An alle Biker!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Original geschrieben von jackmet
Wat heist denn hausbacken?

Viel Lifestile, wenig Schlamm.
Oder so ähnlich:D;)

Im Ernst: für mich ist Malchin eher ein Treffen für Ärzte, Rechtsanwälte und Motorradgottesdienstbesucher (gegen die ich aus bestimmten Gründen auch was habe - allerdings nicht, weil es Leute sind, die an Gott glauben.)
Ist mir alles irgendwie zu durchgestylt.

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von jackmet
Sach mal Moppi bescheid:D
Wie soll der denn fahren... OHNE MOTORRAD???
Hat ne SP/2 inner Garage stehn... abgemeldet. Aber kein Wunder, er hat auch keine Kohle derzeit, und datt Ding iss ja nich so ganz billich...
Ich bin jedenfalls schon ca. 3000 km gefahren dies Jahr. :D

jackmet

Original geschrieben von Emperor
Wie soll der denn fahren... OHNE MOTORRAD???
Hat ne SP/2 inner Garage stehn... abgemeldet. Aber kein Wunder, er hat auch keine Kohle derzeit, und datt Ding iss ja nich so ganz billich...
Ich bin jedenfalls schon ca. 3000 km gefahren dies Jahr. :D

Dat is natürlich ärgerlich....

....und ich brauch unbedingt neue Reifen!

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Jau, anscheinend... ich bin gestern noch gefahren und werde heute wohl noch bis Wuppertal fahren müssen (100 km) und es regnet und irgendwie habbich mir immer noch keine Regenkleidung besorgt... oh mein Gott![tm] ;)

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Ich komme diese Jahr gar nicht aus dem Quark.
Hab, da war die Kiste schon angemeldet, noch meine Zylinderdeckel poliert. Und als sie dann fertig waren, kamen mir andere Sachen in die Quere.
Aber ich bin 'nem örtlichen MC auf die Pelle gerückt, daß sich mich anrufen sollen, wenn sie irgendwo hinfahren. Dann MUSS ich!;)

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von E'Lell
Ich komme diese Jahr gar nicht aus dem Quark.
Hab, da war die Kiste schon angemeldet, noch meine Zylinderdeckel poliert. Und als sie dann fertig waren, kamen mir andere Sachen in die Quere.
Aber ich bin 'nem örtlichen MC auf die Pelle gerückt, daß sich mich anrufen sollen, wenn sie irgendwo hinfahren. Dann MUSS ich!;)
Hmm. Ich bin Ganzjahresfahrer, auch bei -10 Grad Celsius noch unterwegs (außer, es ist glatt...). Meine Karre muß auch endlich mal wieder geputzt werden, das Problem derzeit ist, ich habe keine Zeit und außerdem wird die meistens sehr schnell wieder dreckig, da ich auch bei Regen etc. fahre...

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Original geschrieben von Emperor
Hmm. Ich bin Ganzjahresfahrer, auch bei -10 Grad Celsius noch unterwegs (außer, es ist glatt...). Meine Karre muß auch endlich mal wieder geputzt werden, das Problem derzeit ist, ich habe keine Zeit und außerdem wird die meistens sehr schnell wieder dreckig, da ich auch bei Regen etc. fahre...

Zwei Sachen halten mich davon ab im Winter zu fahren.
1. einen halben Meter Schnee und
2. Solidarität mit meiner Frau, die in der Kälte gesundheitsbedingt nicht fahren kann.

Wobei ich zugeben muß: Eis vom Zelt kratzen war noch nie so mein Ding;)

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von E'Lell
Zwei Sachen halten mich davon ab im Winter zu fahren.
1. einen halben Meter Schnee und
2. Solidarität mit meiner Frau, die in der Kälte gesundheitsbedingt nicht fahren kann.
Wobei ich zugeben muß: Eis vom Zelt kratzen war noch nie so mein Ding;)
Bei Schnee würde ich mit meiner Karre auch nich fahren, erst recht nich bei nem halben Meter. ;) Aber hier gibbet fast nie Schnee...
Nööh, iss schon blöd, wenn man seine mobile Motorradgarage aus Zeltstoff vom Motorrad nehmen will und man das ganze Ding ohne dass sich irgendetwas verformt vom Motorrad heben kann... ;):D:D