American Football - der x-te Randsportarten-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.968
7.727
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Jetzt die Saints @ Cowboys. Aber die Saints sind einfach viel stärker als die Cowboys. Obwohl sie die 2 letzte Spiele gewonnen haben, weil neuer Headcoach, wird's eher nix werden jetzt.
Auf dem Moment als ich das hier schreib, ist's 17-0 für New Orleans.
Dallas wird wieder ein Loss mehr haben. Jerry Jones wird sich freuen. :D

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Das regt mich echt auf...die versauen es sich dauernd selbst. #68 Kemoatu produziert dauernd dämliche Strafen, während Mendenhall gerade schön bis zur Bills 10yd-Line durchgelaufen ist. So ein Quatsch, echt...

Kann ich verstehen...das sind solche unnötigen Dinger.

So, die Ravens haben grad mal die ersten Punkte aufs Board gepackt. Langsam gewöhn ich mich an den Ticker :D

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.968
7.727
170
TB gleicht aus und sofort ein TD von den Ravens hinterher....nice.

Aber Respekt an den CB von TB vorher....ne INT, in dem er den Ball halb mir den Knöcheln fängt :eek::confused::D

Leider ist's ein Verlust für TB. :(
Obwohl es "nur" 10-17 ist, aber die hätten gewinen sollen.

Nu ja, 7-4 is noch nicht so schlecht, leider wird's nix mehr mit den Play Offs. Schade. :/

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Das regt mich echt auf...die versauen es sich dauernd selbst. #68 Kemoatu produziert dauernd dämliche Strafen, während Mendenhall gerade schön bis zur Bills 10yd-Line durchgelaufen ist. So ein Quatsch, echt...

Die Ravens hatten dann gestern auch noch so ne Szene....76 yard TD Pass auf Rice und dann wird hinten irgendwo Mist gebaut :rolleyes:

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.968
7.727
170
So. Ich hatte noch Spaß gehabt mit dem Monday Night Game. Nu ja Spaß...

Mit 2 Teams (49ers / Cardinals) die beide mit QB-Problemen sitzen, ist's eine Offense bauen nicht so einfach. Aber ich fand das Spiel nu nicht echt spannend. Dann bin ich eher gespannt um den nächsten MNG. (NYJ@NE)

Aber das Spiel der nächsten Woche wird für mich ARI@TB sein, und die PIT@BAL. (Sunday Night Game)

Und die Texans @ Eagles am Donnerstag... kann auch schön werden.