An alle Biker!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
So... Die neuen Spiegel sind dran, die neuen Griffe auch...
Jetzt noch weiße Lenkerenden finden :(, die hinteren Blinker montieren und die Kerbe der Vergasernadeln kontrollieren und dann bin ich moppedtechnisch ersma wunschlos glücklich...
Naja, vielleicht irgendwann mal noch Blinker vorne neu...:D

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
Mal sehen was das mit dem Mongols MC in Bremen noch gibt.
Der ganze Miri Clan steht ja dahinter.
Und wenn ich da so im Gästebuch lese ... :rolleyes:

eklof

7 Okt. 2008
8.494
0
81
62
Süd-Niedersachsen/Shanghai
So... Die neuen Spiegel sind dran, die neuen Griffe auch...
Jetzt noch weiße Lenkerenden finden :(, die hinteren Blinker montieren und die Kerbe der Vergasernadeln kontrollieren und dann bin ich moppedtechnisch ersma wunschlos glücklich...
Naja, vielleicht irgendwann mal noch Blinker vorne neu...:D

Na dann ist ja bald alles für die große Harztour bereit. :)
Bei uns gab es heute eine kleine Harztour, ca. 160 km. Wildemann, Lautental, Hahnenklee, Maaßener Gaipel, Söse... war sehr nett und da Samstagvormittag, auch noch nicht zu voll. Im Oberharz liegt noch Schnee an einigen Stellen.

eklof

7 Okt. 2008
8.494
0
81
62
:):) So isses.
Ich war heute in Marl,beim Kollegen.Fein auf Terasse und dann bin ich bis Wesel,Alpen und fast nach Geldern gekachelt.Orsay,Rheinfähre,tanken und ab nach Hause.

Hört sich sehr nett an! Wenn ich zu Helloween hätte kommen können, wäre ich auch mit dem Moped gefahren aber gut: don't cry over spilled milk. :D Dong mache ich sicher wieder mit dem bike.:)

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Im Oberharz liegt noch Schnee an einigen Stellen.

Das will ich doch hoffen... In den letzten Jahren ist es Tradition geworden, dass wir in den Gegenden Torfhaus und Braunlage auf Schnee treffen...
Wir wollen nix einreißen lassen...:D

Schade, dass ihr nicht da seid...:(

Gestern schön mit Mopped zur Arbeit gefahren und abends dann bei traumhaften Wetter wieder langsam an die Wackener S-Kombination rangetastet... Bin schon fast wieder beim Spitzenwert angekommen.... :D

Zuletzt bearbeitet:

eklof

7 Okt. 2008
8.494
0
81
62
Das will ich doch hoffen... In den letzten Jahren ist es Tradition geworden, dass wir in den Gegenden Torfhaus und Braunlage auf Schnee treffen...
Wir wollen nix einreißen lassen...:D

Schade, dass ihr nicht da seid...:(

Wie war's denn eigentlich??? Wo ist der Fahrbericht??? Details???:mad::D
Heute auch wieder eine kleine Harzbesichtigung gemacht! Von 8-12, um 12 wurd's dann zu voll! Zu viele Mopedtouristen unterwegs. :p:D