American Football - der x-te Randsportarten-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.962
7.726
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Da der Sunday Night Game mir ein bissl zu spät is, heute geguckt.
Aber ich war echt entäuscht von den Steelers. Die hatten ma viel besser gespielt als Sonntag gegen die Pats! Mann o mann, wat 'n schlechtes Spiel!
5 Sacks von Roethlisburger? Ward verletzt und ausm Spiel....

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Da der Sunday Night Game mir ein bissl zu spät is, heute geguckt.
Aber ich war echt entäuscht von den Steelers. Die hatten ma viel besser gespielt als Sonntag gegen die Pats! Mann o mann, wat 'n schlechtes Spiel!
5 Sacks von Roethlisburger? Ward verletzt und ausm Spiel....

5 Sacks sind echt heftig...

Laufspiel fand wieder mal nicht statt...

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Nee.

Aber wat ich jetzt seh :eek:
Philli @ Washington und Vick der SOVIEL stärker is als McNabb!
In dem 1. Quarter schon 4(!) Touchdowns, und fast 60 Punkte beim Anfang des 4. Quarters. Dagegen konnte McNabb fast nix anfangen! (obwohl er auch 4 TDs hat)

Und zusätzlich hab ich heut gelesen, dass McNabb ersmtal einen neuen Vertrag in Washington unterschreibt für weitere 5 (!!!) Jahre, 78 Millionen, davon 40 Millionen garantiert.
Also ich weiß ja nicht, aber das ist nun wirklich schon etwas dämlich. McNabb ist ja mit Sicherheit nicht schlecht, aber so überragend dann auch wieder nicht

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Nee.

Aber wat ich jetzt seh :eek:
Philli @ Washington und Vick der SOVIEL stärker is als McNabb!
In dem 1. Quarter schon 4(!) Touchdowns, und fast 60 Punkte beim Anfang des 4. Quarters. Dagegen konnte McNabb fast nix anfangen! (obwohl er auch 4 TDs hat)

Denke, McNabb hat laut Stats ein ordentliches SPiel gemacht..

Vick halt auch mit 2 Lauf-TDs....schon heftig...

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.962
7.726
170
Denke, McNabb hat laut Stats ein ordentliches SPiel gemacht..

Vick halt auch mit 2 Lauf-TDs....schon heftig...

Im 1. Quart: 5 Possesions: 5x 3 and out.
2. Quart: schon VIEL besser, sogar 2 TDs in 2 Possesions. Danach ging's mit den Zahlen auch die gute Richtung aus (?), außer 3rd down conversions, er war da 0/10 (kann mehr/weniger Atempts gewesen sein)

Die Vertragsunterschreibung war DIE Nachricht des Tages gestern. An sich ist McNabb nicht schlecht, er kann auch laufen, nicht so wie Vick, aber er ist mobiler als z.B. die meisten QBs (wie z.B. Favre)
Aber der QB macht nicht nur das Team, dazu gehören auch die Offensive Line (bei der Offence) und andere wie Running Backs, Full Backs und Recievers. Und die Offence von den Redskins is ja nicht so stark wie die von den Eagles. (meiner Meinung nach)

Nu ja, es hat mir Spaß gemacht den Spiel an zu gucken heute.

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Im 1. Quart: 5 Possesions: 5x 3 and out.
2. Quart: schon VIEL besser, sogar 2 TDs in 2 Possesions. Danach ging's mit den Zahlen auch die gute Richtung aus (?), außer 3rd down conversions, er war da 0/10 (kann mehr/weniger Atempts gewesen sein)

Die Vertragsunterschreibung war DIE Nachricht des Tages gestern. An sich ist McNabb nicht schlecht, er kann auch laufen, nicht so wie Vick, aber er ist mobiler als z.B. die meisten QBs (wie z.B. Favre)
Aber der QB macht nicht nur das Team, dazu gehören auch die Offensive Line (bei der Offence) und andere wie Running Backs, Full Backs und Recievers. Und die Offence von den Redskins is ja nicht so stark wie die von den Eagles. (meiner Meinung nach)

Nu ja, es hat mir Spaß gemacht den Spiel an zu gucken heute.

Okay, das relativiert etwas. Aber McNabb is schon ein Guter!

Und das Favre nicht läuft, ist in seinem Alter und bei seinen akuten Verletzungen mehr als verständlich. Und wenn Moss noch da wäre und Bock hätte, hätte er auch einen Passempfänger. So is für die Vikings bald Schluss bei jetzt 3 und 6.

Also ich war neulich beim Spiel gegen die Steelers unglaublich beeindruckt von der O-Line von Miami...

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.962
7.726
170
Okay, das relativiert etwas. Aber McNabb is schon ein Guter!

Und das Favre nicht läuft, ist in seinem Alter und bei seinen akuten Verletzungen mehr als verständlich. Und wenn Moss noch da wäre und Bock hätte, hätte er auch einen Passempfänger. So is für die Vikings bald Schluss bei jetzt 3 und 6.

Also ich war neulich beim Spiel gegen die Steelers unglaublich beeindruckt von der O-Line von Miami...

Favre ist alt, geb ich zu. Aber ein anderer den ich noch nie laufen sehen hab ist Joe Flacco (Ravens), und er ist noch nicht so alt wie Favre.
Wobei ich sagen will, soviele QBs die auch RB Fähigkeiten haben, gibbet in dem NFL (noch) nicht.
Favre werden wir wahrscheinlich nach dieser Saison nicht mehr zurück sehen. Nach 19 Jahren aktive Dienst, hat Opa Favre (er ist der einzige Großvater im League) genug gemacht.

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Favre ist alt, geb ich zu. Aber ein anderer den ich noch nie laufen sehen hab ist Joe Flacco (Ravens), und er ist noch nicht so alt wie Favre.
Wobei ich sagen will, soviele QBs die auch RB Fähigkeiten haben, gibbet in dem NFL (noch) nicht.
Favre werden wir wahrscheinlich nach dieser Saison nicht mehr zurück sehen. Nach 19 Jahren aktive Dienst, hat Opa Favre (er ist der einzige Großvater im League) genug gemacht.

Ja, große Karriere...

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Das glaub ich dir...

Da kamen die Panthers zwischendurch ja glatt nochmal etwas ran....aber dann haben sie sich doch selbst zerstört durch INT von Ed Reed und TD, und der erste Pass nachm Kick-off gleich noch ne INT von Ray Lewis und ein TD :D

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Holmes schon mit 2 TDs...bäh.

Steelers spielen es runter und haben sicherlich schon 150 Yards Strafen kassiert...dämlich, aber Oakland macht´s auch nich besser...

Naja, Spiel läuft jetzt so aus...

Schön, so INT-TDs (auf der richtigen Seite!)... :D