Gorefield schrieb:Mit der liebäugel ich auch seit längerem. Sieht für ein Naked Bike echt nicht übel aus. Wie fährt sie sich denn?
Package schrieb:Super easy! Fast wie ein Mpoed - ein schnelles halt
Du BIST altE'Lell schrieb:Nö. Bin zZ sehr schlapp drauf - kein Treffen, kaum Mopped. Kurz: ich werd alt!
Oh, haste Ahlsdorf verärgert?E'Lell schrieb:Für die, die es interessiert: bin Ex - BNler.
Nur so zur Info
Fast.Bollzeck schrieb:Wie hieß eigendlich nochmal der Kumpel von Dir und Fussel?
Hab den Namen vergessen.
Frank
Anders rum!Bollzeck schrieb:Oh, haste Ahlsdorf verärgert?
Stimmt, Bernd war´s.E'Lell schrieb:Fast.
Bernd.
Anders rum!
Nee, hat verschiedene Gründe. Wird bei 'nem Bier besprochen!
Gorefield schrieb:Bin übrigens seit knapp einer Woche stolzer Besitzer des Klasse A-Scheins! Geniales Gefühl!
Glückwunsch!!!Gorefield schrieb:Bin übrigens seit knapp einer Woche stolzer Besitzer des Klasse A-Scheins! Geniales Gefühl!
E'Lell schrieb:Glückwunsch!!!
Masch schon gekauft?
Gorefield schrieb:Noch nicht. Am Wochenende werde ich ein paar Händler besuchen und sollte ich was finden, werde ich an dieser Stelle näheres berichten.
Hatte schon Zweifel, dass es sich für diese Saison nicht mehr lohnen würde, aber diese verdammte Vorfreude bringt einen noch um den Verstand.
Schön, dass es deiner Frau besser geht! War ja doch eine längerfristigere Geschichte als zunächst gedacht, oder?
GlückwunschGorefield schrieb:Bin übrigens seit knapp einer Woche stolzer Besitzer des Klasse A-Scheins! Geniales Gefühl!