - aber wenig befahreren - Straße drehen lassen. Und immer, wenn der Bordstein zu nahe kam, hab ich mich hingeschmissen. Der hat sich nachher nur noch die Haare/Toupet gerauft! :D

...und aus dir ist trotzdem noch ein richtiger Biker geworden. Das beruhigt mich schonmal. :D
Naja, und solange es dich nicht auf der Autobahn geschmissen hat... :cool:

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
E'Lell schrieb:
Kenne ich. Suche sie seit Jahren (genauer gesagt: seit 5 Jahren) als Beiwagenmaschine. Gab's so ab Werk.

Jau, stimmt, war glaube ich sogar fast so häufig wie die Solo Version. Mein Vater hatte früher ne 250er als Beiwagen Gerät, aber nach einem Winter hatte er keine Lust mehr, zu lahm.

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
Gorefield schrieb:
...und aus dir ist trotzdem noch ein richtiger Biker geworden. Das beruhigt mich schonmal. :D
Naja, und solange es dich nicht auf der Autobahn geschmissen hat... :cool:

Muss man doch alles mal mitgemacht haben! Ich hab mich in der 1. Fahrstunde bei mir vor der Haustür hingelegt, und auf der Autobahn hab ich 1 Jahr drauf gelegen. Wie gesagt, es gibt nur 2 Arten von Motorradfahrern....

Hm, hier in MS sind dieses WE Motorradtage.

rocknrollergirl

W:O:A Metalhead
22 Apr. 2006
3.306
0
61
39
Ahlen
www.myspace.com
PowerMetaler schrieb:
Muss man doch alles mal mitgemacht haben! Ich hab mich in der 1. Fahrstunde bei mir vor der Haustür hingelegt, und auf der Autobahn hab ich 1 Jahr drauf gelegen. Wie gesagt, es gibt nur 2 Arten von Motorradfahrern....

Hm, hier in MS sind dieses WE Motorradtage.
Hehe, ich bin in der Fahrschule nur einmal stumpf umgefallen, als ich am Berg anfahren sollte und mir in dem Moment einer die Vorfahrt genommen hat! :eek:
Aber so ganz langsam in Zeitlupe....mein Fahrlehrer hat sich gekringelt vor Lachen! Wenn die Situation nur nicht so gefährlich gewesen wäre... :rolleyes:

Aber ansonsten ist mir sowas auch nur an der Ampel passiert...scheiß Spurrinnen...bin doch schon so klein... :mad:

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
Hmmm, ich kann eine Karre für 100,- € kriegen.
Ist eine Yamaha.
Kumpel sagte, sie sieht aus wie meine RD 50 :D hat aber 400ccm.
Ist also eine alte, kleine, die seit gut drei, vier Jahren steht.

Da ich ja noch keinen Lappen hab, überlege ich ob ich die nehmen soll oder nicht :confused: *grübel*

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
Habe gerade gemailt, das ich die Karre nehme.
Ist eine XS 400 Typ 2A2, Bj ´81
Zwar etwas lahm (135 :rolleyes:), aber ich denke für einen Anfänger wohl doch erstmal das Richtige.

Scheinwerfer ist kaputt und Bremshebel muß erneuert werden.
Und die Kiste steht schon ein paar Jahre.

Hmmm - und wo nehme ich jetzt die Kohle für ´n Lappen her?
Ich habe immer gesagt, ich mache erst den 1er, wenn meine Frau den 3er macht.
Sie hat mit 33 Jahren nämlich immer noch keinen Führerschein.
Das wär ihr gegenüber unfair.
Soviel Macho bin ich dann doch nicht...

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Bollzeck schrieb:
Habe gerade gemailt, das ich die Karre nehme.
Ist eine XS 400 Typ 2A2, Bj ´81
Zwar etwas lahm (135 :rolleyes:), aber ich denke für einen Anfänger wohl doch erstmal das Richtige.
Ach, die alte XS.
Das erste Motorrad meiner Frau war die XS 400 DOHC, also der Nachfolger. Superzuverlässig und preiswerte Maschine.
Der Vorgänger war wohl anfälliger. Aber wie gesagt: mit 100 kann man nix falsch machen!

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
Ja, denke ich mir auch.
Außerdem hab ich dann ja noch genug Zeit, das Teil vernünftig zum laufen zu bekommen :D