An alle Biker!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
:eek::D:D
Dann wird es aber langsam Zeit,wa?;)

Ja, war aber irgendwie immer verhindert... Erst Knieprobleme, wegen der ich nciht fahren konnte, und dann die Scheiße mipm Rücken....
Und nu ist halt fast n Jahr vergangen...
Nächste Woche hab ich angepeilt... Ich denke, sie ist soweit einwandfrei, sodaß ich gleich hin kann und nix Großartiges mehr machen muß...
Geputzt habe ich sie ja schon vo r3 Wochen, in einem Anflug von Wetteroptimismus und Fahrgeilheit... :D

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Ja, war aber irgendwie immer verhindert... Erst Knieprobleme, wegen der ich nciht fahren konnte, und dann die Scheiße mipm Rücken....
Und nu ist halt fast n Jahr vergangen...
Nächste Woche hab ich angepeilt... Ich denke, sie ist soweit einwandfrei, sodaß ich gleich hin kann und nix Großartiges mehr machen muß...
Geputzt habe ich sie ja schon vo r3 Wochen, in einem Anflug von Wetteroptimismus und Fahrgeilheit... :D

Jo,da war was.Stimmt.Hoffentlich läuft die Saison nun etwas besser.:) Viel gefahren bin ich auch nicht,wegen Zeitmangel.Mal sehn,ob es in diesem Jahr besser klappt.

Hauptsache sie is schonmal sauber und in Ordnung.:)
Meine sieht noch aus wie Sau.Bin nur gefahren.Geputzt wird bald.

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Jo,da war was.Stimmt.Hoffentlich läuft die Saison nun etwas besser.:) Viel gefahren bin ich auch nicht,wegen Zeitmangel.Mal sehn,ob es in diesem Jahr besser klappt.

Hauptsache sie is schonmal sauber und in Ordnung.:)
Meine sieht noch aus wie Sau.Bin nur gefahren.Geputzt wird bald.

Ja, ma sehn wie diese Saison läuft... n paar kleinere Umbauten hab ich noch geplant, andere Griffe, Blinker und Spiegel und dann wollte ich aggurooot in die Saison starten...
Gut, die Zeit... ma sehen. Mit zwei Gunkies im Haus,, bleibt SOO viel Zeit auch nicht mehr über...
Aber eine Harz-Tour ist wieder mal geplant (ich hoffe, meine Liebste genehmigt mir die, aber ich denke es sieht gut aus, wenn ich mich benehme...):D
Und ansonsten wirds wohl hauptsächlich zur Arbeit und zurück gehen...

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Ja, ma sehn wie diese Saison läuft... n paar kleinere Umbauten hab ich noch geplant, andere Griffe, Blinker und Spiegel und dann wollte ich aggurooot in die Saison starten...
Gut, die Zeit... ma sehen. Mit zwei Gunkies im Haus,, bleibt SOO viel Zeit auch nicht mehr über...
Aber eine Harz-Tour ist wieder mal geplant (ich hoffe, meine Liebste genehmigt mir die, aber ich denke es sieht gut aus, wenn ich mich benehme...):D
Und ansonsten wirds wohl hauptsächlich zur Arbeit und zurück gehen...

Es wird sich sicher mal ein wenig Zeit finden.Und wenn es nur für 2-3 Stunden ist.Mal fix durch die Gegend.:)