Du bist ja ein toller Erklärbär!
müsste das nicht erklärvolf heißen? *fg*
Du bist ja ein toller Erklärbär!
@Topic: Na und? *gähn* Ist doch immer so. Man braucht eben immer einen Schuldigen. Heute Metal, morgen Counterstrike, übermorgen Florian Silbereisen. War schon immer so, wird auch so bleiben.
Zeg Feeken, zit gij 'n bieken met mijn voeten aant spelen?
Eigentlich wollte ich nur wissen, ob man das Vieh mit W oder V schreibt, also hab ich es gegoogelt, das Ergebnis kam mir schon irgendwie spanisch vor, jedoch nicht niederländisch.
Zeg Feeken, zit gij 'n bieken met mijn voeten aant spelen?
Nee, en dat zal ook wel even duren, voordat de heer B zijn cursus Nederlands af heeft. Mevrouw S zal rapper ende sneller zijn.
Eigentlich wollte ich nur wissen, ob man das Vieh mit W oder V schreibt, also hab ich es gegoogelt, das Ergebnis kam mir schon irgendwie spanisch vor, jedoch nicht niederländisch.
Kaants doj jin on vidja ok mahj uif Duits met meer sjriben? Ik farstej niks!
I wer min bestes tun!
Du hast es verstanden Womit wieder mal bewiesen wäre, dass Holländisch nur eine willkürliche Aneinanderreihung von komischen Lauten ist.
Du hast es verstanden Womit wieder mal bewiesen wäre, dass Holländisch nur eine willkürliche Aneinanderreihung von komischen Lauten ist.
Varaan?