An alle Biker!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
Package schrieb:
Super easy! Fast wie ein Mpoed - ein schnelles halt :D

Klingt gut. Bald darf ich endlich Probefahrten machen... ;)

Mein Fahrlehrer meint, ich wäre fast so weit, die Prüfung zu machen. Dummerweise fehlt mir noch die Theorie, aber immerhin sind die TÜV-Unterlagen endlich angekommen. Sieht also so aus, als könnte ich in ein paar Wochen meinen Lappen machen. :cool:

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
E'Lell schrieb:
Nö. Bin zZ sehr schlapp drauf - kein Treffen, kaum Mopped. Kurz: ich werd alt! ;)
Du BIST alt :D

Wie hieß eigendlich nochmal der Kumpel von Dir und Fussel?
Hab den Namen vergessen.

Frank :confused:

Jedenfalls sind die beiden sehr Kommod.
Ich werde die Einladung von den beiden auf jeden Fall annehmen und auf ein paar Bier runter fahren.

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
E'Lell schrieb:
Fast.
Bernd. :D

Anders rum! :D

Nee, hat verschiedene Gründe. Wird bei 'nem Bier besprochen! ;)
Stimmt, Bernd war´s.
Die beiden waren ganz fit :)

Ja klar, kein Thema ;)

Ich muß mal sehen, wann ich den Holy Ground ansteuere.
Sage Dir dann vorher bescheid :)

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Gorefield schrieb:
Bin übrigens seit knapp einer Woche stolzer Besitzer des Klasse A-Scheins! Geniales Gefühl! :cool:
Glückwunsch!!! :)
Masch schon gekauft?
Hab da noch 'ne neue für Dich! ;)

Frau geht inzwischen auch wieder arbeiten. Humpelt zwar - wird wohl auch noch so lange dauern, bis die Platte vom Knöchel ist - aber sonst alles OK!

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
E'Lell schrieb:
Glückwunsch!!! :)
Masch schon gekauft?

Noch nicht. Am Wochenende werde ich ein paar Händler besuchen und sollte ich was finden, werde ich an dieser Stelle näheres berichten. ;)
Hatte schon Zweifel, dass es sich für diese Saison nicht mehr lohnen würde, aber diese verdammte Vorfreude bringt einen noch um den Verstand.

Die Prüfung war übrigens überraschend locker. Die Grundfahraufgaben haben auf Anhieb geklappt, danach ging's dann noch alibimäßig 10 Minuten durch den Ort und 5 Minuten auf die Autobahn. Der Prüfer hatte scheinbar null Bock. :cool:

Schön, dass es deiner Frau besser geht! War ja doch eine längerfristigere Geschichte als zunächst gedacht, oder?

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Gorefield schrieb:
Noch nicht. Am Wochenende werde ich ein paar Händler besuchen und sollte ich was finden, werde ich an dieser Stelle näheres berichten. ;)
Hatte schon Zweifel, dass es sich für diese Saison nicht mehr lohnen würde, aber diese verdammte Vorfreude bringt einen noch um den Verstand.

Schön, dass es deiner Frau besser geht! War ja doch eine längerfristigere Geschichte als zunächst gedacht, oder?

Vor allem lohnt es immer am Ende der Saison zu schauen: da sind die Preise tiefer als zu Beginn.

Wie gesagt: die Platte muß auch noch raus; Anfang nächsten Jahres. Bisher war sie vier Monate krank geschrieben :rolleyes: Das Entfernen bringt Ihr sicher auch noch mal 2-3 Wochen.