E'Lell
W:O:A Metalmaster
Kenne ich. Suche sie seit Jahren (genauer gesagt: seit 5 Jahren) als Beiwagenmaschine. Gab's so ab Werk.PowerMetaler schrieb:
Kenne ich. Suche sie seit Jahren (genauer gesagt: seit 5 Jahren) als Beiwagenmaschine. Gab's so ab Werk.PowerMetaler schrieb:
In der zweiten hab ich mich viermal hingelegt!Gorefield schrieb:Morgen übrigens endlich die erste Fahrstunde... Yeah!
E'Lell schrieb:In der zweiten hab ich mich viermal hingelegt!
*bierkastenindenthreadstell*
Frau zuhause, alle Ärzte sehr zufrieden. Is' doch schon mal was!
Das hab ich in der ersten auch gemacht.Gorefield schrieb:Da bin ich ja mal gespannt. Heute hate ich jedenfalls keine Gelegenheit dazu, beim im 2. Gang über'n Übungsplatz heizen... Macht aber dennoch Laune ohne Ende.
E'Lell schrieb:Das hab ich in der ersten auch gemacht.
Bei der zweiten hat er mich dann Kreise auf einer öffentlichen - aber wenig befahreren - Straße drehen lassen. Und immer, wenn der Bordstein zu nahe kam, hab ich mich hingeschmissen. Der hat sich nachher nur noch die Haare/Toupet gerauft!
E'Lell schrieb:Kenne ich. Suche sie seit Jahren (genauer gesagt: seit 5 Jahren) als Beiwagenmaschine. Gab's so ab Werk.
Gorefield schrieb:...und aus dir ist trotzdem noch ein richtiger Biker geworden. Das beruhigt mich schonmal.
Naja, und solange es dich nicht auf der Autobahn geschmissen hat...
Hehe, ich bin in der Fahrschule nur einmal stumpf umgefallen, als ich am Berg anfahren sollte und mir in dem Moment einer die Vorfahrt genommen hat!PowerMetaler schrieb:Muss man doch alles mal mitgemacht haben! Ich hab mich in der 1. Fahrstunde bei mir vor der Haustür hingelegt, und auf der Autobahn hab ich 1 Jahr drauf gelegen. Wie gesagt, es gibt nur 2 Arten von Motorradfahrern....
Hm, hier in MS sind dieses WE Motorradtage.
Cool, schöne NeuigkeitenE'Lell schrieb:*bierkastenindenthreadstell*
Frau zuhause, alle Ärzte sehr zufrieden. Is' doch schon mal was!
Nimm.Bollzeck schrieb:Hmmm, ich kann eine Karre für 100,- € kriegen.
Ist eine Yamaha.
Kumpel sagte, sie sieht aus wie meine RD 50 hat aber 400ccm.
Ist also eine alte, kleine, die seit gut drei, vier Jahren steht.
Da ich ja noch keinen Lappen hab, überlege ich ob ich die nehmen soll oder nicht *grübel*
Ach, die alte XS.Bollzeck schrieb:Habe gerade gemailt, das ich die Karre nehme.
Ist eine XS 400 Typ 2A2, Bj ´81
Zwar etwas lahm (135 ), aber ich denke für einen Anfänger wohl doch erstmal das Richtige.