American Football - der x-te Randsportarten-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Übertragen die auf http://www.veetle.com/ live die Begegnungen? Seite sieht son bisschen wie Justin.tv aus find ich:o Aber das wäre mal was, Sonntag war der Stream den ich hatte kacke:(

Jap...ist besser als justin.tv. Naja gut, justin.tv ist auch irgendwie der größte Mist was Sportstreams angeht. Da sind ustream und veetle streams auf jedenfall flüssiger.

kannst ja sonst auch mal unter atdhe.net schauen, was angeboten wird ;)

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
36
N51°32.xxxE006°49.xxx
'ne Redewendung.
Will sowat sagen wie: Dat is schön, ich kann da aber nix mit anfangen.

Achso.Ne, wie sollst du auch was mit der Tatsache anfangen, dass du die Vereine nicht kennst!? :D
Naja,vllt kennste ja einen: Assindia Cardinals.
Und der andere Verein sind die Duisburg Thunderbirds (Duisburg DOckers&Niederrhein Thunderbirds)
Kenn n paar, die spielen :)

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.954
7.723
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Achso.Ne, wie sollst du auch was mit der Tatsache anfangen, dass du die Vereine nicht kennst!? :D
Naja,vllt kennste ja einen: Assindia Cardinals.
Und der andere Verein sind die Duisburg Thunderbirds (Duisburg DOckers&Niederrhein Thunderbirds)
Kenn n paar, die spielen :)

Ich kennte die Amsterdam Admirals.
Bis soweit.

Aber das war meine Frage nicht.
Nu ja, morgen mehr.

Tschüss!

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
So, das hat sich doch zumindest gelohnt, gestern so lang aufzubleiben....aber an sich auch nur, weil die Ravens gewonnen haben.

Schön war das Spiel jetzt nicht, aber unglaublich, was die Jets da manchmal in der Defense veranstaltet haben. So stark die Rush-Defense war, so viel Mist haben sie dann bei der Pass-Defense gemacht, vor allem durch die ganzen Penalties (haben sich die Jets wohl was von den Ravens aus der letzten Saison abgeguckt :D )

Naja, Sieg....sehr schön. Bei der Startprogramm aber auch tierisch wichtig.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
59.725
20.000
168
35
Raccoon-City
Ich möchte gern, aber ESPN überträgt wieder New England! :(
Und ich hab kein Bock bezahlen zu müssen um ein Spiel zu sehen. Auch nicht von den Bucs, obwohl ich die gerne sehen möchte.

Ich werds auch nur schauen könnnen, wenn ich einen Stream dafür finde. Dafür zu zahlen, ne das mag ich dann auch nicht. Dann wird es halt so sein, dass ich einfach ein wenig einen Ticker verfolge.

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Himmel....da geht ja bei den Ravens bisher garnix in der Offense. 5/16 von Flacco, dazu noch eine Int :rolleyes:

Edit: Und mitm ersten Drive in der 2. Hälfte dann ein TD und somit die Führung. Sehr gut :)

Zuletzt bearbeitet: