American Football - der x-te Randsportarten-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.954
7.723
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Mein Bruder und ich ham auch ESPN angemacht. ;) Nach der Zeremonie hatte ich allerdings auch kein bock mehr und bin ins Bett gegangen. War aber echt ein spannendes Spiel und Brees hat spitze gespielt. Die Conversion hat die Colts meiner Meinung nach ziemlich aus dem Spiel gebracht, weil der Druck einfach hoch war und sie nen Touchdown schaffen mussten. Als dann noch die Interception kam wars vorbei.
Aber du musst zugeben, wer hatte gedacht mit einem ONSIDE Kick an zu fangen in der 2. Halbzeit? Darauf hatte ich jedenfalls nicht gerechnet! War einfach GENIAL!

Und dann die Conversion (nach Review) und die Interception. Da war's vorbei.

Hab's überigens aufgenommen. Muss nur noch die DVD brennen.
Nix....Mümmel musste nur mal wieder Blödsinn erzählen :D

Ich find ja die Seite vonner nfl auch echt top, dass die da immer so schnell die Highlights der Spiele als Video online stellen. Das ist beim Fußball wesentlich schwieriger, da mal was vernünftiges zu finden.

Einfach. Instand Replay gibt's nicht beim Fussball. Deswegen auch nicht DIREKT Bilder. Die müssen alles noch montiert werden. (dauert aber auch nicht lange mehr)

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Aber du musst zugeben, wer hatte gedacht mit einem ONSIDE Kick an zu fangen in der 2. Halbzeit? Darauf hatte ich jedenfalls nicht gerechnet! War einfach GENIAL!

Und dann die Conversion (nach Review) und die Interception. Da war's vorbei.

Hab's überigens aufgenommen. Muss nur noch die DVD brennen.

Einfach. Instand Replay gibt's nicht beim Fussball. Deswegen auch nicht DIREKT Bilder. Die müssen alles noch montiert werden. (dauert aber auch nicht lange mehr)

Stimmt, das war echt ne riesen Überraschung! Man hat ja gesehen wie, dass die Colts auch garnicht damit gerechnet haben. Genialer Spielzug.

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Off-Season ist soo langweilig.....kanns nicht schon wieder weitergehen :D

Aber gut, in 6 Wochen ist dann immerhin schonmal das Draft-Wochenende....mal gucken, wen sich meine Ravens so holen werden.
Immerhin dürfte die größte Baustelle durch die Verpflichtung von Anquan Boldin (und Stallworth, wobei man bei dem mal schauen muss, wie sich bei ihm das Jahr spielfrei so ausgewirkt hat) schonmal behoben sein....fand ich aber auch einen echt guten Deal, den sie da ausgehalten haben. Einen 3rd & 4th Round Pick für Boldin + 5th Round Pick.

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Off-Season ist soo langweilig.....kanns nicht schon wieder weitergehen :D

Aber gut, in 6 Wochen ist dann immerhin schonmal das Draft-Wochenende....mal gucken, wen sich meine Ravens so holen werden.
Immerhin dürfte die größte Baustelle durch die Verpflichtung von Anquan Boldin (und Stallworth, wobei man bei dem mal schauen muss, wie sich bei ihm das Jahr spielfrei so ausgewirkt hat) schonmal behoben sein....fand ich aber auch einen echt guten Deal, den sie da ausgehalten haben. Einen 3rd & 4th Round Pick für Boldin + 5th Round Pick.

Naja, bald geht doch die GFL wieder los...

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
So, nächste Woche ist dann schon der Draft...geht die Zeit wieder schnell rum, aber ich bin mal gespannt :)

Wenn ich nur wüsste, warum ich mir seit ein paar Wochen keine Videos mehr bei nfl.com angucken kann :confused:

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.954
7.723
170
So, nächste Woche ist dann schon der Draft...geht die Zeit wieder schnell rum, aber ich bin mal gespannt :)

Wenn ich nur wüsste, warum ich mir seit ein paar Wochen keine Videos mehr bei nfl.com angucken kann :confused:

Ma hoffen das Tampa jetzt auch vernünftiger spielen wird nächste Saison. Letzte war nix! :(

Und da sie jetzt so schlecht standen, haben die auch "erste" Wahl.

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Ma hoffen das Tampa jetzt auch vernünftiger spielen wird nächste Saison. Letzte war nix! :(

Und da sie jetzt so schlecht standen, haben die auch "erste" Wahl.

Joa, ich denk mal, bei Tampa wirds wohl, wie eigentlich von allen vermutet, entweder McCoy oder Suh werden. Da Bulger die Rams ja nun verlassen musste, werden die wohl recht sicher Sam Bradford draften.

Ich bin ja mal gespannt, wenn die Ravens draften werden. Anfangs hätte ich ja auf einen WR getippt, aber nach der Verpflichtung von Boldin und Stallworth und da Mason auch noch bleibt, bin ich mir da nicht mehr so sicher. Andererseits ist Mason halt schon recht alt und von Stallworth weiß man auch nicht, was er nach einem Jahr Pause bringt, also vielleicht wird trotzdem noch ein weiterer WR geholt.
Aber ich hoffe einfach, sie bleiben ihrer Linie treu und draften weiterhin so gut wie in den letzten Jahren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.954
7.723
170
Joa, ich denk mal, bei Tampa wirds wohl, wie eigentlich von allen vermutet, entweder McCoy oder Suh werden. Da Bulger die Rams ja nun verlassen musste, werden die wohl recht sicher Sam Bradford draften.

Ich bin ja mal gespannt, wenn die Ravens draften werden. Anfangs hätte ich ja auf einen WR getippt, aber nach der Verpflichtung von Boldin und Stallworth und da Mason auch noch bleibt, bin ich mir da nicht mehr so sicher. Andererseits ist Mason halt schon recht alt und von Stallworth weiß man auch nicht, was er nach einem Jahr Pause bringt, also vielleicht wird trotzdem noch ein weiterer WR geholt.
Aber ich hoffe einfach, sie bleiben ihrer Linie treu und draften weiterhin so gut wie in den letzten Jahren.

Frag ma LooseCannon. Der ist ein echter Ravens-Fan!

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg

Ach so...

New York Jets

On April 11, 2010, Holmes was traded to the New York Jets in exchange for a fifth-round pick in the 2010 NFL Draft.[7] Shortly after the trade, the NFL announced that Holmes would be suspended for the first four games of the season due to a violation of the NFL's substance abuse policy.[8]

The trade came after Holmes' incident in a nightclub (see below), coinciding with Ben Roethlisberger's own legal troubles, and the Steelers wanting to set an example of its players. Had Holmes not been traded, the Steelers would've simply released him, meeting a similar fate to that of former first round pick Huey Richardson, who was traded for a 7th round pick one year after going in the first round.[9]

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Ach so...

New York Jets

On April 11, 2010, Holmes was traded to the New York Jets in exchange for a fifth-round pick in the 2010 NFL Draft.[7] Shortly after the trade, the NFL announced that Holmes would be suspended for the first four games of the season due to a violation of the NFL's substance abuse policy.[8]

The trade came after Holmes' incident in a nightclub (see below), coinciding with Ben Roethlisberger's own legal troubles, and the Steelers wanting to set an example of its players. Had Holmes not been traded, the Steelers would've simply released him, meeting a similar fate to that of former first round pick Huey Richardson, who was traded for a 7th round pick one year after going in the first round.[9]

Könnte natürlich auch noch passieren, dass Holmes für diesen Vorfall in dem Nachtclub auch nochmal suspendiert wird und dann noch länger fehlt.
Aber gut, an sich für beide Seiten verständlich....für die Jets wars jetzt ja auch nicht so teuer und wenn er bald wieder spielen kann und sich mal vernünftig benimmt, kann er denen schon helfen.
Ohnehin haben die Jets ja mal ordentlich zugelangt aufm Markt....bin echt mal gespannt, was die diese Saison so leisten werden.

Da fällt mir ein, ich wollte nochmal nachgucken, was nun eigentlich mit Ed Reed is....war ja auch nicht so sicher, ob er überhaupt nochmal spielen wird, was natürlich ein übler Verlust für die Ravens wär.

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
So, die erste Runde des Drafts in dann mal rum...ein paar Überraschungen waren ja schon dabei, wie ich fand, z.B dass ein Tebow vor Clausen gedraftet wurde und dass Taylor Mays und Sergio Kindle noch nicht gedraftet wurden.

Meine Ravens haben die 1. Runde ja dann mal ausgelassen, aber hat sich ja doch gelohnt, wenn man bedenkt, was sie von den Broncos für Picks bekommen haben und ist ja nicht so, dass man in den späteren Runden nur noch Mist bekommt.
Bin jetzt ja noch mehr gespannt, auf wen die Ravens dann in Runde 2 gehen werden. Ich hätte bisher am ehesten mit Kyle Wilson oder Devin McCourty, also einem CB gerechnet.