woa-klappstuhl
W:O:A Metalmaster
Näää, muss noch viel nachdenken.
Viel Spaß dabei!
Näää, muss noch viel nachdenken.
Man zu, man zu!
Und? Was schwebt Dir fürn Hobel vor?
Noch nicht so richtig nen Plan... eher was zum ruhig lange Strecken gondeln... und GÜNSTIG! (weil Student )
Da ich von der Technik noch schlicht zu wenig Plan hab, kann ich grad nur nach der Optik gehen. Von der her eindeutig die Triumph.
Da ich von der Technik noch schlicht zu wenig Plan hab, kann ich grad nur nach der Optik gehen. Von der her eindeutig die Triumph.
Jawollja!Da ich von der Technik noch schlicht zu wenig Plan hab, kann ich grad nur nach der Optik gehen. Von der her eindeutig die Triumph.
Hähäh Klappi, da schtaunste, was? Geschmack hat er, der Junge.
Jaja... HÄßlich finde ich sie ja nicht... findse ja auch irgendwie... URIG!
Ich finde lediglich wie erwähnt den Namen "Bonneville" reichlich schwul!
Ich glaube von Cadbury gab es mal eine Schokolade mit dem Namen Bonneville, die war lecker.
Schokolade kennich... Cadury nicht...
Cadbury ist eine englische Schokoladenfirma. Aber wenn ich jetzt noch mal so richtig in mich gehe, heißt die Schokolade glaube ich Bournville oder so. Naja, what ever. Ich glaub ich geh jetzt besser mal ins Bett.
Tschüß
Hat jemand von Euch den Film "Hell Ride" gesehen?
Regie ist zwar nicht von Tarantino, aber er hat ihn produziert
Na dann passts ja.DAS war auch das, was mich interessierte.. Die Stilrichtung.
Vielen Dank.Jawollja!
Hähäh Klappi, da schtaunste, was? Geschmack hat er, der Junge.
Urig kanns mans auch nennen, ich würds als klassisch bezeichnen. Und das spricht mich einfach mehr an, als ein Star Wars-Gerät auf der Straße.Jaja... HÄßlich finde ich sie ja nicht... findse ja auch irgendwie... URIG!
Ich finde lediglich wie erwähnt den Namen "Bonneville" reichlich schwul!
Urig kanns mans auch nennen, ich würds als klassisch bezeichnen. Und das spricht mich einfach mehr an, als ein Star Wars-Gerät auf der Straße.