Geisteskrank
W:O:A Metalmaster
Boah....das nächste Spiel auf diesem Sender ist INdianapolis gegen New England...kann mir kaum eine ekelhaftere Partie vorstellen...
Boah....das nächste Spiel auf diesem Sender ist INdianapolis gegen New England...kann mir kaum eine ekelhaftere Partie vorstellen...
Das einzig positive wäre, wenn sich die Erde auftut und das Stadion samt beider Teams verschluckt
Und schön wäre dann noch, wenn die Cowboys auch gleich noch dort irgendwo wären. Wobei...momentan ists ja meist ganz schön ihnen beim versagen zuzusehenSO isses!
Und schön wäre dann noch, wenn die Cowboys auch gleich noch dort irgendwo wären. Wobei...momentan ists ja meist ganz schön ihnen beim versagen zuzusehen
Ich hab mir das Spiel der Steelers angesehen. Wat 'n Scheiß 3. Quarter!Holmes schon mit 2 TDs...bäh.
Steelers spielen es runter und haben sicherlich schon 150 Yards Strafen kassiert...dämlich, aber Oakland macht´s auch nich besser...
Naja, Spiel läuft jetzt so aus...
Schön, so INT-TDs (auf der richtigen Seite!)...
Das einzig positive wäre, wenn sich die Erde auftut und das Stadion samt beider Teams verschluckt
Also ich hör auch ständig, dass das Special Team von SD so unglaublich schlecht sein soll. Zu Beginn der Saison haben sie ja ständig verloren, obwohl Offense und Defense ja eigentlich immer ordentlich gespielt haben sollen.Broncos können nach Hause gehen. Diese Saison haben die's wirklich gehabt.
Gestern der Monday Night Game gegen San Diego, und ich muss sagen, SD war stärker.
Außer Special Teams anscheinend, aber das ist nur Hören-Sagen. Obwohl der Pass vom Punter im 1. Quarter sehr stark war.
Und TB die die 49ers erschlagt. Aber dat war anscheinend auch nicht schwierig. Hätte wat mehr TDs sein dürfen, trotzdem... Eine 0 Gegenpunkte-Spiel is ja nie schlecht!
Und nach dem Spiel der Packers muss Bratt Childress weg bei den Vikings. Man traut sich nicht Favre zu entlassen. Nach 19 komplette Saisons, und die 20. im Gange....
Dat wird ma wat! Vor allem weil LooseCannon (auch Forum, int.) ein richtiger Baltimore-Einwohner ist, und deswegen für die Ravens is. Meistens schicken wir uns am Sonntags ständig SMSe aber dat wird ma wat geben. Zum Glück is er weg nächsten Sonntag!Also ich hör auch ständig, dass das Special Team von SD so unglaublich schlecht sein soll. Zu Beginn der Saison haben sie ja ständig verloren, obwohl Offense und Defense ja eigentlich immer ordentlich gespielt haben sollen.
Nächstes Wochenende heißt es dann Ravens gegen Bucs. Ich bin gespannt
Man sollte dat wirklich überlegen. Zugegeben, er hat eine eindrückweckende(?) Karriere, aber an alles kommt ein Ende. Also auch für Nummer 4 Favre. Und dann besser gut seine Karriere beenden, statt bis zum bittere Ende weitergehen.Ist aber eigentlich auch nicht überraschend, dass Childress gehen muss....so unglaublich schlecht, wie die Saison läuft. Aber Favre hätte gleich mitgehen sollen oder sich jetzt irgendwie verletzt melden.
Naja, dann müssen die Vikes jetzt mal zusehen, dass sie einen vernünftigen QB im Draft bekommen. Diese Saison hätten sie ja auch schon was gutes bekommen können.
Dat wird ma wat! Vor allem weil LooseCannon (auch Forum, int.) ein richtiger Baltimore-Einwohner ist, und deswegen für die Ravens is. Meistens schicken wir uns am Sonntags ständig SMSe aber dat wird ma wat geben. Zum Glück is er weg nächsten Sonntag!
Überigens, ich bin natürlich für die Bucs.
Man sollte dat wirklich überlegen. Zugegeben, er hat eine eindrückweckende(?) Karriere, aber an alles kommt ein Ende. Also auch für Nummer 4 Favre. Und dann besser gut seine Karriere beenden, statt bis zum bittere Ende weitergehen.
Nur meine Meinung.
Meine Fresse, was legt New England für ne 2. Hälfte hin...