eklof
W:O:A Metalmaster
Klingt so schön zweideutig und dadurch RICHTIG SCHÖN bösarig...
Hat Dir einer Deine Gartenwindmühle beschädigt, oder warum??
Eben deshalb!
ICH HABE KEINE GARTENWINDMÜHLE!
Klingt so schön zweideutig und dadurch RICHTIG SCHÖN bösarig...
Hat Dir einer Deine Gartenwindmühle beschädigt, oder warum??
Eben deshalb!
ICH HABE KEINE GARTENWINDMÜHLE!
Okay, dann eben Zwerge... Hat Dir einer im Suff einen Zwerg umgekickt oder watt macht die Puzilei in Deinem Garten?
Aber wenn ICH n profilloser Neider bin, hast DU auch ne Gartenwindmühle....
ZWERGE??????Ne ne ne ne ne, nix ZWERGE!
Da sehe ich keinen zwingenden Zusammenhang!
Ach... so wie Du Dich wehrst, hast Du bestimmt welche, willst es aber hier mim Forum nicht zugeben...
Und den Zusammenhang brauch auch nur ICH zu sehen... Ich krieg mir das schon hinkonstruiert....
Mist ey, jetzt hast du mich komplett bloßgestellt! Dich setzte ich jetzt auch auf die Liste der gefährlichen Personen, genau wie Holger Dickinson!
Jeder lügt sich seine Welt zurecht!
Jawoll... Endlich erkennt mich mal einer als gefährlich an....
Tja.. So issas. Jeder lebt in seiner Traumwelt... Und DU hast in meiner Windmühlen und Gartenzwerge....
Das scheint eine Albtraumwelt zu sein!
Das ist 20 Jahre her, dass willst Du nicht hören!Was habt ihr denn ungefähr dafür gezahlt (wenn ihr ihn, so wie es bei mir sein wird, erst eine ganze Zeit NACH dem Autoführerschein gemacht habt)?
Hey ihr Biker
Ich wollte Anfang nächsten Jahres nun auch mal den Motorradlappen machen. Was habt ihr denn ungefähr dafür gezahlt (wenn ihr ihn, so wie es bei mir sein wird, erst eine ganze Zeit NACH dem Autoführerschein gemacht habt)? Dann kann ich schon mal abschätzen, mit was ich ungefähr rechnen muss...
Und habt ihr Tipps zwecks Ausrüstung? Lieber Leder oder besser 'ne Stoffkombi?
Dankööööö!
Ist bei mir 26 Jahre her, also auch irrelevant. Ich trage immer noch meine 25 Jahre alte Lederkombi, habe mir aber vor kurzem mal was neues angeschaut. Das was mir gefällt, kostet fast nen schlappen Tausender. Also erst mal bleibts bei der Lederkombi.Hey ihr Biker
Ich wollte Anfang nächsten Jahres nun auch mal den Motorradlappen machen. Was habt ihr denn ungefähr dafür gezahlt (wenn ihr ihn, so wie es bei mir sein wird, erst eine ganze Zeit NACH dem Autoführerschein gemacht habt)? Dann kann ich schon mal abschätzen, mit was ich ungefähr rechnen muss...
Und habt ihr Tipps zwecks Ausrüstung? Lieber Leder oder besser 'ne Stoffkombi?
Dankööööö!
hab auch noch keinen aber mal so bei diversen fahrschulen angefragt und kam raus: 1000-1400 plus/minus. hab aber auch von freunden gehört die 2000 bezahlte haben. wer weiss, wohl mal durchgerasselt.
gibts eigentlich ordentlich chopper für mädels? also nicht das die pink sind, nur zwecks größe, gewicht. oder ist es auch möglich als kleines Etwas so n schweres teil zu handeln?
mein pap lacht nur immer wieder: "du fällst mit dem teil um, und bleibst drunter liegen"
Das was mir gefällt, kostet fast nen schlappen Tausender. Also erst mal bleibts bei der Lederkombi.