eklof
W:O:A Metalmaster
Wie war's denn eigentlich??? Wo ist der Fahrbericht??? Details???
Nu?!?!?!?
Nu?!?!?!?
da muß du woll seine richtige *Schicht* abpassen damit er zeit zum berichten hat
*wart*
Heute auch wieder eine kleine Harzbesichtigung gemacht! Von 8-12, um 12 wurd's dann zu voll! Zu viele Mopedtouristen unterwegs.
Nu?!?!?!?
*wart*
Nachricht an die Moderatoren.KILL ME!!!
KILL ME!!!
KILL ME!!!
So macht Wacken Spaß ;-)
Aufgrund tausender von Zuschriften hier mal eine KURZE Zusammenfassung:
AHHHHLSO:
MAAAAANNNN ist der Kyffhäuser geil...
das ist aber eine sehr kurze Zusammenfassung
Der ganze Harz ist geil!!!! Heute war wieder der Maaßener Gaipel dran.
Ha, so habe ich mir das vorgestellt!!! Sehr schön Klappes, damit kann man doch mal richtig was anfangen.
Habe gerade Göttingen-Meinerzhagen und zurück hinter mich gebracht. Hin nur Landstraße, zurück nur Autobahn.
Normalerweise ist Autobahn für mich überhaupt keine Option. Ich war auf meiner Süßen bis jetzt höchstens 50 km am Stück auf der Autobahn und eigentlich auch nie freiwillig. Heute hatte ich erstaunlicherweise Lust auf Autobahn, war wahrscheinlich doch zu viel Metal gestern, muss mich irgendwie verwirrt haben! Aber jetzt kann ich wenigstens sagen, dass meine kleine ein gutes Autobahnreisemotorrad ist. Reisegeschwindigkeiten zwischen 120 und 140 sitzt man auf einer Arschbacke ab. Ergo: Auslandsreisen mit Einstiegsautobahnetappen (zumindest in Deutschland) steht nichts mehr im Wege. Die Planung für nächstes Jahr kann starten.