An alle Biker!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
So, jetzt wird die Gerüchteküche aber Megamäßig überkochen:

Im TV kam in den Nachrichten gerade, das in Bremen / Brinkum drei Bandidos überfallen und zusammen geschlagen wurden.
Die drei schweben zur Zeit in Lebensgefahr.
Zwei andere sollen sollen etwas leichter verletzt sein.
Angeblich waren es, laut dem Bericht, Member von den 81ern.

Und dann haben die Fernsehärsche natürlich Bilder von ´97 aus Dänemark mit bewaffneten Bandidos gezeigt :rolleyes:

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Bollzeck schrieb:
Und? Läuft sie jetzt?
Schaun wir mal.
Zuerst hab ich die Bat leergeorgelt. Und da das Ladegerät irgendwo bei meinen Eltern ist - die Maschinen standen bis Winter 04/05 immer bei denen - werd ich das frühstens Dienstag sehen.
Ist aber bei den Moppeds meiner Frau kein unbekanntes Problem: Kondeswasser im Vergaser. Eigentlich muß man da nur die Vergaser leerlaufen lassen. Das Prob ist, daß man dafür einen 30cm langen Inbus braucht (vier Vergaser, Ablaßschrauben alle in eine Richtung)! :rolleyes: Klar, hab ich immer in der Hosentasche. Habe gestern aber ca. 1000 Verlängerungen zusammen gebastelt und in recht abenteuerlicher weise die hinteren Schrauben erreicht. KfZ - Meister werde ich mit der Konstruktion sicher nicht! :D