American Football - der x-te Randsportarten-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
nee, ich bin da in der Szene nich so drin...

Ich bin in nem Football-Forum unterwegs, aber ich glaube, die spielen da Fantasy Football...

Aso....ich dachte schon ;).

Fantasy Football ist wohl die andere große Football-Spiele-Bastion. Wobei ich dann, wie schon beim Fußball, nicht mehr in Ruhe Football gucken könnte, sondern mich dann auch immer wieder aufregen würde...das sind ja schon die negativen Auswirkungen von comunio und kicker :D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
:D

Ja, mit Comunio hab ich aufgehört...

Ich spiel das auch nur noch eher so nebenbei. Kicker interessiert mich momentan da doch schon etwas mehr....vor allem, weil ich dort in einer Liga mit meinem Bruder bin und da gehts ja gleich noch um viel mehr Prestige :D
Wobei er momentan über 100 Punkte Vorsprung auf mich hat....die olle Sau. Dabei bin ich garnicht mal so schlecht.

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Bei uns in der Liga wird es immer härter...die ersten 6 greifen ab von ca. 25.

Derzeit bin ich 6. - alles saueng zusammen. Rang: 17.446 von 210.000

Bei uns sind auch knapp 8 Teams recht dicht beisammen....nur mein Bruder ist ziemlich voraus auf Platz 1 mit 602 Punkten (Platz 2133). Ich komm dann auf 2 mit 487 (24932) und dann der Rest.
Aber die Winterpause wird hart....so wie es momentan aussieht, muss ich wohl Raul behalten, weil einfach noch ganz andere Baustellen dabei sind, bei denen nicht mal mehr Potential dabei ist.

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
602 is natürlich ordentlich. Ich hab derzeit 509, das find ich auch schon recht okay...

Jap, bei ihm läufts aber auch...hat die gleichen Dortmunden wie ich (Sahin, Hummels, Kagawa), aber dann noch so Leute wie Reus, Son, Frings, van the man...also alles Leute, die mal gut treffen.
Bei mir spielt die halbe Mannschaft garnicht oder macht nur Minuspunkte. Ohne den BVB wär ich richtig schlecht.

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Jap, bei ihm läufts aber auch...hat die gleichen Dortmunden wie ich (Sahin, Hummels, Kagawa), aber dann noch so Leute wie Reus, Son, Frings, van the man...also alles Leute, die mal gut treffen.
Bei mir spielt die halbe Mannschaft garnicht oder macht nur Minuspunkte. Ohne den BVB wär ich richtig schlecht.

Ich hab Schmelzer, Kagawa und Barrios. Das läuft ziemlich gut, aber der Rest is eher dünn. Sippel is noch ein Leistungsträger. Farfan kommt langsam, aber dieses Rechtsaußenspielen nervt. Idrissou hatte 2 gute Spieltage. Frings bringt zu wenig. Kroos auch.

Genug Potential für Wechsel in der Winterpause, wenn dann jeder Kagawa hat.

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Ich hab Schmelzer, Kagawa und Barrios. Das läuft ziemlich gut, aber der Rest is eher dünn. Sippel is noch ein Leistungsträger. Farfan kommt langsam, aber dieses Rechtsaußenspielen nervt. Idrissou hatte 2 gute Spieltage. Frings bringt zu wenig. Kroos auch.

Genug Potential für Wechsel in der Winterpause, wenn dann jeder Kagawa hat.

Ja, Sippel hab ich auch noch. Also sicher gehen bei mir schon Höwedes, Hunt und Jones....das bringt immerhin schonmal 10 Millionen. Dann noch ein Pauli Spieler für ne Million, dafür kann ich mir dann schon 4 gute Leutchen holen.

Aber Kagawa wird wirklich jeder haben...naja, nur fehlt der ja wohl erstmal die ersten 3 Spieltage auf Grund der Asienspiele.

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Ja, Sippel hab ich auch noch. Also sicher gehen bei mir schon Höwedes, Hunt und Jones....das bringt immerhin schonmal 10 Millionen. Dann noch ein Pauli Spieler für ne Million, dafür kann ich mir dann schon 4 gute Leutchen holen.

Aber Kagawa wird wirklich jeder haben...naja, nur fehlt der ja wohl erstmal die ersten 3 Spieltage auf Grund der Asienspiele.

Hummels? Warum denn das um Gottes Willen? Brauchst Du Geld für RObben?

Kagawa hat JETZT wohl schon jeder, weil der Depp natürlich noch im Pokal 2x treffen musste. Vorher war der echt noch geheimtippiger...

Sippel hat sowieso auch jeder...

Hunt...ja, den hab ich ja auch...oh Mann...

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Hummels? Warum denn das um Gottes Willen? Brauchst Du Geld für RObben?

Kagawa hat JETZT wohl schon jeder, weil der Depp natürlich noch im Pokal 2x treffen musste. Vorher war der echt noch geheimtippiger...

Sippel hat sowieso auch jeder...

Hunt...ja, den hab ich ja auch...oh Mann...

Hummels?? Ne, den behalt ich natürlich...wäre ja schön blöd, den besten Abwehrspieler abzugeben :D
Höwedes geht...Schalker werd ich nur noch so viele wie nötig behalten ;)

Ich bin so froh, dass ich nicht noch Sahin für Misimovic abgegeben hab. Hatte das Team ja kurz nochmal ungestellt gehabt, dass aber nochmal zurückgeändert. Ich glaub, ich hätte mir die Kugel gegeben :D