An alle Biker!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Hattich schon an, die Ärmel sind so lang, da kann ich glatt auf Handschuhe verzichten. Und außerdem liebe ich meine olle Lederkombi, die sitzt so schön knackig eng!:p:p:p
Die Damen Sachen?!

Die kennich ja schon. Fast so schön wie meine.:p
*hüstel*

Ich hatte mal diese.

und dieses.

und mein Lappen hat damals (2000) etwas über 2000DM gekostet.

Und diese. :o

eklof

7 Okt. 2008
8.494
0
81
62
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Die Damen Sachen?!

*hüstel*
Der hatte nur so unisex Sachen da. Ich will noch mal nachforschen aber wahrscheinlich erst nächstes Jahr. Ich gebe ja mein ganzes Geld bei dir aus.:D

Nu, Chopper und Gussfelgen geht ja mal gar nicht. Aber ich weiß, das ist im Hause Lell so üblich!:p

Setz Dich doch auf'n Zylinder :D
Ich habe aus erster Quelle, dass sie saugut fahren soll.
Man(n) versucht mich immer zu überreden sie mal auszuprobieren.:eek::confused: Er scheint weder an ihr noch an mir besonder zu hängen.:mad::D

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Der hatte nur so unisex Sachen da. Ich will noch mal nachforschen aber wahrscheinlich erst nächstes Jahr. Ich gebe ja mein ganzes Geld bei dir aus.:D

Nu, Chopper und Gussfelgen geht ja mal gar nicht. Aber ich weiß, das ist im Hause Lell so üblich!:p

Ich habe aus erster Quelle, dass sie saugut fahren soll.
Man(n) versucht mich immer zu überreden sie mal auszuprobieren.:eek::confused: Er scheint weder an ihr noch an mir besonder zu hängen.:mad::D
Die haben keine unisex Ware!
Kommste zu spät, das HAB ich mal verkauft :D

*ekisfischeinbartmal*

:D:D:D