An alle Biker!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

eklof

W:O:A Metalmaster
7 Okt. 2008
8.494
0
81
62
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Wie war's denn eigentlich??? Wo ist der Fahrbericht??? Details???:mad::D
Heute auch wieder eine kleine Harzbesichtigung gemacht! Von 8-12, um 12 wurd's dann zu voll! Zu viele Mopedtouristen unterwegs. :p:D

KLAPPES!!!! Wird das hier noch mal was?:mad::D
Ich war heute schon wieder im Harz und morgen fahr ich auch wieder hin!!! Und der Pommeswagen an des Söse hatte auch auf!:p:p:p:D

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Also...
Freitag sind wir halt angefahren, so, dass wir gegen 14 Uhr oder so in Bad Lauterberg im Hotel waren...

Nachmittags haben wir dann noch von 4 - 6 ne kleine Runde gedreht:

vom Hotel den Stausee hoch Rtg. Braunlage, dort auf die B4, Sorge, Tanne, Trautenstein, Hasselfelde.
Dann runter zum Netzkater, was ja ne sehr geile Strecke ist. Dort haben wir dann Kaffee- und für einige Pommespause gemacht....
Dann über Niedersachswerfen, Ellrich und Bad Sachsa wieder zum Hotel zurück.
War insgesamt ne entspannte 2-Stunden-Tour.

Der Rest folgt, wenn ich an einem Rechner sitze, der nicht vertraglich verpflichtet der älteste ist, den man im brasilianischen Ghetto bekommt....

Zuletzt bearbeitet:

eklof

7 Okt. 2008
8.494
0
81
62
Sodele:

HIER die Samstagtour: (natürlich INKL. Kyffhäuser....):D

Harztour Samstag

Ha, so habe ich mir das vorgestellt!!! Sehr schön Klappes, damit kann man doch mal richtig was anfangen.:):):)

Habe gerade Göttingen-Meinerzhagen und zurück hinter mich gebracht. Hin nur Landstraße, zurück nur Autobahn.:eek::confused::D
Normalerweise ist Autobahn für mich überhaupt keine Option. Ich war auf meiner Süßen bis jetzt höchstens 50 km am Stück auf der Autobahn und eigentlich auch nie freiwillig.:D Heute hatte ich erstaunlicherweise Lust auf Autobahn, war wahrscheinlich doch zu viel Metal gestern, muss mich irgendwie verwirrt haben!:D Aber jetzt kann ich wenigstens sagen, dass meine kleine ein gutes Autobahnreisemotorrad ist. Reisegeschwindigkeiten zwischen 120 und 140 sitzt man auf einer Arschbacke ab. Ergo: Auslandsreisen mit Einstiegsautobahnetappen (zumindest in Deutschland) steht nichts mehr im Wege. Die Planung für nächstes Jahr kann starten.:D

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Ha, so habe ich mir das vorgestellt!!! Sehr schön Klappes, damit kann man doch mal richtig was anfangen.:):):)

Habe gerade Göttingen-Meinerzhagen und zurück hinter mich gebracht. Hin nur Landstraße, zurück nur Autobahn.:eek::confused::D
Normalerweise ist Autobahn für mich überhaupt keine Option. Ich war auf meiner Süßen bis jetzt höchstens 50 km am Stück auf der Autobahn und eigentlich auch nie freiwillig.:D Heute hatte ich erstaunlicherweise Lust auf Autobahn, war wahrscheinlich doch zu viel Metal gestern, muss mich irgendwie verwirrt haben!:D Aber jetzt kann ich wenigstens sagen, dass meine kleine ein gutes Autobahnreisemotorrad ist. Reisegeschwindigkeiten zwischen 120 und 140 sitzt man auf einer Arschbacke ab. Ergo: Auslandsreisen mit Einstiegsautobahnetappen (zumindest in Deutschland) steht nichts mehr im Wege. Die Planung für nächstes Jahr kann starten.:D

Na... Dett klingt ja jut! :):D

eklof

7 Okt. 2008
8.494
0
81
62
:confused::eek::confused: Armen kleinen Biker-thread wieder ausgrab!
Klappi wo bist du? Unser thread verliert sich im Nichts!

Dong: Regen auf dem Hinweg, Regen auf dem Rückweg. Ergo 2 x 300km Autobahn, lief aber trotzdem wie am Schnürchen.:)