An alle Biker!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
:D:D
Bei mir ist es genau umgekehrt.Dann braucht man nicht so aufpassen.

Ich bin da eher so der gesellige Typ....:D
Irgendwo anhalten, eine rauchen (als ich noch rauchte), Cappu trinken, schnacken, weiter blasen!;)

So... heute endlich die TÜVung angeleiert... Morgen geht se nach Wilster zu MAS.... Und hoffentlich is nix großartiges dran... DANN kann es endlich in die Saison 15 gehen...:):):) Dann wird mein Maschinchen etwa km 80000 angreifen...:D

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Da sach ich noch GESTERN bei Mopedabgabe zu meinem freundlichen Suzi-Händler, sie können sich mit der Montage der Gabelfedern und der neuen Spiegel und der TÜVung ruhig Zeit lassen, ich kann sie sowieso erst nächsten Mittwoch abholen, da ruft se mich heute an, ob ich nicht den fertigen Hobel schon abholen könne, die Mechaniker haben keine Lust, sie eine Woche lang rein und raus zu schieben....:eek::o:D

Nach einem Tach alles feddich und TÜV ohne Mängel... ich ziehe den Hut... Sowohl vor MAS, als auch vor meinem Höbelchen...:)
Naja, aber "die Mechaniker haben keinen Bock, sie hin und her zu schieben" hätte nicht sein müssen....:o
Ob die nun 20 oder 21 Maschinen morgens und abends schieben...

mannimamut

23 Aug. 2010
12.981
2
83
71
Horst, *Zwischen Grönland und Sibirien*
Da sach ich noch GESTERN bei Mopedabgabe zu meinem freundlichen Suzi-Händler, sie können sich mit der Montage der Gabelfedern und der neuen Spiegel und der TÜVung ruhig Zeit lassen, ich kann sie sowieso erst nächsten Mittwoch abholen, da ruft se mich heute an, ob ich nicht den fertigen Hobel schon abholen könne, die Mechaniker haben keine Lust, sie eine Woche lang rein und raus zu schieben....:eek::o:D

Nach einem Tach alles feddich und TÜV ohne Mängel... ich ziehe den Hut... Sowohl vor MAS, als auch vor meinem Höbelchen...:)
Naja, aber "die Mechaniker haben keinen Bock, sie hin und her zu schieben" hätte nicht sein müssen....:o
Ob die nun 20 oder 21 Maschinen morgens und abends schieben...

....:D:D:D:D.. aber nu musser doch bis Di. oder Mi. da bleiben...;):p

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Da mach ich vorgestern meine erste Ausfahrt seit TÜV-2012, die erste gemütliche Ausfahrt der Saison 2011 und was passiert??

Na klar... Mir knallt bei 130 km/h son beschissener, suizidaler Geier gegens Visier....

Meine Fresse hab ich mich erschreckt.... Das Mistviech hab ich nicht mal kommen sehen... Plötzlich wurde das halbe Visier schwarz, gefolgt von einem lauten Knall und Federn.

ABER: das Visier hält....:D

mannimamut

23 Aug. 2010
12.981
2
83
71
Horst, *Zwischen Grönland und Sibirien*
Da mach ich vorgestern meine erste Ausfahrt seit TÜV-2012, die erste gemütliche Ausfahrt der Saison 2011 und was passiert??

Na klar... Mir knallt bei 130 km/h son beschissener, suizidaler Geier gegens Visier....

Meine Fresse hab ich mich erschreckt.... Das Mistviech hab ich nicht mal kommen sehen... Plötzlich wurde das halbe Visier schwarz, gefolgt von einem lauten Knall und Federn.

ABER: das Visier hält....:D

..na gott (oder wer auch immer) sei dank.....hätte schlimmer aus gehen können....tief durch atmen......;):cool: