An alle Biker!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
Jo, hallo Biker!
Wollt mich hier mal als zugehöriger Outen, hab auch ne Karre, bzw. hoffentlich ab nächster Woche eine, wenn die Werkstatt in Gladbeck klar kommt(500er MuZ Rotax).
Hab jetzt keinen Bock die Postings des letzten halben Jahres durchzugehen, was fahrt ihr denn so für Motorräder, mal abgesehen von italienischen Desmorasseln?

Bin wahrscheinlich am 3 WE im Juni in Bremerhaven aufm XS 11 Treffen, was aber eher ne ruhige Veranstaltung werden dürfte.

jackmet

Original geschrieben von PowerMetaler
was fahrt ihr denn so für Motorräder, mal abgesehen von italienischen Desmorasseln?

Du legst es wohl auch drauf an, wa!?;)

Ich weiß aber den Unterschied zwischen Japaner(4-Zylinder) und Italiener(2-Zylinder). Und der ist gewaltig(zum positiven)!

Ich hatte vorher ne Yamaha YZF R6...auch ein sehr geiles Ding:D

Fahre nen Golf mit 150km/h und dann steige um in einen Audi A8 und fahre auch noch mal 150km/h. So ein Unterschied ist das:D

Ich war ja am späkulieren Honda SP 2, Suzuki TL 1000 S, Yamaha YZF R1 oder Ducati 998!

Tja, was soll ich sagen? Ducati war halt immer ein kleiner Traum von mir, welchen ich mir jetzt erfüllt hab.
Ich sach mal so...in sechs Jahren wäre ich wohl vernünftig genug und hätte mir sowas nicht mehr geleistet.

Zuletzt bearbeitet:

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Original geschrieben von dh|away
kawasaki vn800

Hui, ein ganz feines Gerät. Hatte mal die A, fein umgebaut (110cm Dragbar, HM Fußrasten, Sitz niedrig, sehr niedrig:D, etc. etc...).
Jetzt bin ich Kuh - Treiber (R100R), wollte mal was komplett anderes fahren. Ab und zu scheuch ich auch die Kawa ZL 600 meiner Frau durch die Gegend.

Bilder gibt's hier: http://mitglied.lycos.de/McLell/site03_d.htm

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
Fährt denn hier niemand nen gemütlichen Klassiker? OK, der BMW ist ja ganz schön, aber warum auch immer hab ich die Marke nie anerkannt, obwohl ich den Boxer wirklich bildschön finde...

Dürft ich mir n Moped aussuchen, dann würd ich sofort ne Honda 550 Four mit 4 in 4 Auspuffanlage nehmen! Es gibt nichts was geiler klingt! Aber auch keine Tröte, die mehr kostet...

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Das Prob an den alten Böcken ist, daß man an denen nun mal sehr viel schrauben muß um sie am laufen zu halten. Und da hab ich a. nicht so die Kenne und b. nur bedingt Lust.
Umbauen liegt mir da schon eher.
Sonst wäre 'ne Kawa Z was für mich. Sind auch nicht ganz so anfällig wie das CB Zeugs von Honda.