An alle Biker!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Original geschrieben von Emperor
Bei Schnee würde ich mit meiner Karre auch nich fahren, erst recht nich bei nem halben Meter. ;) Aber hier gibbet fast nie Schnee...

Ich weiß. Hab 'nen Kollegen aus Roxel, der nie verstanden hat, warum wir im Winter nicht fahren - bis er uns mal besucht hat:D

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Bin vor nen paar Jahren ma im Winter mittem Mopped los, wollte zu nem Grillabend und sollte noch Kohle holen. Auffm Weg isses dann an zu schneien gefangen, nich wirklich dolle, aber auch nich zu übersehen. Bin dann zu ner Tanke hin, wollte ja schließlich Grillkohle haben. Die Kassiererin wäre fast vonner Leiter gefallen, als ich dort mit verschneiten Motorradklamotten reinkam und nach Grillkohle fragte... *gg* :D:D

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Hmm, so ne Ducati iss ja auch irgendwie geil... ma guggen, was ich mir so als nächstes Mopped kaufe, irgendwie iss mir meine schon zu klein... *gg* :D:D

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Nachdem wir also festgestellt haben, das Ducs sich anhören wie ein Kirchenturm;), nochmal zum Thema:
meine vorgeschlagene Veranstaltung, die BU Rally hat folgende Bands gesigned:

Freitag:
Birth Control
Knorkator
Adrian
Schaffrath
Zero

Samstag:
Rose Tattoo
Fallacy
Full Stuff
Heavens Gate

Keine schlechte Sachen wie ich finde!
Nochmal die Addy für Infos: http://www.bikertreffen-schleiz.de/
Wenn jemand sogar noch den Eintrittspreis finden sollte...

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Aber der Termin... kann sein, dass ich da genau Abschlussprüfung hab... kannich also noch nix zu sagen, da wir die Termine noch nich haben... :(