An alle Biker!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Yessssss, got my baby!
Ich habe sie gerade abgeholt. Sie ist soooo schön und fährt soooo toll und überhaupt....juppiiii!:D
Motorradfahren ist wie Fahrradfahren, man verlernt es auch nach 20 Jahren nicht.:)

:)
Schön, gell?? ;-)

Ich dachte, Du hättest sie schon längst zu Hause stehen.

Ich hab gestern grade meinen Vergaser gewechselt... Dabei habe ich festgestellt, dass der Gasannahmebowdenzug ein RIESENGROßES Arschloch ist!!! :sauer:
Aber nach ner halben Stunde und Krämpfen in beiden Zeige- und Mittelfingern habe ich ihn besiegt!! :Sonnenbrille:

eklof

7 Okt. 2008
8.494
0
81
62
Süd-Niedersachsen/Shanghai
:)
Schön, gell?? ;-)

Ich dachte, Du hättest sie schon längst zu Hause stehen.

Ich hab gestern grade meinen Vergaser gewechselt... Dabei habe ich festgestellt, dass der Gasannahmebowdenzug ein RIESENGROßES Arschloch ist!!! :sauer:
Aber nach ner halben Stunde und Krämpfen in beiden Zeige- und Mittelfingern habe ich ihn besiegt!! :Sonnenbrille:

Nee, ich habe sie nach dem Kauf noch beim Verkäufer stehen lassen, da ich sie nicht mit dem Hänger, sondern auf ihren eigenen 2 Rädern her holen wollte. Das war aber eine ganz schön schwere Zeit: zu wissen, sie ist mein und doch so weit weg....:D Aber nun ist ja alles gut!:D

Wie viel Frickelzeit brauchst du noch, bevor es los gehen kann?

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Jetzt, wo das Wetter besser wird, gehts bei mir dann hoffentlich bald mit dem Praxisunterricht los... :)

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Nee, ich habe sie nach dem Kauf noch beim Verkäufer stehen lassen, da ich sie nicht mit dem Hänger, sondern auf ihren eigenen 2 Rädern her holen wollte. Das war aber eine ganz schön schwere Zeit: zu wissen, sie ist mein und doch so weit weg....:D Aber nun ist ja alles gut!:D

Wie viel Frickelzeit brauchst du noch, bevor es los gehen kann?

BRAUCHEN tut sie gar keine Frickelarbeit mehr...
Is alles auf freiwilliger Basis...

Aber sie bekommt noch neue Gabelfedern und einen neuen SB-Lenker.
Dann noch, wenn die Mäntel neu müssen, neu lackierte Felgen und dann ist alles TOP!
Der hintere Reifen muß wohl noch vor der ersten großen Tour Ende April neu...

eklof

7 Okt. 2008
8.494
0
81
62
BRAUCHEN tut sie gar keine Frickelarbeit mehr...
Is alles auf freiwilliger Basis...

Aber sie bekommt noch neue Gabelfedern und einen neuen SB-Lenker.
Dann noch, wenn die Mäntel neu müssen, neu lackierte Felgen und dann ist alles TOP!
Der hintere Reifen muß wohl noch vor der ersten großen Tour Ende April neu...

'Schuldigung, ich wollte euch beiden nicht zu nahe treten.:D

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Wie wahr!!!
Wir sind gerade von einer hübschen Miniharztour bei perfektem Geburtstagswetter zurückgekommen.:)
FANTASTISCH!:D

Meine erste Harztour des Jahres findes am 23.-25.04. statt...
Danach n neuen Hinterreifen und dann wieder die nächste Harztour am 21.-24.05, über Pfingsten!
Dann pfeifen ca. 40 RFs durch den Harz....:D

Und heute auch wieder schön mit Mopped zur Arbeit gebleiert.... Die Wackener Kurven sind schon schön....:D

eklof

7 Okt. 2008
8.494
0
81
62
Meine erste Harztour des Jahres findes am 23.-25.04. statt...
Danach n neuen Hinterreifen und dann wieder die nächste Harztour am 21.-24.05, über Pfingsten!
Dann pfeifen ca. 40 RFs durch den Harz....:D

Und heute auch wieder schön mit Mopped zur Arbeit gebleiert.... Die Wackener Kurven sind schon schön....:D

Das ist ja nu nicht mehr lang!:)

Heute war aber auch mal wieder Krönungswetter. Wir haben eine nette Tour zur Weser gemacht. Sehr, sehr nett.:)

eklof

7 Okt. 2008
8.494
0
81
62
Ich hab mal verbessert.....
Heute war hier eindeutig HAGEL!!!:(

Hier auch!:eek:

Am Wochenende soll es im Harz trocken bleiben, aber ihr solltet euch schön warm anziehen, es ist noch ein wenig schattig.;) Als ich am 6. da war, waren die Straßen frei aber in den Höhenlagen lag im Wald noch Schnee und das hat man auch gleich temperaturmäßig gemerkt.

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Hier auch!:eek:

Am Wochenende soll es im Harz trocken bleiben, aber ihr solltet euch schön warm anziehen, es ist noch ein wenig schattig.;) Als ich am 6. da war, waren die Straßen frei aber in den Höhenlagen lag im Wald noch Schnee und das hat man auch gleich temperaturmäßig gemerkt.

Das kennen wir ja schon...
Vor zwei Jahren lag in Braunlage auch noch n Meter Schnee in den schattigen höheren Lagen...
Aber Hauptsache, die Straßen sind frei... Wolln ja nochmal die Kyffhäuser-Serpentinen prüfen....:D