*Fee
W:O:A Metalmaster
Ich lasse meine destruktiven Ambitionen an Hunden aus, die ich in der Nachbarschaft fange?
Zum Beispiel. Ich kann nicht böse auf dich sein. Du bist ja nicht verantwortlich für deine Taten. Es sind die Spiele.
Ich lasse meine destruktiven Ambitionen an Hunden aus, die ich in der Nachbarschaft fange?
SILENCE! I KILL YOU!
Zum Beispiel. Ich kann nicht böse auf dich sein. Du bist ja nicht verantwortlich für deine Taten. Es sind die Spiele.
Für die schönen Dinge im Leben - Fee: kotzen, welch holländisches Vergnügen!
Nur schrubben ist geschmierter als sterben! Schong: Heißersehnt!
Der holländische Wahn avantgardistischer Gassen. Fee!
Verdammt!
Kann man heutzutage kein Verbrechen mehr begehen, für das man auch selbst verantwortlich ist?
Von dem Amoklauf in Finnland haben sicher alle schon gehört. Was meiner Meinung nach jetzt Diskussionsbedarf hat sind die neuesten "Erkenntnisse", die in den Medien publiziert werden: Der Amokläufer hörte Metal. Jetzt ist man der Meinung, Bezüge ziehen zu müssen
Immerhin erwähnte man in den Nachrichten, dass Musik nicht der direkte Auslöser sei, aber es ist doch klar, wie viele das allzugerne überhören werden. Es ist schwer genug als Metalhead Toleranz zu erlangen, aber das ist ein riesen Rückschritt und ich hab ehrlich gesagt keine Lust auf Hetzte....
Ja, und Ballerspiele hat er auch gespielt...
Ich mache ebenfalls Beides - und halte mich für recht umgänglich und wenig aggressiv gegenüber anderen Personen...so geht´s halt - Klischees werden doch immer wieder gerne verbraten...
Schong - kackee Tanker liebt der kleine Schäker!
Also ich glaub ja, dass du eh der schlimmste hier bist....liegt bestimmt an den Ballerspielen und dem Metal
Ja, das glaub ich ja auch...dann noch die schwarzen T-Shirts, der komische Nickname und dieses Faible für südamerikanische Drogenabhängige!
Fee, so antichristlich wie die Angst. Weghoppeln ist mein Traum.
Wir hatten hier doch gerade erst diese Studie, der zufolge Metal-Hörer so sanftmütig sind?
Ich halte aber auch jeden der Metal hört für einen potentiellen Amokläufer und auf jeden Fall für allgemeingefährlich. Jemanden, der Metal hört und Counter Strike spielt, sollte man direkt in die Psychiatrie überweisen!
Schong bleibt schong: Schön - Eine Symphonie der Schönheit!