eklof
W:O:A Metalmaster
Eki hat noch in Reichsmark bezahlt *wegrenn*
Meine Frau (165cm) fährt das Dingen: www.pixum.de/album/2456239/
(nein, das ist nicht meine Frau sondern mein Sohn )
Das geht ohne Passwort nicht!
Eki hat noch in Reichsmark bezahlt *wegrenn*
Meine Frau (165cm) fährt das Dingen: www.pixum.de/album/2456239/
(nein, das ist nicht meine Frau sondern mein Sohn )
Schau Dir mal Held Sachen an. Gut und sicher preiswerter.
Du bist ja auch kein kleines Mädel!
Das war die Brummfietze meiner damaligen (verstorbenen) Freundin. Die KTM hab ich ein paar Jahre weitergefahren.
Meine Beine sind zu kurz für sowas.
Dafür gibbet ja Choppers, nech.
Falls ich mir nochmal n Moppel hole, dann ne Reise-Enduro OHNE Chrom.
Die Damen Sachen?!Hattich schon an, die Ärmel sind so lang, da kann ich glatt auf Handschuhe verzichten. Und außerdem liebe ich meine olle Lederkombi, die sitzt so schön knackig eng!
*hüstel*Die kennich ja schon. Fast so schön wie meine.
Hübsch find ich meinen schon aber eigentlich hätte ich auch gerne eine Reiseenduro aber wie gesagt: die Beine.....
Wir haben noch eine R1200GS in der Garage stehen, da kann ich mit den Beinen frei durchschwingen.
Der hatte nur so unisex Sachen da. Ich will noch mal nachforschen aber wahrscheinlich erst nächstes Jahr. Ich gebe ja mein ganzes Geld bei dir aus.Die Damen Sachen?!
*hüstel*
Ich habe aus erster Quelle, dass sie saugut fahren soll.Setz Dich doch auf'n Zylinder
Die haben keine unisex Ware!Der hatte nur so unisex Sachen da. Ich will noch mal nachforschen aber wahrscheinlich erst nächstes Jahr. Ich gebe ja mein ganzes Geld bei dir aus.
Nu, Chopper und Gussfelgen geht ja mal gar nicht. Aber ich weiß, das ist im Hause Lell so üblich!
Ich habe aus erster Quelle, dass sie saugut fahren soll.
Man(n) versucht mich immer zu überreden sie mal auszuprobieren. Er scheint weder an ihr noch an mir besonder zu hängen.