American Football - der x-te Randsportarten-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.962
7.726
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Holmes schon mit 2 TDs...bäh.

Steelers spielen es runter und haben sicherlich schon 150 Yards Strafen kassiert...dämlich, aber Oakland macht´s auch nich besser...

Naja, Spiel läuft jetzt so aus...

Schön, so INT-TDs (auf der richtigen Seite!)... :D
Ich hab mir das Spiel der Steelers angesehen. Wat 'n Scheiß 3. Quarter!
Fast alle Kick/Punt Returns wurden mit Penalties bestraft. Und außerdem hat sich auch noch die Steelers 2 TDs durch die Nasen bebohrt durch unnötige Penalties. (wobei gesagt werden sollte, dass den "Roughing the passer" etwas übertrieben war)

Trotzdem haben die's geschaft, nach dem Verlust gegen New England.
Boah....das nächste Spiel auf diesem Sender ist INdianapolis gegen New England...kann mir kaum eine ekelhaftere Partie vorstellen...

Das einzig positive wäre, wenn sich die Erde auftut und das Stadion samt beider Teams verschluckt :o

Ein GROßES ²/SIGN!!!!

Ich bin ma gespannt wat die Eagles gegen die Giants machen. Ma sehen ob Manning da was machen kann, und ob Vick wieder solche Stunts macht wie letzte Woche! (wird aufgenommen)

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.962
7.726
170
Dazu noch, soweit ich weiß isset noch immer 7-0 in San Fransisco wo die Bucs spielen.
Nächste Woche aber DER Match der Saison, wenn die Bucs die Ravens begegnen. (leider in Baltimore)

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.962
7.726
170
Broncos können nach Hause gehen. Diese Saison haben die's wirklich gehabt.
Gestern der Monday Night Game gegen San Diego, und ich muss sagen, SD war stärker.
Außer Special Teams anscheinend, aber das ist nur Hören-Sagen. Obwohl der Pass vom Punter im 1. Quarter sehr stark war.
Und TB die die 49ers erschlagt. Aber dat war anscheinend auch nicht schwierig. Hätte wat mehr TDs sein dürfen, trotzdem... Eine 0 Gegenpunkte-Spiel is ja nie schlecht! :D

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Broncos können nach Hause gehen. Diese Saison haben die's wirklich gehabt.
Gestern der Monday Night Game gegen San Diego, und ich muss sagen, SD war stärker.
Außer Special Teams anscheinend, aber das ist nur Hören-Sagen. Obwohl der Pass vom Punter im 1. Quarter sehr stark war.
Und TB die die 49ers erschlagt. Aber dat war anscheinend auch nicht schwierig. Hätte wat mehr TDs sein dürfen, trotzdem... Eine 0 Gegenpunkte-Spiel is ja nie schlecht! :D
Also ich hör auch ständig, dass das Special Team von SD so unglaublich schlecht sein soll. Zu Beginn der Saison haben sie ja ständig verloren, obwohl Offense und Defense ja eigentlich immer ordentlich gespielt haben sollen.

Nächstes Wochenende heißt es dann Ravens gegen Bucs. Ich bin gespannt ;)

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Und nach dem Spiel der Packers muss Bratt Childress weg bei den Vikings. Man traut sich nicht Favre zu entlassen. Nach 19 komplette Saisons, und die 20. im Gange....

Ist aber eigentlich auch nicht überraschend, dass Childress gehen muss....so unglaublich schlecht, wie die Saison läuft. Aber Favre hätte gleich mitgehen sollen oder sich jetzt irgendwie verletzt melden.

Naja, dann müssen die Vikes jetzt mal zusehen, dass sie einen vernünftigen QB im Draft bekommen. Diese Saison hätten sie ja auch schon was gutes bekommen können.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.962
7.726
170
Also ich hör auch ständig, dass das Special Team von SD so unglaublich schlecht sein soll. Zu Beginn der Saison haben sie ja ständig verloren, obwohl Offense und Defense ja eigentlich immer ordentlich gespielt haben sollen.

Nächstes Wochenende heißt es dann Ravens gegen Bucs. Ich bin gespannt ;)
Dat wird ma wat! Vor allem weil LooseCannon (auch Forum, int.) ein richtiger Baltimore-Einwohner ist, und deswegen für die Ravens is. Meistens schicken wir uns am Sonntags ständig SMSe aber dat wird ma wat geben. Zum Glück is er weg nächsten Sonntag! :D
Überigens, ich bin natürlich für die Bucs. :D:D:D
Ist aber eigentlich auch nicht überraschend, dass Childress gehen muss....so unglaublich schlecht, wie die Saison läuft. Aber Favre hätte gleich mitgehen sollen oder sich jetzt irgendwie verletzt melden.

Naja, dann müssen die Vikes jetzt mal zusehen, dass sie einen vernünftigen QB im Draft bekommen. Diese Saison hätten sie ja auch schon was gutes bekommen können.
Man sollte dat wirklich überlegen. Zugegeben, er hat eine eindrückweckende(?) Karriere, aber an alles kommt ein Ende. Also auch für Nummer 4 Favre. Und dann besser gut seine Karriere beenden, statt bis zum bittere Ende weitergehen.

Nur meine Meinung.

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Dat wird ma wat! Vor allem weil LooseCannon (auch Forum, int.) ein richtiger Baltimore-Einwohner ist, und deswegen für die Ravens is. Meistens schicken wir uns am Sonntags ständig SMSe aber dat wird ma wat geben. Zum Glück is er weg nächsten Sonntag! :D
Überigens, ich bin natürlich für die Bucs. :D:D:D

Man sollte dat wirklich überlegen. Zugegeben, er hat eine eindrückweckende(?) Karriere, aber an alles kommt ein Ende. Also auch für Nummer 4 Favre. Und dann besser gut seine Karriere beenden, statt bis zum bittere Ende weitergehen.

Nur meine Meinung.

Ja, also das du für die Bucs bist, überrascht mich doch jetzt eher weniger :D
Aber ich denk mal, das wird auch wieder ein spannendes Spiel, da die Bucs diese Saison ja auch bisher recht gut spielen. Und Baltimore hat ja leider auch ab und an immer noch ein paar Aussetzer.

Eindrucksvoll ( ;) ) war die Karriere von ihm auf jedenfall, aber mit der Entscheidung, in dieser Saison auch nochmal anzutreten, hat er sich keinen so großen gefallen getan. Gut, die letzte Saison war schon sehr stark von ihm, aber das er sich erst so kurz vor knapp entschieden hat, doch noch eine weitere Saison dranzuhängen, hat meiner Meinung nach sowohl ihm als auch den Vikings geschadet, da sie ja auch nicht richtig planen konnten.