American Football - der x-te Randsportarten-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Immer diese Scheiß Patriots...ich hasse diesen Laden!

Aber deren Statistik gegen die Steelers ist echt schon heftig....6 der letzten 7 Spiele gewonnen, davon 5 in Pittsburgh.
Aber die Patriots mag ich auch nicht....da können wir uns immerhin zusammentun ;):D

Aber unglaublich, wie dicht besammen die meisten Teams so sind. Da kann man ja echt noch kaum abschätzen und jede Woche leistet sich ein anderes Team einen totalen Aussetzer.

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Das wär´s mir ja wert! Wenn ich denn mal DÜRFTE..*nervig*

Wieso keine Streams?

Vor ein paar Wochen gab unser Rechner den Geist auf und jetzt hab ich meinen, den ich von meinem Bruder bekommen hab, ans Internet angeschlossen. Aber leider ist bei dem, aus einem mir unerfindlichen Grund, die Downloadgeschwindigkeit total im Keller. Hab quasi nicht mal DSL 1000 vonner Geschwindigkeit her. und an 1&1 wird es nicht liegen, da es ja vorher beim anderen Rechner von der Geschwindigkeit perfekt war.

Naja, jedenfalls bekomm ich damit momentan keinen Stream zum laufen

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Vor ein paar Wochen gab unser Rechner den Geist auf und jetzt hab ich meinen, den ich von meinem Bruder bekommen hab, ans Internet angeschlossen. Aber leider ist bei dem, aus einem mir unerfindlichen Grund, die Downloadgeschwindigkeit total im Keller. Hab quasi nicht mal DSL 1000 vonner Geschwindigkeit her. und an 1&1 wird es nicht liegen, da es ja vorher beim anderen Rechner von der Geschwindigkeit perfekt war.

Naja, jedenfalls bekomm ich damit momentan keinen Stream zum laufen

Bäh - nervig...

Netzwerkkarte nur auf 10Mbit eingestellt? Irgendwie mal auf Auto packen?

DOwnloadgeschwindigkeit gedrosselt für LAN-Verbindungen in der FritzBox.

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Bäh - nervig...

Netzwerkkarte nur auf 10Mbit eingestellt? Irgendwie mal auf Auto packen?

DOwnloadgeschwindigkeit gedrosselt für LAN-Verbindungen in der FritzBox.

Netzwerkkarte war bisher auch auf Auto gestellt.

Da hab ich keine Ahnung....weißt du, wo man das nachsehen könnte.
Wobei das ja an sich auch nicht sein dürfte, da es ja vorher über die Fritzbox noch normal lief.

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Keine Ahnung...vielleicht hat die feste IP über LAN nur eine gewisse Bandbreite zugewiesen bekommen.

Aber wo genau?

Einfach mal fritz.box eingeben und schauen, was bei LAN und so steht. Und dann gibt´s ja noch die Anwendungsprioritäten...