So kurz sind meine Beine dann doch nicht
Ja, stimmt schon. Also werde ich ein großes Mädchen sein und meine Entscheidung ganz alleine treffen. Und wenn ich sie dann habe, werde ich euch nicht mehr mit meinen Fragen, sondern mit meiner Prahlerei auf die Nerven gehen.
So, noch gehöre ich hier eigentlich nicht rein, aber nächstes Jahr wird endlich mal der Motorradschein gemacht.
Na... Auf DIE Fragen bin ich ja mal gespannt...
Mir schweben da schon so welche vorm inneren Auge...So zum Beispiel:
"Ähhhhh.... Tschulligung....War die Kupplung eigentlich links oder rechts???"
Ja, stimmt schon. Also werde ich ein großes Mädchen sein und meine Entscheidung ganz alleine treffen. Und wenn ich sie dann habe, werde ich euch nicht mehr mit meinen Fragen, sondern mit meiner Prahlerei auf die Nerven gehen.
Hallo du frecher Klappi-Kerl, möchtest du bitte vielleicht erst mal richtig lesen, bevor du unverschämt wirst, hm???
Oh... Tschulligung... Du wolltest ja NICHT mehr mit Fragen nerven....
Tut mir Leid eki! Kannst Du mir verzeihen???
Eki fährt Boss Hoss, die haben nur einen Gang
Eki fährt Boss Hoss, die haben nur einen Gang
Sach mal! Da taucht der Lellibär wieder aus der Versenkung auf und schlägt um sich.
Ich war ja jetzt fest davon überzeugt ein Foto von einer Mumie auf einem Dreirad vorzufinden, aber so kommst du noch mal mit heiler Haut davon.Auf jeden Fall dann auch eine anständig niedriege Sitzposition!
Hab eki auf ihrer Boss hoss sogar schon gefunden...
Wat sacht TALKHEAVY immer? Ich wollte nur helfen!
Ich war ja jetzt fest davon überzeugt ein Foto von einer Mumie auf einem Dreirad vorzufinden, aber so kommst du noch mal mit heiler Haut davon.
Womit habe ich es verdient, dass Du mich für so gemein hälst??
Armer unschuldiger Klappi.
Ich habe hier schon häufiger Mumien im Zusammenhang mit meiner Person gesehen Aber meistens ist der Schweizer Schuld daran.
Es hätte mir natürlich klar sein sollen, dass du so etwas Hinterhältiges nicht tust.
Biste denn jetzt schon weiter, in Deiner Entscheidungsfindungsphase?