Freud'scher Verschreiber, nachdem du hier gepostet hast?
Nein... Hat sich eingebürgert, als inna noch aktiv war hier....und dann wieder abgeklungen, nachdem sie dem Forum aufgekündigt hat..
Kannst Du aber nicht wissen... Is ja schon ein paar Jahre her...
So... Felge is vom LAcker wieder da...
Jetzt noch zwei Tage nachtrocknen und dann ab zum Pellenbezieher....
Na dann ist der Bock ja endlich fertig, wenn der Dauerregen anfängt.
Hier ist heute wunderschönes Wetter. Ich werde mir heute Nachmittag wohl ein paar Stündchen freigeben und mein Motorrad nett ausführen.
*slap*
Handelst du im Aufrag von Klappes? Die von der Telecom müssen ja vorsichtig sein mit dem verprügeln harmloser Mitmenschen.
Na dann ist der Bock ja endlich fertig, wenn der Dauerregen anfängt.
Hier ist heute wunderschönes Wetter. Ich werde mir heute Nachmittag wohl ein paar Stündchen freigeben und mein Motorrad nett ausführen.
Oh mein Gott, Panik ergreift Besitz von mir!Neeneeneenee... Er handelt nicht auf mein Anraten!
MEIN Prügelknabe ist der brandgefährliche Assassin mit dem Decknamen "lleL'E"...
Ich nicht... ICH werd heute nachmittag mein Kind zu Schwiegereltern geben, dann laß ich mich von meiner Frau nach Kappeln fahren und löte mir aufm Richtfest n kleinen rein!!!
Oh mein Gott, Panik ergreift Besitz von mir!
Ja, der ist so derart gefährlich, wenn ich ihn engagiere, dann hab ich selber auch immer Angst....
Kann ich gut verstehen. Das ich noch lebe ist ja ein Wunder, ich sag nur: Kopfkissen. Seine Methoden sind so hinterhältig und perfide, da kann man sich kaum gegen schützen. Einer der besten eben.
*reinschleich*
*rummeuchel*
*rausschleich*