American Football - der x-te Randsportarten-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Joa, mal abwarten, wie er sich entwickeln wird....ich denk, diese Saison wird er eher noch nicht so viele Spiele machen. Wie sieht das bei den Broncos momentan eigentlich noch mit Receivern aus, nachdem ja Marshall dort auch weg ist?

Deine Steelers haben mit Pouncey ja noch einen ganz guten Pick gelandet, wie ich finde.
Und die Jets machen mir langsam aber sicher immer mehr Angst...also vom Papier her sind die echt mittlerweile schon ordentlich stark.

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Deine Steelers haben mit Pouncey ja noch einen ganz guten Pick gelandet, wie ich finde.
Und die Jets machen mir langsam aber sicher immer mehr Angst...also vom Papier her sind die echt mittlerweile schon ordentlich stark.

Ja, Pouncey wird auch bei den Steelers-Fans (soweit ich die Kommentare auf der Fan-Seite bei Facebook überblicke) überwiegend positiv gesehen, da der jetzige Center doch hier und da nicht ganz so doll is und manche Sachen schlicht nicht rafft.

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Ich freu mich auch, dass ich heute endlich wieder die Videos auf nfl.com zum laufen bekommen hab. Irgendwie wollten die die letzten Monate einfach nicht laden. Hatte wohl entweder was mit Antivir oder der Firewall zu tun, wobei ich die Programme auch vorher schon hatte und auch jetzt laufen sie wieder, obwohl beide Programme an sind.

Naja, erstmal durchschauen, was ich da so die letzten Wochen verpasst hab an Infos etc.

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
So, nun gehts ja bald endlich schon wieder los :)

Dann bin ich mal gespannt, wie die Ravens in die Saison starten...haben ja schon ein recht heftiges Anfangsprogramm.
Aber ich finds schon heftig, wie sie die Offense verstärkt haben (grad Montag ja nochmal Houshmandzadeh aus Seattle geholt :cool:)....aber ob das die Baustellen in der Defense ausgleicht, muss man mal schauen.

Zuletzt bearbeitet:

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.954
7.723
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
De eerste klap is een daalder waard.

(eine Redewendung die sich schwer übersetzen lässt, so wie, der erste Knaller zählt für anderthalb)

Tampa hat gewonnen. Frag mich nicht wie, ich hab's nicht gesehen, aber muss am Ende des Spieles gewesen sein.

Match von gestern: Bangles @ Pats.
Pats mag ich immer nicht, aber sie werden immer schöner an zu sehen. Dat kann man denen nicht untersagen.

Und grade noch Colts @ Texans gesehen.
Mann o mann. der Defence der Texans war SUPER! Vor allem im 1. Halbzeit. Auch der Offence der Texans war gut.
In der 2. Halbzeit ging's mehr gleich.

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Was zahlt man denn da so?

Also letzte Saison hat der Gamepass (so heißt der wohl) für die regular season 240$ gekostet...für die Playoffs dann nochmal 60$ drauf.
Dafür kannst du dann alle Spiele live sehen und sobald sie vorbei sind, kommen die wohl sofort (oder recht schnell) ins Archiv und du kannst sie dir dann ohne Werbung nochmal komplett anschauen.

Also ich bin auch immer schon ein bisschen am überlegen, ob ich mir sowas nicht auch mal zulege...vielleicht zur nächsten Saison. Aber 240$ sind natürlich auch erstmal ne Menge Holz.